Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Ist das schon erschienen? Oder hast du es mal wieder 3 Monate früher bekommen? :D

Ich hab die aller erste Demo gezockt. Danach hab ich es nicht weiter verfolgt. Halt nicht mehr so intensiv. Hab erst vor 2 Wochen Resident Evil - Origins Collection bekommen. Möchte diese beiden Teile zuerst zocken. Bis ich mal mit Teil 7 anfange, werden etliche Monde vergehen. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

@NILON_WALLS Hast du deinen Laptop schon?

Nein, konnte erst gestern bestellen weil ich vorher noch Geld aufs Konto schieben musste, und Amazon ja nur versendet wenn die Kreditkarte gedeckt ist. Sollte aber am Freitag ankommen. :)

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Dann schau ich mir das Video lieber nicht an. Ich hab sehr schwache Nerven.

Okay :thumbsup: Spiel deine Point and fick-Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

@Guusfraba

@H15LGER

Ihr glaubt bestimmt nicht, was mir gestern passiert ist. Das ist so derart schlimm, dass ich es immer noch nicht fassen kann....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Triss und ich waren auf diesem Maskenball. Da haben wir irgendwann angefangen, edlen Wein zu saufen. Triss war dann so gut drauf, dass sie auf dem Anwesen auf einen Brunnen geklettert ist. Als sie dann zu fallen drohte, hab ich sie aufgefangen. In diesem Moment, als sie mich so angeschaut hat, konnte ich einfach nicht widerstehen und hab ihr einen richtig dicken Schmatzer aufgedrückt. Ich konnte einfach nicht anders. Als ich sie zuvor in ihrem Abendkleid gesehen habe, war es schon um mich geschehen. Später kam es dann, wie es kommen musste. :(

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich das vielleicht Yen beichten? Ob sie das verstehen wird? Ich könnte ja auch sagen, dass ich besoffen war und der Alkohol schuld ist. Das zieht doch immer bei den Frauen, oder? Aber das Schlimmste hab ich wohl noch vor mir. Triss hat mich zu sich Hause gerufen. Ich kann mir schon vostellen, was jetzt dort passieren wird. :mario:

 

 

Möchtest Du jetzt ernsthaft gespoilert werden, oder ist ist das mit Yen eine rhetorische Frage? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay :thumbsup: Spiel deine Point and fick-Spiele :D

Ok, mach ich doch schon. :mario:

 

vor 12 Minuten schrieb H15LGER:

Möchtest Du jetzt ernsthaft gespoilert werden, oder ist ist das mit Yen eine rhetorische Frage? 

Nein, war nur ne rhetorische Frage. :D

Spoiler

Ich musste jetzt etwas früher nach Skellige reisen, weil mir eine Quest zu scheitern droht. Zumindest ein Teil davon. Werde also gleich Yen sehen. Mal sehen, was sie sagt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, mach ich doch schon. :mario:

 

Nein, war nur ne rhetorische Frage. :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich musste jetzt etwas früher nach Skellige reisen, weil mir eine Quest zu scheitern droht. Zumindest ein Teil davon. Werde also gleich Yen sehen. Mal sehen, was sie sagt. :D

 

 

Da bin ich aber  erleichtert. :sweatdrop:

Das hätte Dir vielleicht einiges an Spielspass zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn es nur eine gibt, ja.

 

Na dann hast du doch genug Nerven. Musst nur bei VR dann aufpassen xD

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nein, konnte erst gestern bestellen weil ich vorher noch Geld aufs Konto schieben musste, und Amazon ja nur versendet wenn die Kreditkarte gedeckt ist. Sollte aber am Freitag ankommen. :)

 

 

Ah, verstehe :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

@Guusfraba Hast du den Pirioss-Ruinen Dungeon, also dieses Rätsel ding geschafft?

 

jop, den hab ich gemacht.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ok, mach ich doch schon. :mario:

 

Nein, war nur ne rhetorische Frage. :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich musste jetzt etwas früher nach Skellige reisen, weil mir eine Quest zu scheitern droht. Zumindest ein Teil davon. Werde also gleich Yen sehen. Mal sehen, was sie sagt. :D

 

 

wenn du alles richtig anstellst, dann :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, ich freu mich schon. :mario: Ich finde, bisher ist Yen die Hübscheste im ganzen Spiel. Ich glaube, ich werde mit ihr alt werden.

 

Edit:

Ullah, hab das Video mit der Ratte schon gesehen. Fand es aber doch ein wenig hart. Verstehe die Typen bei PETA voll und ganz.

Spoiler

Was die wohl sagen würden, wenn sie sehen, wie ich fast im Minutentakt Wölfe niedermetzle? :$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Cool, ich freu mich schon. :mario: Ich finde, bisher ist Yen die Hübscheste im ganzen Spiel. Ich glaube, ich werde mit ihr alt werden.

 

Edit:

Ullah, hab das Video mit der Ratte schon gesehen. Fand es aber doch ein wenig hart. Verstehe die Typen bei PETA voll und ganz.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was die wohl sagen würden, wenn sie sehen, wie ich fast im Minutentakt Wölfe niedermetzle? :$

 

 

Yen war auch meine Favoritin. Nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern weil sie geheimnisumwoben und interessanter als alle anderen weiblichen Charaktere ist.

 

Spoiler

Ganz zu schweigen von Hasen, Rehen, Kühen und vom Aussterben bedrohten Fabelwesen. :(

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wie jetzt? Ist das schon erschienen? Oder hast du es mal wieder 3 Monate früher bekommen? :D

Ich hab die aller erste Demo gezockt. Danach hab ich es nicht weiter verfolgt. Halt nicht mehr so intensiv. Hab erst vor 2 Wochen Resident Evil - Origins Collection bekommen. Möchte diese beiden Teile zuerst zocken. Bis ich mal mit Teil 7 anfange, werden etliche Monde vergehen. :$

Ne ne, das sind alles nur Demos gewesen. Aber ich hoffe doch dass ich Resi mal wieder früher bekomme:D

 

@PS-1-2-3-Zockerich frag mich immer wie die Leute das durchhalten ohne laut loszulachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

An dem blöden Ding hab ich gestern 4 Stunden dran gesessen und dann abgebrochen, nachdem ich fast kotzen musste. :(

 

saß da auch ne ewigkeit dran. wollte das ding aber auch abschließen, also hab ich mich gegen ende gezwungen.

wirklich spass gemacht, hat es nicht.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Cool, ich freu mich schon. :mario: Ich finde, bisher ist Yen die Hübscheste im ganzen Spiel. Ich glaube, ich werde mit ihr alt werden.

 

Edit:

Ullah, hab das Video mit der Ratte schon gesehen. Fand es aber doch ein wenig hart. Verstehe die Typen bei PETA voll und ganz.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was die wohl sagen würden, wenn sie sehen, wie ich fast im Minutentakt Wölfe niedermetzle? :$

 

 

plot twist: Yen ist ca. 100 jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

saß da auch ne ewigkeit dran. wollte das ding aber auch abschließen, also hab ich mich gegen ende gezwungen.

wirklich spass gemacht, hat es nicht.

 

plot twist: Yen ist ca. 100 jahre alt.

 

Trägt diese Yen zufälligerweise eine Kette? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Trägt diese Yen zufälligerweise eine Kette? :xd:

 

so ein halsband mit einem stern dran, ja.

 

EDIT: jetzt hab ich geraff, worauf du hinaus willst :lol:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

so ein halsband mit einem stern dran, ja.

 

EDIT: jetzt hab ich geraff, worauf du hinaus willst :lol:

 

Haha, oh man das würde also passen. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...