Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Denke ich mir auch häufig. Aber in unserem Land/ in Europa sieht es leider auch oft nicht besser aus:

tmp_29570-Screenshot_20170109-223129-1445080372.png

Das ist für mich ein völlig anderes Thema. So Typen wie in deinem Post kann man sowieso alle klatschen (erster Post mit dem Link). Aber wie gesagt, das ist was völlig anderes.

Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit Moslems umgeben gewesen. Familie, Verwandte, Freunde oder Bekannte. Leider waren mehr als die Hälfte von ihnen alles andere, nur keine echten Moslems. Heuchler, das würde eher passen. Immer den großen Moslem markieren, aber nicht einen Hauch davon sein. Sowas hat mich schon immer geärgert. So Sachen wie an Ramadan 30 Tage fasten und am ersten Feiertag danach werden alle Puffs (oder Püffe?) in ganz Europa gestürmt. Mit den jungen Frauen hier vergnügt man sich, aber heiraten will man nur die jungfräuliche Cousine. Und wehe die eigene Schwester vergnügt sich auf die selbe Art. Dann gab es Haue. Wenn sie Glück hatte. Gesoffen bis zum Umfallen hat auch fast jeder unter uns. Von der ersten Generation hatte auch schon jeder zweite "Moslem" gesoffen. Mein Vater, die Väter meiner Kumpels, nur sehr wenige hatten tatsächlich keinen Alkohol getrunken, weil es im Islam verboten war. Die konnte ich an einer Hand abzählen. Einen tierlieben Moslem kannte ich zu meiner Zeit eigentlich gar nicht. Tiere sind ja keine Lebewesen, sie darf man wie Dreck behandeln. Vor allem, weil sie ja keine Moslems sind. Oder man hortet sein Leben lang ein Vermögen, fährt die dicksten Karren, aber von Nächstenliebe fehlt jede Spur. Jährlich werden am Opferfest tausende Tiere geopfert. Ein Großteil vom Fleisch soll eigentlich den Armen zugute kommen. Tut es aber nicht, stattdessen werden die Kühlschränke bis zum Rand gefüllt. Welcher Moslem in Europa ist den bitte noch arm? Im Grunde müsste hier nicht ein einziges Tier geschlachtet werden. Wenn wenigstens an die übrigen Armen gespendet werden würde. Ne, dafür war man zu stolz, denn damit würde man ja den "Feind" unterstützen. Die "ungläubigen" Armen sind ja keine Menschen. Sie sind eine außerirdische Rasse.

Wo zum Geier steht all das im Koran? Nirgendwo! Allesamt möchtegern Moslems, die glauben, sie wüssten, was der Islam von ihnen verlangt. All das oben Genannte ist gegen den Islam und sie tun es dennoch. Und genau diese Art kotzte mich immer schon an. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja, aber ein guter Spieler wäre unter Umständen einfach um die Ecke gegangen und dann hätte er dem grade den Rücken zugewendet. Das ist schon sehr riskant :D

 

 

Was meinst du mit dem Swat 4? Hast du das gespielt? Ist das überhaupt noch online? ^^

 

Spielen noch paar Leute online ich habs aber offline gezockt. Ist immernoch ein klasse Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das ist für mich ein völlig anderes Thema. So Typen wie in deinem Post kann man sowieso alle klatschen (erster Post mit dem Link). Aber wie gesagt, das ist was völlig anderes.

Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit Moslems umgeben gewesen. Familie, Verwandte, Freunde oder Bekannte. Leider waren mehr als die Hälfte von ihnen alles andere, nur keine echten Moslems. Heuchler, das würde eher passen. Immer den großen Moslem markieren, aber nicht einen Hauch davon sein. Sowas hat mich schon immer geärgert. So Sachen wie an Ramadan 30 Tage fasten und am ersten Feiertag danach werden alle Puffs (oder Püffe?) in ganz Europa gestürmt. Mit den jungen Frauen hier vergnügt man sich, aber heiraten will man nur die jungfräuliche Cousine. Und wehe die eigene Schwester vergnügt sich auf die selbe Art. Dann gab es Haue. Wenn sie Glück hatte. Gesoffen bis zum Umfallen hat auch fast jeder unter uns. Von der ersten Generation hatte auch schon jeder zweite "Moslem" gesoffen. Mein Vater, die Väter meiner Kumpels, nur sehr wenige hatten tatsächlich keinen Alkohol getrunken, weil es im Islam verboten war. Die konnte ich an einer Hand abzählen. Einen tierlieben Moslem kannte ich zu meiner Zeit eigentlich gar nicht. Tiere sind ja keine Lebewesen, sie darf man wie Dreck behandeln. Vor allem, weil sie ja keine Moslems sind. Oder man hortet sein Leben lang ein Vermögen, fährt die dicksten Karren, aber von Nächstenliebe fehlt jede Spur. Jährlich werden am Opferfest tausende Tiere geopfert. Ein Großteil vom Fleisch soll eigentlich den Armen zugute kommen. Tut es aber nicht, stattdessen werden die Kühlschränke bis zum Rand gefüllt. Welcher Moslem in Europa ist den bitte noch arm? Im Grunde müsste hier nicht ein einziges Tier geschlachtet werden. Wenn wenigstens an die übrigen Armen gespendet werden würde. Ne, dafür war man zu stolz, denn damit würde man ja den "Feind" unterstützen. Die "ungläubigen" Armen sind ja keine Menschen. Sie sind eine außerirdische Rasse.

Wo zum Geier steht all das im Koran? Nirgendwo! Allesamt möchtegern Moslems, die glauben, sie wüssten, was der Islam von ihnen verlangt. All das oben Genannte ist gegen den Islam und sie tun es dennoch. Und genau diese Art kotzte mich immer schon an. :emot-barf:

 

Was den meisten Muslimen fehlt ist jemand der das ganze leitet. Unsere Gemeinde hat seit Gründung 1908 ein Kalifat und deswegen wächst diese Gemeinde auch immer mehr. Klare Strukturen und Regeln an die man sich eben zu halten hat. Wenn sich jemand unmoralisch verhält muss er eben die Gemeinde verlassen, so einfach ist das. Ohne ein richtiges Vorbild bricht das ganze auseinander. Sollte alles vernünftig ablaufen radikalisiert sich auch niemand, das geht überhaupt gar nicht. Die Terroristen die meinen einen Bärendienst zu leisten können wahrscheinlich nicht mal lesen. Gerade der Koran muss sehr sorgfältig gelesen werden, da ansonsten ganz andere Wörte bei rauskommen

 

Zwischen Maalik und Malik ist nur ein winziger Unterschied in der Schreibweise. Haben jedoch gänzlich unterschiedliche Bedeutungen einmal nämlich Malik = der König

und Maalik = der Meister
 

Spoiler

 

Malik.PNG (Der König)

Maalik.PNG ( Der Meister)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Danke:)

Doch ich fürchte schon. Drück die Daumen damit ich das überlebe:sick2:

 

Oh nein :bigcry:

Letztes Mal als ich krank war bin ich auch fast gestorben. Nicht so geil, wenn man nix zu futtern hat und nur rumliegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Oh nein :bigcry:

Letztes Mal als ich krank war bin ich auch fast gestorben. Nicht so geil, wenn man nix zu futtern hat und nur rumliegen kann.

Ich musste heute morgen eh meine Oma zum Arzt fahren, sie bekam die Fäden von der Herzschrittmacher OP gezogen. Da hab ich mich dann dort gleich krankschreiben lassen, ist zum Glück der gleiche Hausarzt. Danach ab in die Apotheke, dann in die Firma die Krankmeldung abgeben, danach noch futter für die nächsten Tage kaufen und nun kann mich die nächsten Tage die Welt am .... lecken, ich bin fürs erste versorgt.:sick2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

 

Gute Besserung ich hoffe es ist keine Männergrippe :(

Keine Frau der Welt wird das jemals verstehen.

 

An alle Pc Gamer: Mass Effect 2 ist gerade kostenlos bei Origin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...