Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn man sich erstmal an die Touchscreens bei der goldenen Möwe gewöhnt hat, geht's eigentlich. Das tolle daran ist ja, dass die meistens frei sind, man sich in der Wartezeit hinsetzen kann und man sich nicht mit den Angestellten rumschlagen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Bin noch nicht davon überzeugt, muss ich zugeben.^^

warum nicht? 

Ich finde dass es sich bei uns absolut gut eingefügt hat und die zusätzlichen Optionen, die man dadurch hat, genial. Man kann sich z.B. einfach Gürkchen aus den Burgern nehmen, wenn man die nicht mag, oder was zusätzlich drauf machen. Und man kann sich vor allem so viel Zeit lassen wie man will und muss seine Bestellung nicht sofort und gestresst abgeben. Man kann alles miteinander vergleichen und bei uns gibt es seit neuestem nun auch solche mymcdonalds Karten mit denen es noch mehr Vorteile gibt und mit denen man Punkte sammeln kann. Ich finds super :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

warum nicht? 

Ich finde dass es sich bei uns absolut gut eingefügt hat und die zusätzlichen Optionen, die man dadurch hat, genial. Man kann sich z.B. einfach Gürkchen aus den Burgern nehmen, wenn man die nicht mag, oder was zusätzlich drauf machen. Und man kann sich vor allem so viel Zeit lassen wie man will und muss seine Bestellung nicht sofort und gestresst abgeben. Man kann alles miteinander vergleichen und bei uns gibt es seit neuestem nun auch solche mymcdonalds Karten mit denen es noch mehr Vorteile gibt und mit denen man Punkte sammeln kann. Ich finds super :cool2: 

 

Es dauert viel länger.

Und kannst du auch deinen Sofortgewinn am Automaten bekommen? Nein. :dozey:

Hast aber Recht für die Leute, die sich erstmal in Ruhe etwas aussuchen wollen ist das schon cool.

 

Dann gehe ich eben einfach zum BK ist sowieso besser :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 6918561225:

Die Option das Gürkchen wegzulassen, hatte man aber auch vorher schon. ^^

Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber :redface: Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt :mad1:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Es dauert viel länger.

Und kannst du auch deinen Sofortgewinn am Automaten bekommen? Nein. :dozey:

Hast aber Recht für die Leute, die sich erstmal in Ruhe etwas aussuchen wollen ist das schon cool.

 

Dann gehe ich eben einfach zum BK ist sowieso besser :P

Ach das ist bestimmt nur in der Eingewöhnungszeit so bis dann alles rund läuft. Die Angestellten müssen sich auch erst einarbeiten ins neue System. 
Bei uns gibts und gabs schon lange kein Monopoly mehr oder wie das hieß ^^Es gibt bei uns eher immer wieder mal solche Gutscheine. Und einen Sofortgewinn an der Kasse abzuholen geht ja 3 Sekunden xDD 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber :redface: Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt :mad1:

Ach, die freuen sich, wenn sie Extra-Wünsche erfüllen dürfen. 

Die machen dir auf Wunsch sogar einen Cheeseburger ohne Käse. :derp:

 

Ich unterstütze dich doch hier, wie du weiter oben nachlesen kannst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Naja, mit Sicherheit kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich hoffe, dass es nicht so ist. Denn ich will ganz sicher nicht, dass meine VL-Freunde meine Email-Adresse sehen. Und da ist nicht mal mein Vor- und Nachname zu sehen. Ich will es einfach nicht. Punkt. :mad:

Ich meine, dass diese Email-Adresse für die Steam-Leute wichtig ist. Über diese Adresse müssen sie dich bei eventuellen Problemen anschreiben können.

 

Wenn "xNilon" dein Account ist, teste ich das mal gleich (auch wenn es wohl nicht klappen wird). Wollte mich jetzt sowieso anmelden.

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Bei Steam sollte eigentlich nur der Profilname angezeigt werden, welchen man auch jederzeit ändern kann, und nicht der Accountname. 

Aber ich kann mich auch irren. Ist schon was her, als ich mich da mal angemeldet hatte...

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Du hast ja einmal deinen Accountnamen, den du dir ausgesucht hast und mit den du dich in Steam anmeldest. Dann gibt es aber noch den Profilnamen, der für alle anderen sichtbar ist. Deinen Profilnamen kannst du beliebig ändern. Dazu öffnest du Steam---> klickst oben links auf Steam ----> Einstellungen ----> Profilname.

Den Namen können wir dann suchen und wir können uns hinzufügen :)

 

 

Bin noch nicht davon überzeugt, muss ich zugeben.^^

 

Okay ich hab den Namen hab ich jetzt geändert. Den hat es wohl einfach automatisch aus der Mail gezogen. Heiße jetzt sogar nur "Nilon", bei der URL ist halt noch das x drin. Irgendjemand hat mir den Namen weggeschnappt. :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

 

Ok, danke euch. Hab zwar ständig überlegt, ob das irgendwo erwähnt wurde oder irgendwo steht, bin aber einfach nicht drauf gekommen.

Mich irritiert...

  Inhalt unsichtbar machen

...eine Info aus einem Buch im Spiel. Ciri soll 1251 gebohren und ihre Eltern 1261 gestorben sein. Zunächst mal verstehe ich irgendwie immer noch nicht, wer denn nun ihre Eltern sind. Bevor ich anfing, dachte ich noch, dass Geralt der Vater ist. Jetzt klingt es eher danach, dass er wie ein Vater für sie war, aber nicht ihr leiblicher Vater ist (hätte ja auch nicht sein können, weil er ja nur heiße Luft verschießt). Das dazu. Dann hat man ja nach Weißhimmel (oder -garten oder doch -lauf? :$) sich mit dem Kaiser getroffen. Da hört man eigentlich unmissverständlich, dass er der Vater ist (das wird übrigens in diesem Buch auch so erwähnt). Und genau das verstehe ich nicht. Wie kann er der Vater sein, wenn in dem erwähnten Buch steht, dass die Eltern von Ciri 1261, also 11 Jahre vorher, gestorben sind?

Ich bin mir sicher, irgendwas habe ich überhört oder überlesen. Wisst ihr zufällig, was das sein könnte? :D

 

Und wenn wir gerade dabei sind, muss ich euch erneut bitten, mich bei einer Sache zu spoilern. Bin gerade bei Triss. Wenn ich sie poppe und sie dann nach Kaer Morhen schicke, ist es dann schon vorbei mit Yen? Ich mein, könnte mir eigentlich auch egal sein, da ich sie schon auf dem Einhorn gepoppt habe :mario:, ich will es aber dennoch wissen. Nicht dass sie mir dann doch so sehr sauer wird, dass es am Ende sogar einen Kampf gibt. Wie es schon bei Keira der Fall war. Bei Keira bin ich auch mal gespannt, was in Kaer Morhen passieren wird. Hab sie nämlich auch schon gepoppt und auch dorthin geschickt. Sammeln sich jetzt meine ganzen Popp-Partnerin alle in Kaer Morhen, oder wie? Das wäre mir irgendwie peinlich. :smilielol5:

 

 

Mal sehen ob ich es noch zusammengekomme...

Spoiler

Kaiser Emhyr ist tatsächlich Ciri's Vater. Er hat als junger Mann, unter dem Decknamen "Duny vom Erlenwald", versucht in das Königshaus von Cintra einzuheiraten. Er hatte aus Legenden erfahren, dass das 'Kind der Prophezeiung' aus dieser Blutlinie entspringen würde. Nachdem Emhyr dem König von Cintra das Leben rettete, hatte er nach dem Gesetz der Überraschung, in der Zukunft einen Wunsch frei. Diesen Wunsch wollte er bei einem Fest am Königshof einlösen, indem er die Ehe mit Pavetta, der damals 15 jährigen Thronfolgerin, forderte. Auf dem Fest kam es zu Auseinandersetzungen, bei denen Emhyr/Duny wiederum von Geralt gerettet wurde. Daraufhin gewährte Emhyr dem Hexer einen Wunsch.

Nach der Tradition wählten die Hexer meisten ein Kind, um Nachwuchs für den Orden zu beschaffen. Zu diesem Zeitpunkt wüsste noch Niemand, dass Pavetta und Emhyr sich schon vorher heimlich trafen und sie mit Ciri schwanger war. Aufgrund Geralt's Wahl waren er und das "Überraschungskind", durch die Prophezeiung, auf Ewig verbunden. Geralt hat diese Option allerdings nie gezogen. So konnte Ciri ihre Jugend in Cintra und bei ihren Verwandten auf den Skellige-Inseln verbringen. 

Bei einer dieser Reisen nach Skellige ist Pavetta gestorben und Emhyr/Duny hat es wie ein Schiffsunglück aussehen lassen, um in Nilfgaard seinen Anspruch auf den Kaiserthron zu festigen. Während der ganzen Jahre konnte Emhyr verheimlichen, dass "Duny vom Erlenwald" in Wahrheit ein Nilfgaarder Prinz ist.

Durch die späteren politischen Verwicklungen, deren Aufklärung jetzt aber zu weit führen würden, ist Ciri in die Obhut Geralt's gelangt und die Prophezeiung um das "Überraschungskind" nimmt ihren Lauf. Am Ende der Romane wird Emhyr's Geheimnis von der Zauberinnen-Gilde und Geralt gelüftet. Ab hier setzen die Witcher-Spiele an.

 

So nun zu Triss und Yennefer.

Wenn Du beiden die ewige Liebe versprichst hat das Auswirkungen auf Geralt's Schicksal zum Ende des Spiels. Es kommt dann später zum ominösen "Dreier", der aber anders ausgeht als erwartet.

Triss kannst Du kurz vor ihrer Abreise Deine Liebe gestehen und es kommt zu einer Liebesnacht auf dem Leuchtturm.

Auf Yen's Verhalten hat das vorerst keine Auswirkungen, wenn Du aber mit ihr zusammen sein möchtest, darfst Du es nicht dazu kommen lassen. (kannst ja vorher speichern um Dir die Nacht mit Triss zu gönnen)

Um Yennefer zu erobern, musst Du ihre Nebenaufgaben machen, in deren Folge sich Geralt's Amnesie auflöst und ihrer beider Fluch gebrochen wird.

Wenn Geralt schlussendlich nicht alleine dastehen soll, darfst Du nur einer die Liebe versprechen.

Unabhängig davon wie Du Dich entscheidest, kommen beide nach Kaer Morhen.

 

Ich hoffe das war verständlich genug. xD

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Celinilein:

Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber :redface: Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt :mad1:

 

Ach das ist bestimmt nur in der Eingewöhnungszeit so bis dann alles rund läuft. Die Angestellten müssen sich auch erst einarbeiten ins neue System. 
Bei uns gibts und gabs schon lange kein Monopoly mehr oder wie das hieß ^^Es gibt bei uns eher immer wieder mal solche Gutscheine. Und einen Sofortgewinn an der Kasse abzuholen geht ja 3 Sekunden xDD 
 

Kann man bei den Touchscreen dingern Bar bezahlen? Wie läuft das bezahlen ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay ich hab den Namen hab ich jetzt geändert. Den hat es wohl einfach automatisch aus der Mail gezogen. Heiße jetzt sogar nur "Nilon", bei der URL ist halt noch das x drin. Irgendjemand hat mir den Namen weggeschnappt. :dozey: 

Unter "xNilon" finde ich nix und unter "Nilon" finde ich ne ganze Latte an Nilons. Woher soll ich jetzt wissen, wer wer ist? Irgendwie komisch bei Steam. Da ist ein Nilon mit nem scharfen Profilbild. Dem würde ich jetzt so gern ne FA schicken.

 

vor 13 Minuten schrieb H15LGER:

 

Mal sehen ob ich es noch zusammengekomme...

  Inhalt unsichtbar machen

Kaiser Emhyr ist tatsächlich Ciri's Vater. Er hat als junger Mann, unter dem Decknamen "Duny vom Erlenwald", versucht in das Königshaus von Cintra einzuheiraten. Er hatte aus Legenden erfahren, dass das 'Kind der Prophezeiung' aus dieser Blutlinie entspringen würde. Nachdem Emhyr dem König von Cintra das Leben rettete, hatte er nach dem Gesetz der Überraschung, in der Zukunft einen Wunsch frei. Diesen Wunsch wollte er bei einem Fest am Königshof einlösen, indem er die Ehe mit Pavetta, der damals 15 jährigen Thronfolgerin, forderte. Auf dem Fest kam es zu Auseinandersetzungen, bei denen Emhyr/Duny wiederum von Geralt gerettet wurde. Daraufhin gewährte Emhyr dem Hexer einen Wunsch.

Nach der Tradition, wählten die Hexer meisten ein Kind, um Nachwuchs für den Orden zu beschaffen. Zu diesem Zeitpunkt wüsste noch Niemand, dass Pavetta und Emhyr sich schon vorher heimlich trafen und sie mit Ciri schwanger war. Aufgrund Geralt's Wahl, waren er und das "Überraschungskind", durch die Prophezeiung, auf Ewig verbunden. Geralt hat diese Option allerdings nie gezogen. So konnte Ciri ihre Jugend in Cintra und bei ihren Verwandten auf den Skellige-Inseln verbringen. 

Bei einer dieser Reisen nach Skellige ist Pavetta gestorben und Emhyr/Duny hat es wie ein Schiffsunglück aussehen lassen, um in Nilfgaard seinen Anspruch auf den Kaiserthron zu festigen. Während der ganzen Jahre konnte Emhyr verheimlichen, dass "Duny vom Erlenwald" in Wahrheit ein Nilfgaarder Prinz ist.

Durch die späteren politischen Verwicklungen, deren Aufklärung jetzt aber zu weit führen würden, ist Ciri in die Obhut Geralt's gelangt und die Prophezeiung um das "Überraschungskind" nimmt ihren Lauf. Am Ende der Romane wird Emhyr's Geheimnis von der Zauberinnen-Gilde und Geralt gelüftet. Ab hier setzen die Witcher-Spiele an.

 

So nun zu Triss und Yennefer.

Wenn Du beiden die ewige Liebe versprichst hat das Auswirkungen auf Geralt's Schicksal zum Ende des Spiels. Es kommt dann später zum ominösen "Dreier", der aber anders ausgeht als erwartet.

Triss kannst Du kurz vor ihrer Abreise Deine Liebe gestehen und es kommt zu einer Liebesnacht auf dem Leuchtturm.

Auf Yen's Verhalten hat das vorerst keine Auswirkungen, wenn Du aber mit ihr zusammen sein möchtest, darfst Du es nicht dazu kommen lassen. (kannst ja vorher speichern um Dir die Nacht mit Triss zu gönnen)

Um Yennefer zu erobern, musst Du ihre Nebenaufgaben machen, in deren Folge sich Geralt's Amnesie auflöst und ihrer beider Fluch gebrochen wird.

Wenn Geralt schlussendlich nicht alleine dastehen soll, darfst Du nur einer die Liebe versprechen.

Unabhängig davon wie Du Dich entscheidest, kommen beide nach Kaer Morhen.

 

Ich hoffe das war verständlich genug. xD

 

Ok, sehr interessante Geschichte, aber....

Spoiler

 

....das würde bedeuten, dass der Text in diesem Buch (im Spiel) nicht ganz richtig ist. Vielleicht lese ich das falsch heraus, aber da steht, dass Pavetta und Emhry sterben oder gestorben sind. Ich muss noch mal reinschauen. Genau das hatte mich aber irritiert.

 

Wie gesagt, Yen hab ich schon auf Skellige gepoppt. Da bin ich schon etwas weiter und werde auch nicht mehr zurückgehen. Ich musste nämlich vorab kurz nach Skellige reisen und dort eine Quest machen. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich vernascht. Jetzt bin ich aber wieder zurück in Velen und stehe kurz vor der letzten (?) Begegnung mit Triss. Da stellte sich eben für mich die Frage, ob es mit Yen zu Problemen kommen kann, wenn ich genau da am Hafen Triss sage, dass ich sie liebe und sie anschließend auf dem Leuchtturm vernasche. Danach geht sie auch nach Kaer Morhen. Wenn ich dich richtig verstehe, ist zunächst mal alles gut, oder? Aber danach müsste ich halt aufpassen.

Aber welche Amnesie meinst du denn? Geralt kann doch schon seit dem Ende des zweiten Teils sich wieder an alles erinnern. Dachte ich zumindest. Hier im dritten Teil hat er das zu Yen ja auch so schon gesagt. Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch? :$

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Kann man bei den Touchscreen dingern Bar bezahlen? Wie läuft das bezahlen ab?

Du kannst entweder mit der Karte zahlen, Gutschein einlösen kann man auch an den Automaten. Oder du wählst bar zahlen, dann bekommst du wenn du fertig bist ne Quittung, stellst dich dann wieder an der Kasse an wo auch die anstehen, die ohne Automat bestellen und in der Zeit wo du das machst, wird dein Essen schon fertig gemacht. ^^

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Unter "xNilon" finde ich nix und unter "Nilon" finde ich ne ganze Latte an Nilons. Woher soll ich jetzt wissen, wer wer ist? Irgendwie komisch bei Steam. Da ist ein Nilon mit nem scharfen Profilbild. Dem würde ich jetzt so gern ne FA schicken.

 

Ok, sehr interessante Geschichte, aber....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

....das würde bedeuten, dass der Text in diesem Buch (im Spiel) nicht ganz richtig ist. Vielleicht lese ich das falsch heraus, aber da steht, dass Pavetta und Emhry sterben oder gestorben sind. Ich muss noch mal reinschauen. Genau das hatte mich aber irritiert.

 

Wie gesagt, Yen hab ich schon auf Skellige gepoppt. Da bin ich schon etwas weiter und werde auch nicht mehr zurückgehen. Ich musste nämlich vorab kurz nach Skellige reisen und dort eine Quest machen. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich vernascht. Jetzt bin ich aber wieder zurück in Velen und stehe kurz vor der letzten (?) Begegnung mit Triss. Da stellte sich eben für mich die Frage, ob es mit Yen zu Problemen kommen kann, wenn ich genau da am Hafen Triss sage, dass ich sie liebe und sie anschließend auf dem Leuchtturm vernasche. Danach geht sie auch nach Kaer Morhen. Wenn ich dich richtig verstehe, ist zunächst mal alles gut, oder? Aber danach müsste ich halt aufpassen.

Aber welche Amnesie meinst du denn? Geralt kann doch schon seit dem Ende des zweiten Teils sich wieder an alles erinnern. Dachte ich zumindest. Hier im dritten Teil hat er das zu Yen ja auch so schon gesagt. Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch? :$

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@NILON_WALLS

Hast du den Rotzlöffel als Profilbild? :D Wenn ja, hab ich dich gefunden. Da steht darunter auch die ID "xNilon".

Ja ich hab den mit dem fotogenen Blick. :D Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft, das mit den 5€ musste ich aber nicht machen. Jetzt müsste ich ja die ganzen Funktionen eh schon haben, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, sehr interessante Geschichte, aber....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

....das würde bedeuten, dass der Text in diesem Buch (im Spiel) nicht ganz richtig ist. Vielleicht lese ich das falsch heraus, aber da steht, dass Pavetta und Emhry sterben oder gestorben sind. Ich muss noch mal reinschauen. Genau das hatte mich aber irritiert.

 

Wie gesagt, Yen hab ich schon auf Skellige gepoppt. Da bin ich schon etwas weiter und werde auch nicht mehr zurückgehen. Ich musste nämlich vorab kurz nach Skellige reisen und dort eine Quest machen. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich vernascht. Jetzt bin ich aber wieder zurück in Velen und stehe kurz vor der letzten (?) Begegnung mit Triss. Da stellte sich eben für mich die Frage, ob es mit Yen zu Problemen kommen kann, wenn ich genau da am Hafen Triss sage, dass ich sie liebe und sie anschließend auf dem Leuchtturm vernasche. Danach geht sie auch nach Kaer Morhen. Wenn ich dich richtig verstehe, ist zunächst mal alles gut, oder? Aber danach müsste ich halt aufpassen.

Aber welche Amnesie meinst du denn? Geralt kann doch schon seit dem Ende des zweiten Teils sich wieder an alles erinnern. Dachte ich zumindest. Hier im dritten Teil hat er das zu Yen ja auch so schon gesagt. Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch? :$

 

 

 

Habe mich anscheinend doch etwas unklar ausgedrückt.

Spoiler

Bei dem Unglück hat Emhyr es so aussehen lassen, dass Pavetta und "Duny" um Leben gekommen sind.

Von seiner wahren Identität hatte (wie schon erwähnt) zu dem Zeitpunkt keiner auch nur den Hauch einer Ahnung, weil er sein Aussehen durch einen Zauber verschleiert hat. Geralt hat die Magie beim ersten Treffen auf dem Fest zwar gespürt, aber nicht versucht sie zu brechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb H15LGER:

 

Habe mich anscheinend doch etwas unklar ausgedrückt.

  Inhalt unsichtbar machen

Bei dem Unglück hat Emhyr es so aussehen lassen, dass Pavetta und "Duny" um Leben gekommen sind.

Von seiner wahren Identität hatte (wie schon erwähnt) zu dem Zeitpunkt keiner auch nur den Hauch einer Ahnung, weil er sein Aussehen durch einen Zauber verschleiert hat. Geralt hat die Magie beim ersten Treffen auf dem Fest zwar gespürt, aber nicht versucht sie zu brechen.

 

Ahaaa ok, das ist ja mal geil. Jetzt wird alles klar. Danke dir vielmals. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du kannst entweder mit der Karte zahlen, Gutschein einlösen kann man auch an den Automaten. Oder du wählst bar zahlen, dann bekommst du wenn du fertig bist ne Quittung, stellst dich dann wieder an der Kasse an wo auch die anstehen, die ohne Automat bestellen und in der Zeit wo du das machst, wird dein Essen schon fertig gemacht. ^^

 

Ja ich hab den mit dem fotogenen Blick. :D Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft, das mit den 5€ musste ich aber nicht machen. Jetzt müsste ich ja die ganzen Funktionen eh schon haben, oder? 

Dann stell ich mich lieber direkt an, ist nicht so umständlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das weiß ich auch nicht. Aber schau mal nach, hab dem Rotzlöffel vorhin ne FA geschickt. Ohne genau zu wissen, ob du das bist.

 

Edit:

Hast du gerade eben angenommen? Da kam ne Meldung.

Ja ich hab natürlich angenommen :D 

Wie heißt @Ullah

 

EDIT: Hab dich gefunden :)

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Dann stell ich mich lieber direkt an, ist nicht so umständlich:biggrin5:

Aber da brauchst du wahrscheinlich länger. ^^ Die Automaten sind meistens schnell frei.

 

Ich glaube aber eh, das System wird noch ausgebaut. Irgendwann bestellt man schon bevor man zum McDonalds fährt auf dem Handy, wählt den Standort des Restaurants aus und wenn man dann dort ist muss man nur noch den Prozess in deren Küche starten. Da wird die Wartezeit nochmal erheblich verkürzt. Wir werden euch auf dem laufenden halten, in dem Bundesland hier gibt es nur 5 McDonalds-Filialen, da wird alles immer erprobt. ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nope, du bist noch zu jung für dieses Game. Aber schon schade, jetzt gleich kommt nämlich ne scharfe Stelle. :mario:

Ich bin 18 + 4! :frown: Celine und ich wollen dir beim :mario: zugucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...