Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich bin hin und wieder hier ...Da fällt mir gerade ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da fällt mir gerade ein.. warum, warum, warum? :D nicht mal am abend hat man seine ruhe Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich bin hin und wieder hier ... mehr los ist dadurch aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 mehr los ist dadurch aber auch nicht besser als gar keiner Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 warum, warum, warum? :D nicht mal am abend hat man seine ruhe Solange Du nicht davon träumst..Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich?Nö, nicht wirklich.mehr los ist dadurch aber auch nichtDann schreib was und mecker nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Solange Du nicht davon träumst.. ich wette, ich krieg heute alpträume. und schuld daran bist du, weil du mich daran erinnert hast :D Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich verstehe immer noch nicht warum Du die ganzen Karten da eintüten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich verstehe immer noch nicht warum Du die ganzen Karten da eintüten musst. ich denke mal damit sie versendet werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich denke mal damit sie versendet werden könnenDas sind dann aber recht viele Baupläne wenn sie das den ganzen Tag gemacht hat. Hmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich verstehe immer noch nicht warum Du die ganzen Karten da eintüten musst. die pläne sind in riesigen mappen drin und da das archiv neu gemacht wird, muss ich die pläne in die rollen geben. die rollen sind (nach der meinung des chefs) übersichtlicher, weil am deckel der rolle klebt dann immer ein pickerl mit nummer + bezeichnung Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich kenne Euer Archiv nicht, aber Rollen zu stapeln nimmt doch in der Regel mehr Platz weg als Hängemappen. Nun gut, man muss nicht jede Entscheidung vom Chef verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hatt mir vl einer nen vorschlag was ich hören könnte mir fällt grad nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich kenne Euer Archiv nicht, aber Rollen zu stapeln nimmt doch in der Regel mehr Platz weg als Hängemappen. Nun gut, man muss nicht jede Entscheidung vom Chef verstehen es nimmt auch mehr platz weg. weil in einer mappe sind immer ~ 5 - 10 nummer, sprich aus 1 mappe werden 5 - 10 rollen Gesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 es nimmt auch mehr platz weg. weil in einer mappe sind immer ~ 5 - 10 nummer, sprich aus 1 mappe werden 5 - 10 rollenGesendet von meinem ... lest ihr das hier wirklich? man müsst ihr viel platz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 es nimmt auch mehr platz weg. weil in einer mappe sind immer ~ 5 - 10 nummer, sprich aus 1 mappe werden 5 - 10 rollen Oh je, das haben wir vielleicht vor 20 Jahren so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 es nimmt auch mehr platz weg. weil in einer mappe sind immer ~ 5 - 10 nummer, sprich aus 1 mappe werden 5 - 10 rollenHört sich irgendwie nach ABM an. Mache ich mit meinen Azubis auch immer gerne :'>Oh je, das haben wir vielleicht vor 20 Jahren so gemacht. Als nächstes muss sie Microfiche digitalisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 tach rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 tach rewe . tach, wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 tach, wie gehts dir?MfG Rewe so wie immer 80% gut 15% verwirrt 5% unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts