Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, aber bei der PS3 muss man nach dem letzten Zeichen, ein Leerzeichen setzen, sonst verschwindet der letzte Buchstabe.:biggrin5:

achso

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest

das schwerste hast du geschaft:xD:

nicht aufgeben, welcher SWG?

MfG Rewe

he rewe ich habs geschaft mgs 3 anzufangen hab den prolog schon durch und heute aben mach ich den rest

heute abend?och nö...dann bist du schneller als ich :frown:

normal ist einfach^^ Dann viel Spaß:smile:

MfG Rewe

wir können eben nicht alle so gut wie du sein...

so muss dan auch schon wieder gehen bye bye

bye und schöner banner!

der "ringkampf" von snake und eva war...ähhh komisch :xd::'>

wie heißt eva denn jetzt?

heute abend?och nö...dann bist du schneller als ich :frown:

wir können eben nicht alle so gut wie du sein...

bye und schöner banner!

der "ringkampf" von snake und eva war...ähhh komisch :xd::'>

wie heißt eva denn jetzt?

wieso, ich hab auf schwer und höher noch gar nicht durchgespielt, auf PS2 auf schwer fast durch gehabt, wollte ohne Alarm schaffen, aber wurde im vorletzten Bereich mit EVA immer entdeckt:dozey:

eva heißt...eva

ob tatjana/Tanja ihr richtiger Name oder ein weiterer Codename ist, ist nicht bekannt, ich vermute aber, das ist nur ein Codename:smile:

MfG Rewe

PS:Du hast den "Ringkampf" gesehen...haste also nicht mit der Gabel den Sender rausgeholt vorher:biggrin5:

wieso, ich hab auf schwer und höher noch gar nicht durchgespielt, auf PS2 auf schwer fast durch gehabt, wollte ohne Alarm schaffen, aber wurde im vorletzten Bereich mit EVA immer entdeckt:dozey:

eva heißt...eva

ob tatjana/Tanja ihr richtiger Name oder ein weiterer Codename ist, ist nicht bekannt, ich vermute aber, das ist nur ein Codename:smile:

MfG Rewe

PS:Du hast den "Ringkampf" gesehen...haste also nicht mit der Gabel den Sender rausgeholt vorher:biggrin5:

nöp mit der gabel hab ich alle hündchen getötet :redface: ach und die ganzen ratten ect.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...