Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kenne weder den einen noch den anderen Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Hat jemand von euch auch den verdacht, daß dieser hellolmD im bester Trophäensammlerfred der Germanprogaming1 typ ist? Kenn ich auch nicht, wurde der mal gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Germanprogaming1 tauchte dann auf als ein gewisser Streetracerx oder so gebannt wurde. Der hatte hier im Forum mal nen Projekt laufen wo er der beste der besten werden wollte und am ende hatte er zugegeben daß er Leute fürs erspielen bezahlt hatte. gecheatet hatte er scheinbar auch. Das war hier damals gutes Popcornkino. Sein Account wurde wohl hier auch gesperrt. Jedenfalls ist dieser Germanprogaming mittlerweile einer der tophunter und dieser hellolmD taucht seltsamerweise immer dann auf wenn Germanprogaming im bester Trophäensammlerfred erwähnt/angegangen wird. Seit der regestrierung hat er ganze 2 posts und beide im besagten Fred im abstand von 6 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kenne nicht mal den Thread. Ist da gerade Popcornkino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Das war das Projekt damals von ihm, auf Seite 6 oder 7 ging der Popcornspass los: vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne nicht mal den Thread. Ist da gerade Popcornkino? Doch den besten Trophäensammler der Welt Thread kennst du, müsstest du jedenfalls kennen. Is eigentlich ziemlich ruhig da, nur ab und an kommt die frage wer der beste ist und dann beginnt die Diskussion wer wo wie sauber spielt und dann ist wieder ne zeitlang ruhe Bearbeitet 12. Januar 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie mal jemand gestanden hatte, dass er sehr viel Geld für Trophäen ausgegeben hat. Danach wurde er hier gesperrt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das er war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Na ist doch schön wenn sich in diesen Threads nie was ändert, hihi. Wollte mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. 90 Prozent des Baus sind abgeschlossen. Wir wohnen seit 23. 12. 2016 auch drin. Ich habe mein eigenes zockerzimmer und kann endlich meinen ganzen Kram wieder aufbauen. Was für ein Luxus nach über einem Jahr Leben auf engstem Raum mit viel Baustaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie mal jemand gestanden hatte, dass er sehr viel Geld für Trophäen ausgegeben hat. Danach wurde er hier gesperrt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das er war. Ja das war der denke ich. Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Na ist doch schön wenn sich in diesen Threads nie was ändert, hihi. Wollte mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. 90 Prozent des Baus sind abgeschlossen. Wir wohnen seit 23. 12. 2016 auch drin. Ich habe mein eigenes zockerzimmer und kann endlich meinen ganzen Kram wieder aufbauen. Was für ein Luxus nach über einem Jahr Leben auf engstem Raum mit viel Baustaub. Freut mich zu hören, Bob der Baumeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x: An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Na dann mal Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Na dann mal Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Hütte Danke. Wie läuft es bei dir? Immer noch der alte Job? Was macht das Haus? Mit deinen Großeltern alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x: Danke. Wie läuft es bei dir? Immer noch der alte Job? Was macht das Haus? Mit deinen Großeltern alles gut? Ich lieg zur Zeit mit einer männlichen Männergrippe im sterben Jo immer noch im alten Job und das Haus steht noch, ist zur Zeit eh immer nur flickschusterei. Bei den Großeltern ist bis auf den altersbedingten begleiterscheinungen alles ok. Und bei Dir? Immer noch alles beim alten? Und soweit Du und deine Familie fit und munter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Männergrippe sollte man nicht unterschätzen. Bin übrigens auch krank geschrieben. Bronchitis. Nun ja. Ansonsten hab ich halt viel Arbeit. Neben dem Bau halt noch der Hof mit den Viechern. Haben inzwischen ne Pferdepension wo fast alles an mir hängen bleibt weil Frau halt schwanger. Und dann noch der Job als Pfleger. Is schon heftig an manchen Tagen. Tochter ist jetzt 2 Jahre. Daher hab ich auch kaum zeit hier mal rein zu schauen. Eins hat sich aber verändert bei mir. Hab meine liebe zu alten Konsolen und Spielen entdeckt und angefangen die zu sammeln. Endlich kann ich das Zeug auch aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Jo, danke euch. Wie gesagt, ich bin bei dem Thema völlig aufgeschmissen. Ich teile es ihr sofort mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Glückwunsch, freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Von mir auch Glückwunsch @xMarkus1981x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Du bist ja sooooo witzig. Haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts