RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 so wie immer 80% gut 15% verwirrt 5% unknown ah, okay:smile: haha, die Sig in der Mitte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oh Deutschland! Mädels das war nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ah, okay:smile:haha, die Sig in der Mitte:biggrin5: MfG Rewe wusste doch das dir das gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oh Deutschland! Mädels das war nix. verloren? Wieso frag ich, interessiert mich eh nicht:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 verloren? Wieso frag ich, interessiert mich eh nicht:skep:MfG Rewe Dann brauch ich ja nicht antworten. Deutschland 0:1 Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann brauch ich ja nicht antworten. Deutschland 0:1 Norwegen [/spoiler Denn spoiler hasste aber mit absicht gefailt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 spoiler-fail Egal, das leben geht weiter, fußball interessiert mich nicht, von mir aus kann jeder gewinnen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Servus Leute, Morgen um 12:15 aus und am Freitag um 10:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Denn spoiler hasste aber mit absicht gefailt oder Nein, aber bei der PS3 muss man nach dem letzten Zeichen, ein Leerzeichen setzen, sonst verschwindet der letzte Buchstabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nein, aber bei der PS3 muss man nach dem letzten Zeichen, ein Leerzeichen setzen, sonst verschwindet der letzte Buchstabe. achso MfG Rewe Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest das schwerste hast du geschaft:: nicht aufgeben, welcher SWG? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 achsoMfG Rewe Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 das schwerste hast du geschaft:: nicht aufgeben, welcher SWG? MfG Rewe machs jetzt mal auf normal nur ums dann halt mal wieder durch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 machs jetzt mal auf normal nur ums dann halt mal wieder durch zu haben normal ist einfach^^ Dann viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 so muss dan auch schon wieder gehen bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Servus Leute,Morgen um 12:15 aus und am Freitag um 10:30 Wow, dein Leben hätte ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 so muss dan auch schon wieder gehen bye bye tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest heute abend?och nö...dann bist du schneller als ich normal ist einfach^^ Dann viel SpaßMfG Rewe wir können eben nicht alle so gut wie du sein... so muss dan auch schon wieder gehen bye bye bye und schöner banner! der "ringkampf" von snake und eva war...ähhh komisch :'> wie heißt eva denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 heute abend?och nö...dann bist du schneller als ich wir können eben nicht alle so gut wie du sein... bye und schöner banner! der "ringkampf" von snake und eva war...ähhh komisch :'> wie heißt eva denn jetzt? wieso, ich hab auf schwer und höher noch gar nicht durchgespielt, auf PS2 auf schwer fast durch gehabt, wollte ohne Alarm schaffen, aber wurde im vorletzten Bereich mit EVA immer entdeckt:dozey: eva heißt...eva ob tatjana/Tanja ihr richtiger Name oder ein weiterer Codename ist, ist nicht bekannt, ich vermute aber, das ist nur ein Codename:smile: MfG Rewe PS:Du hast den "Ringkampf" gesehen...haste also nicht mit der Gabel den Sender rausgeholt vorher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wieso, ich hab auf schwer und höher noch gar nicht durchgespielt, auf PS2 auf schwer fast durch gehabt, wollte ohne Alarm schaffen, aber wurde im vorletzten Bereich mit EVA immer entdeckt:dozey:eva heißt...eva ob tatjana/Tanja ihr richtiger Name oder ein weiterer Codename ist, ist nicht bekannt, ich vermute aber, das ist nur ein Codename:smile: MfG Rewe PS:Du hast den "Ringkampf" gesehen...haste also nicht mit der Gabel den Sender rausgeholt vorher:biggrin5: nöp mit der gabel hab ich alle hündchen getötet ach und die ganzen ratten ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 nöp mit der gabel hab ich alle hündchen getötet ach und die ganzen ratten ect. D...du mörder:cry2: man kann doch einfach laufen, ohne ein hündchen zu killen, wenn du schnell weiterrennst, schaffst du das ohne Kontakt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts