Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken.

Gut daß du das sagst. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre ich wieder doof angeschaut worden. Ich finds echt unmöglich. Keine 56 Jahre und ich hätte das Game auch noch gezockt. Jetzt machts aber kein Sinn mehr. Die gesamte Handlung wurde gespoilert. :mad1:

Furchtbar diese Spoiler, sie sind überall -_-
Gut daß du das sagst. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre ich wieder doof angeschaut worden. Ich finds echt unmöglich. Keine 56 Jahre und ich hätte das Game auch noch gezockt. Jetzt machts aber kein Sinn mehr. Die gesamte Handlung wurde gespoilert. :mad1:

sooooooooooryyyyyyyyyyy:cry2::cry2::cry2:

MfG Rewe:cry2:

..und wessen Schuld ist das jetzt wieder? Immer druff uff de Rewe. Außerdem hat er mich vorhin bei User vs. Mods 150-200 hängen lassen. Auf ihn, ist ja sonst niemand anderes da den wir beschuldigen können :D

ne, die versauen einen die Story, wenn mans nicht kennt:frown:

ich hab nicht nachgedacht, das hier auch welche sind, die es nicht kennen:banghead:

MfG Rewe

Ich habe da eh nicht verstanden worüber Ihr redet. Andere evtl. schon.

Mit schleichen habe ich es nicht so, von daher wird das nix mit MGS. Hitman hat 12 Stunden geladen und war nach 3 Min. wieder gelöscht.

Ich habe da eh nicht verstanden worüber Ihr redet. Andere evtl. schon.

Mit schleichen habe ich es nicht so, von daher wird das nix mit MGS. Hitman hat 12 Stunden geladen und war nach 3 Min. wieder gelöscht.

Hitman ist geil :skep: ihn 12 stunden hast du schon fast Platin gehabt o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...