Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

:ack2:

  Inhalt unsichtbar machen

hm ,ok. dann werd ich jetzt mal die augen offen halten. :D 

ja, irithyll sieht mega aus. diese komischen menschenspinnen im wasser sind aber richtig ekelhaft:ack2:.

der arme schmied in anor londo :(. DS3 spielt dann wohl einige zeit nach DS1. freu mich schon auf die lore videos, wenn ich es dann durch hab :D.

und sie konnten es sich nicht verkneifen wieder so ne drecks stelle mit silverknight bogenschützen und dachbalken einzubauen, zum glück wars nich so schlimm wie in DS1.

 

beim pontiff war der chloranthyring hilfreich. aber hab bei dem auch relativ viel geblockt. hab ihn grade so mit einem bisschen rest an HP und keinem estus geschafft.

war der erste boss, der mich mehr als 5 versuche gekostet hat. :D

 

 

 

 

Spoiler

Immerhin lebt der Andre noch :xd:

Es spielt einige Zeit nach DS1 und DS2.

Die Stelle in Dark Souls 1 war schon ziemlich asozial, da waren sie in dem Teil dann wieder gnädig.

 

Die Menschenspinnen hab ich erstmal verbrannt widerlich :ack2:

Kannst dich noch ein bisschen auf den schwersten Boss freuen.

Knallhart durchgenommen: Etienne schreitet durch den Nebel und sagt: "Den hab ich bei mir privat beim ersten oder zweiten Versuch gekillt." Er ist 5 Sekunden in der Bossarena und sofort nach dem ersten hit tot :xd:

 

Lore war wieder sehr gut mit interessanten NPC Storys, mir gefällt auch einfach das Gesamtpaket des Games mit dem Level/Bossdesign gepaart mit der wirklich sehr guten Musik :drool5:

 

 

 

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen?:sick2:

 

So schlimm schon? :(

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Immerhin lebt der Andre noch :xd:

Es spielt einige Zeit nach DS1 und DS2.

Die Stelle in Dark Souls 1 war schon ziemlich asozial, da waren sie in dem Teil dann wieder gnädig.

 

Die Menschenspinnen hab ich erstmal verbrannt widerlich :ack2:

Kannst dich noch ein bisschen auf den schwersten Boss freuen.

Knallhart durchgenommen: Etienne schreitet durch den Nebel und sagt: "Den hab ich bei mir privat beim ersten oder zweiten Versuch gekillt." Er ist 5 Sekunden in der Bossarena und sofort nach dem ersten hit tot :xd:

 

Lore war wieder sehr gut mit interessanten NPC Storys, mir gefällt auch einfach das Gesamtpaket des Games mit dem Level/Bossdesign gepaart mit der wirklich sehr guten Musik :drool5:

 

 

 

 

So schlimm schon? :(

 

Oh ja, alles zu und trieft:sick2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Immerhin lebt der Andre noch :xd:

Es spielt einige Zeit nach DS1 und DS2.

Die Stelle in Dark Souls 1 war schon ziemlich asozial, da waren sie in dem Teil dann wieder gnädig.

 

Die Menschenspinnen hab ich erstmal verbrannt widerlich :ack2:

Kannst dich noch ein bisschen auf den schwersten Boss freuen.

Knallhart durchgenommen: Etienne schreitet durch den Nebel und sagt: "Den hab ich bei mir privat beim ersten oder zweiten Versuch gekillt." Er ist 5 Sekunden in der Bossarena und sofort nach dem ersten hit tot :xd:

 

Lore war wieder sehr gut mit interessanten NPC Storys, mir gefällt auch einfach das Gesamtpaket des Games mit dem Level/Bossdesign gepaart mit der wirklich sehr guten Musik :drool5:

 

 

 

Spoiler

generell erinnert mich in dem spiel sehr viel an DS1. schwierigkeitsgrad ist(bisher) generell etwas gnädiger gewählt.

dann bin ich mal gespannt auf den boss und schaue mal, ob ich ihn auch so schwer finde. gibt ja immer wieder gegner, wo alles sagen: "boah war der schwer" und man selbst kommt dann beim 1. oder 2. versuch durch.

und dann umgekehrt scheitert man dann an einem boss dutzende male, wo scheinbar kein anderer probleme hatte. war zuletzt bei mir und einem freund in bloodborne so :D 

die lore war bisher immer total interessant. nur versteht man sie leider alleine nicht wirklich, außer man ließt alles.

deswegen bin ich froh,dass es leute gibt, die einem das abnehmen und videos dazu machen :D

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Oh ja, alles zu und trieft:sick2:

 

Mies, da hilft auch nur rumliegen :(

 

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:
Spoiler

 

generell erinnert mich in dem spiel sehr viel an DS1. schwierigkeitsgrad ist(bisher) generell etwas gnädiger gewählt.

dann bin ich mal gespannt auf den boss und schaue mal, ob ich ihn auch so schwer finde. gibt ja immer wieder gegner, wo alles sagen: "boah war der schwer" und man selbst kommt dann beim 1. oder 2. versuch durch.

und dann umgekehrt scheitert man dann an einem boss dutzende male, wo scheinbar kein anderer probleme hatte. war zuletzt bei mir und einem freund in bloodborne so :D 

die lore war bisher immer total interessant. nur versteht man sie leider alleine nicht wirklich, außer man ließt alles.

deswegen bin ich froh,dass es leute gibt, die einem das abnehmen und videos dazu machen :D

 

 

 

Spoiler

Jo das stimmt, das Ding ist auch wenn man alle Spiele von Miyazaki gespielt hat bekommt man das Spielprinzip raus.

VaatiVidya hat da wieder sehr gut alles zusammengefasst und man kann sich zurücklehnen und genießen. :D

 

 So ein Ornstein Smough Szenario werde ich wohl nie wieder erleben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

 

Mies, da hilft auch nur rumliegen :(

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Jo das stimmt, das Ding ist auch wenn man alle Spiele von Miyazaki gespielt hat bekommt man das Spielprinzip raus.

VaatiVidya hat da wieder sehr gut alles zusammengefasst und man kann sich zurücklehnen und genießen. :D

 

 So ein Ornstein Smough Szenario werde ich wohl nie wieder erleben.^^

 

bei dem spielprinzip hast du natürlich recht. um  gegner zirkeln und bei angriffen in ihre richtung(nicht von ihnen weg) rollen, funktioniert bei vielen gut.

man kann sich schneller drauf einstellen.

ornstein und smough war wohl der schwerste bosskampf in bisher allen souls teilen(für mich).

das einzige, wo ich noch länger hing, waren 2 bosse bei bloodborne :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen?:sick2:

Hab leider meine Waffe jemandem ausgeliehen, sorry :( 

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Oh ja, alles zu und trieft:sick2:

Hol dir nen Nasenspray - damit fühlt man sich direkt wieder voll gut. Oder schlägt der auch nicht an? :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen?:sick2:

Nein, aber ich werde dich jetzt bemitleiden. "Ooooch, armer Cola..... :("

Wollte ich eigentlich gestern schon, aber dann nach Feierabend ganz vergessen.

Spoiler

Gute Besserung! Und sei ein Mann und kein Schaf. Das musst du locker wegstecken können. Ich hätte mich nicht mal krankschreiben lassen. Lieber alle Kollegen anstecken. :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen?:sick2:

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Oh ja, alles zu und trieft:sick2:

 

Eindeutig ein schwerer Notfall

 

christoph16_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ullah:

 

Ein Indiz dafür wäre, wenn sich zwischen den verschiedenen Kapiteln oder Aussagen Widersprüche auftun würden. Dann könnte man sagen moment mal da kann irgendetwas nicht stimmen.

Von dem Koran auf Arabisch gibt es nur eine Version, da unterscheidet sich dann nur die Übersetzung bzw. Interpretation der Suren.

Okay, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man fast nie 100% richtig liegen kann mit dem was damals damit gemeint war als man es niedergeschrieben hat.

Aber ist ja okay, deine Religionsausübung finde ich ja genau wie es (in meinen Augen) sein sollte. Für sich selbst an die Sache glauben an die man halt glaubt, keinen damit nerven warum sie nicht an das Gleiche glauben und im Glauben Werte zu leben, die für Ungläubige ebenso vertretbar sind. :)

vor 8 Stunden schrieb katze4000:

"PETA kritisiert Angeln in Final Fantasy XV"... Die sind seit 2011 auch nicht intelligenter geworden...

Oh man, ich versteh zwar glaube ich was ihr Gedanke dabei ist, aber der Schuss geht doch so eher nach hinten los.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Ich versteh das. Die fangen in FF die Fische und es wird nicht gezeigt, wie die getötet werden. Außerdem können die im Inventar nicht schlecht werden. Da ja Gamer bekanntermaßen immer alles nachmachen wird es in Zukunft zu sehr vielen vergiftungen kommen. Schön dass PETA da schon frühzeitig einhakt.

 

Stimmt, von der Perspektive habe ich es noch nie betrachtet. Für mich allerdings unnötig, da ich mein Inventar immer innerhalb von wenigen Stunden in meinem Unterschlupf leere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Oh man, ich versteh zwar glaube ich was ihr Gedanke dabei ist, aber der Schuss geht doch so eher nach hinten los.. ^^

 

Ach was, solche Aktionen tun ihrer Reputation echt gut. Ich bin großer Fan der PETA seit der armen Ratte in Battlefield 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Hab leider meine Waffe jemandem ausgeliehen, sorry :( 

 

Hol dir nen Nasenspray - damit fühlt man sich direkt wieder voll gut. Oder schlägt der auch nicht an? :S 

Doch das funzt, aber nur kurz und ich benutze die dinger nicht gerne:sick2:

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Nein, aber ich werde dich jetzt bemitleiden. "Ooooch, armer Cola..... :("

Wollte ich eigentlich gestern schon, aber dann nach Feierabend ganz vergessen.

  Inhalt unsichtbar machen

Gute Besserung! Und sei ein Mann und kein Schaf. Das musst du locker wegstecken können. Ich hätte mich nicht mal krankschreiben lassen. Lieber alle Kollegen anstecken. :derp:

 

 

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

 

 

Eindeutig ein schwerer Notfall

 

christoph16_02.jpg

Danke Jungs, ihr versteht was ich durchmache:sick2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guusfraba

@H15LGER

Ihr glaubt bestimmt nicht, was mir gestern passiert ist. Das ist so derart schlimm, dass ich es immer noch nicht fassen kann....

Spoiler

....Triss und ich waren auf diesem Maskenball. Da haben wir irgendwann angefangen, edlen Wein zu saufen. Triss war dann so gut drauf, dass sie auf dem Anwesen auf einen Brunnen geklettert ist. Als sie dann zu fallen drohte, hab ich sie aufgefangen. In diesem Moment, als sie mich so angeschaut hat, konnte ich einfach nicht widerstehen und hab ihr einen richtig dicken Schmatzer aufgedrückt. Ich konnte einfach nicht anders. Als ich sie zuvor in ihrem Abendkleid gesehen habe, war es schon um mich geschehen. Später kam es dann, wie es kommen musste. :(

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich das vielleicht Yen beichten? Ob sie das verstehen wird? Ich könnte ja auch sagen, dass ich besoffen war und der Alkohol schuld ist. Das zieht doch immer bei den Frauen, oder? Aber das Schlimmste hab ich wohl noch vor mir. Triss hat mich zu sich Hause gerufen. Ich kann mir schon vostellen, was jetzt dort passieren wird. :mario:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was habt ihr mit der armen Ratte in BF3 gemacht? Ich glaube, ich will das gar nicht wissen. :(

 

In dem Moment ist man im Feindgebiet und muss den Feinden ausweichen.

 

Erst kommt das was man machen muss um weiter zu kommen und dann was passiert wenn man es nicht macht. Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In dem Moment ist man im Feindgebiet und muss den Feinden ausweichen.

 

 

Erst kommt das was man machen muss um weiter zu kommen und dann was passiert wenn man es nicht macht. Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Dann schau ich mir das Video lieber nicht an. Ich hab sehr schwache Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...