Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand hier Erfahrungen mit Schizophrenie? Mich hat vor ein paar Tagen ein Mädchen auf Project Toe angeschrieben, dass ich ihr helfen soll. Ich hab gefragt, was denn los sei; daraufhin hat sie mir ihre Symptome beschrieben, die perfekt auf eben diese Krankheit zutrifft (sie wusste bis dahin nicht, dass es dafür einen Namen gibt bzw. dass sie nicht die einzige ist, die darunter leidet), Stimmen im Kopf, plötzlicher Launenwechsel etc. Da ich jedoch absolut keine Erfahrung mit schizophrenen Menschen habe, kann ich ihr da nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich hier mal nachfragen werde, ob sich da jemand auskennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

 

saß da auch ne ewigkeit dran. wollte das ding aber auch abschließen, also hab ich mich gegen ende gezwungen.

wirklich spass gemacht, hat es nicht.

 

 

Der Dungeon geht ja noch, aber als ich an der Stelle war wo man die schiefen Wände abläuft war es rum. Dazu bin ich wohl zu krank. Evtl. gehe ich den wieder an wenn ich wieder Gesund bin oder versuche das Video auf Youtube nach zuspielen, da hat es jemand innerhalb 2 Minuten durchgerockt.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb katze4000:

Hat zufällig jemand hier Erfahrungen mit Schizophrenie? Mich hat vor ein paar Tagen ein Mädchen auf Project Toe angeschrieben, dass ich ihr helfen soll. Ich hab gefragt, was denn los sei; daraufhin hat sie mir ihre Symptome beschrieben, die perfekt auf eben diese Krankheit zutrifft (sie wusste bis dahin nicht, dass es dafür einen Namen gibt bzw. dass sie nicht die einzige ist, die darunter leidet), Stimmen im Kopf, plötzlicher Launenwechsel etc. Da ich jedoch absolut keine Erfahrung mit schizophrenen Menschen habe, kann ich ihr da nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich hier mal nachfragen werde, ob sich da jemand auskennt. 

 

Den einzigen rat, den du ihr geben kannst, ist, dass sie einen spezialisten aufsuchen soll. Nicht versuchen selbst irgendwas zu machen

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Ja weil er sein Image wiederherstellen musste :xd:

 

Finde ihn flowtechnisch sehr gut. Image is ziemlich banane und dass er als profi bei einem amateur turnier mitmacht ist auch fragwürdig.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

Den einzigen rat, den du ihr geben kannst, ist, dass sie einen spezialisten aufsuchen soll. Nicht versuchen selbst irgendwas zu machen

 

 

Finde ihn flowtechnisch sehr gut. Image is ziemlich banane und dass er als profi bei einem amateur tunier mitmacht ist auch fragwürdig.

 

Das stimmt natürlich die Turniere waren damit schon unfair, aber dadurch konnte er sich eine Fanbase aufbauen und jetzt verkauft er seine Alben sehr erfolgreich. Jetzt noch das Beef mit Kollegah und er rückt noch mehr in den Mittelpunkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, was war da nochmal? xD

 

Julien hatte damals sein Image komplett zerstört und die ganzen Kinder haben ihn immer gedisst. Dann hat Julien ihm mit seinem Turneir aber geholfen ein besseres Image zu bekommen und auf einmal feiern alle SunDiego :D

Spoiler

 

 

EDIT: Ich mag Julien überhaupt nicht und feiere auch nicht seinen Content.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Julien hatte damals sein Image komplett zerstört und die ganzen Kinder haben ihn immer gedisst. Dann hat Julien ihm mit seinem Turneir aber geholfen ein besseres Image zu bekommen und auf einmal feiern alle SunDiego :D

  Inhalt unsichtbar machen
 

 

 

EDIT: Ich mag Julien überhaupt nicht und feiere auch nicht seinen Content.

 

Achso okay :D Ja find ich irgendwie auch, dass der nicht so naise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Kenn ich nicht, nie gehört. Ich weiß nicht was das ist :skep:

 

 

Der hat die Texte von Kollegah geschrieben und der hat ihn angeblich übers Ohr gehauen (Wat weiß ich ob so 'ne Kacke stimmt) xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...