Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Ullah:

 

Spielen noch paar Leute online ich habs aber offline gezockt. Ist immernoch ein klasse Spiel :D

Wieviel Cent kostet das denn bei Steam? :xd:

vor 18 Stunden schrieb Ullah:

 

Was den meisten Muslimen fehlt ist jemand der das ganze leitet. Unsere Gemeinde hat seit Gründung 1908 ein Kalifat und deswegen wächst diese Gemeinde auch immer mehr. Klare Strukturen und Regeln an die man sich eben zu halten hat. Wenn sich jemand unmoralisch verhält muss er eben die Gemeinde verlassen, so einfach ist das. Ohne ein richtiges Vorbild bricht das ganze auseinander. Sollte alles vernünftig ablaufen radikalisiert sich auch niemand, das geht überhaupt gar nicht. Die Terroristen die meinen einen Bärendienst zu leisten können wahrscheinlich nicht mal lesen. Gerade der Koran muss sehr sorgfältig gelesen werden, da ansonsten ganz andere Wörte bei rauskommen

 

Zwischen Maalik und Malik ist nur ein winziger Unterschied in der Schreibweise. Haben jedoch gänzlich unterschiedliche Bedeutungen einmal nämlich Malik = der König

und Maalik = der Meister
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Malik.PNG (Der König)

Maalik.PNG ( Der Meister)

 

 

Das mit der Schrift glaub ich gerne. Genau wie bei der Bibel, die 37 mal hin und her übersetzt worden ist während sich die Sprache in hunderten Jahren auch noch verändert hat und Sprichwörter teilweise eine komplett andere Aussage bekommen haben.

 

Das ist genau wie es in ein paar Jahrzehnten so sein wird, dass man sich fragt warum das Symbol fürs Speichern so ein komisches Viereck oder die App zum Fotos machen so eine komische Form hat. In 100 Jahren werden das nur noch die wenigsten wissen. Und wir denken wir könnten verstehen was in der Bibel (oder dem Koran) so ein Typ vor hunderten Jahren gemeint hatte. Vorallem wenn man nicht mal die Original-Aufschrift von demjenigen besitzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wieviel Cent kostet das denn bei Steam? :xd:

Das mit der Schrift glaub ich gerne. Genau wie bei der Bibel, die 37 mal hin und her übersetzt worden ist während sich die Sprache in hunderten Jahren auch noch verändert hat und Sprichwörter teilweise eine komplett andere Aussage bekommen haben.

 

Das ist genau wie es in ein paar Jahrzehnten so sein wird, dass man sich fragt warum das Symbol fürs Speichern so ein komisches Viereck oder die App zum Fotos machen so eine komische Form hat. In 100 Jahren werden das nur noch die wenigsten wissen. Und wir denken wir könnten verstehen was in der Bibel (oder dem Koran) so ein Typ vor hunderten Jahren gemeint hatte. Vorallem wenn man nicht mal die Original-Aufschrift von demjenigen besitzt. ^^

 

Ne, das gibt es nicht bei Steam. Ist noch von der Zeit vor dem ganzen digitalen Kram :D

 

Das ganze wird aber schließlich in Büchern festfgehalten, ansonsten wüssten wir ja auch nicht was vor Jahren geschehen ist.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber nicht nur falsch verstanden, sondern auch mal gerne falsch verstanden. Eben je nach dem wie mies der Charakter ist. Wie der geile Bock in Afghanistan, der meint, seine Frau müsse ihn alle vier Tage mind. 1x befriedigen, es beweist. So gibt es etliche Beispiele. Herrgottzack jetzt kommt mir wieder die Kotze hoch. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Ne, das gibt es nicht bei Steam. Ist noch von der Zeit vor dem ganzen digitalen Kram :D

 

Das ganze wird aber schließlich in Büchern festfgehalten, ansonsten wüssten wir ja auch nicht was vor Jahren geschehen ist.^^

 

Wird sowas nicht nachdigitalisiert? ^^

 

Naja aber woher weiß man dass das was in dem Buch steht nicht falsch verstanden worden ist als man die Erzählungen der Propheten niedergeschrieben. Bzw waren es bei der Bibel ja glaube ich nur Erzählungen von den Erzählungen Jesus'. Das kann ja der der es weitererzählt hat auch falsch interpretiert haben oder es absichtlich falsch weitergegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wird sowas nicht nachdigitalisiert? ^^

 

Naja aber woher weiß man dass das was in dem Buch steht nicht falsch verstanden worden ist als man die Erzählungen der Propheten niedergeschrieben. Bzw waren es bei der Bibel ja glaube ich nur Erzählungen von den Erzählungen Jesus'. Das kann ja der der es weitererzählt hat auch falsch interpretiert haben oder es absichtlich falsch weitergegeben haben.

 

Ein Indiz dafür wäre, wenn sich zwischen den verschiedenen Kapiteln oder Aussagen Widersprüche auftun würden. Dann könnte man sagen moment mal da kann irgendetwas nicht stimmen.

Von dem Koran auf Arabisch gibt es nur eine Version, da unterscheidet sich dann nur die Übersetzung bzw. Interpretation der Suren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb katze4000:

"PETA kritisiert Angeln in Final Fantasy XV"... Die sind seit 2011 auch nicht intelligenter geworden...

Ich versteh das. Die fangen in FF die Fische und es wird nicht gezeigt, wie die getötet werden. Außerdem können die im Inventar nicht schlecht werden. Da ja Gamer bekanntermaßen immer alles nachmachen wird es in Zukunft zu sehr vielen vergiftungen kommen. Schön dass PETA da schon frühzeitig einhakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

"Hot girls have problems too we are just like you except we are hot."

 

 

jezt fängst du schon wieder damit an. NEIN! :mad:

 

@Celinilein weißt du, ob es dieses jahr wieder in game of the year vote hier im forum gibt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

jezt fängst du schon wieder damit an. NEIN! :mad:

 

Haha ich wollte den Ohrwurm nur triggern, weil ich wegen dir nämlich den "Once upon a time I was a ..." Ohrwurm hab. Die hängen leider zusammen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

 

Haha ich wollte den Ohrwurm nur triggern, weil ich wegen dir nämlich den "Once upon a time I was a ..." Ohrwurm hab. Die hängen leider zusammen :xd:

 

hat funktioniert :bigcry:

 

@Ullah kann es sein, dass man titanite scales erst relativ spät bekommt?

bin jetzt in

Spoiler

anor londo, direkt vor dem bossnebel in der kathedrale und hab bisher nur genug titanit scales gefunden, um mein hollowslayer greatsword auf +3 zu verbessern.

reicht zwar eig. aus. aber hab schon seit ewigkeiten keine mehr gefunden und für das nächste upgrade brauche ich 4. kaufen kann ich sie auch nirgends.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

 

hat funktioniert :bigcry:

 

@Ullah kann es sein, dass man titanite scales erst relativ spät bekommt?

bin jetzt in

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

anor londo, direkt vor dem bossnebel in der kathedrale und hab bisher nur genug titanit scales gefunden, um mein hollowslayer greatsword auf +3 zu verbessern.

reicht zwar eig. aus. aber hab schon seit ewigkeiten keine mehr gefunden und für das nächste upgrade brauche ich 4. kaufen kann ich sie auch nirgends.

 

 

Genau, die meisten kommen erst im Endgame.

Spoiler

Der Pontiff war der Boss bei dem man Rollen beherrschen sollte, wird auch gerne Ponfinitie Staminavahn genannt xD

Irithyll sah schon sehr schön aus und als man nach Anor Londor kommt, mega geil :o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ack2:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Genau, die meisten kommen erst im Endgame.

  Inhalt unsichtbar machen

Der Pontiff war der Boss bei dem man Rollen beherrschen sollte, wird auch gerne Ponfinitie Staminavahn genannt xD

Irithyll sah schon sehr schön aus und als man nach Anor Londor kommt, mega geil :o

 

 

Spoiler

hm ,ok. dann werd ich jetzt mal die augen offen halten. :D 

ja, irithyll sieht mega aus. diese komischen menschenspinnen im wasser sind aber richtig ekelhaft:ack2:.

der arme schmied in anor londo :(. DS3 spielt dann wohl einige zeit nach DS1. freu mich schon auf die lore videos, wenn ich es dann durch hab :D.

und sie konnten es sich nicht verkneifen wieder so ne drecks stelle mit silverknight bogenschützen und dachbalken einzubauen, zum glück wars nich so schlimm wie in DS1.

 

beim pontiff war der chloranthyring hilfreich. aber hab bei dem auch relativ viel geblockt. hab ihn grade so mit einem bisschen rest an HP und keinem estus geschafft.

war der erste boss, der mich mehr als 5 versuche gekostet hat. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

"Hot girls have problems too we are just like you except we are hot."

 

Neeeeeeeeein :willy_nilly:Maaan Ullah :(

 

vor 44 Minuten schrieb Guusfraba:

 

jezt fängst du schon wieder damit an. NEIN! :mad:

 

@Celinilein weißt du, ob es dieses jahr wieder in game of the year vote hier im forum gibt?

Ja gibt's auch dieses Jahr wieder. Soll wohl in den nächsten 2 Wochen dann so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...