Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

2 Stunden? Willst du mich veräppeln? Was sind schon 2 Stunden? Ich saß schon Tage an einem Boss. :dozey:
Nicht nur die PlayStation anschalten sondern auch damit spielen und nicht dauerhaft im Forum abhängen. Dann klappts auch mit dem Endgegner.. :D

puh...:emot-argh:

puh zurück....:mad1:

Nicht nur die PlayStation anschalten sondern auch damit spielen und nicht dauerhaft im Forum abhängen. Dann klappts auch mit dem Endgegner.. :D

Also wenn man diese "Pausen" abziehen würde, wäre ich immernoch nen ganzen Tag drangewesen. Und wenn ich mir diese "Pausen" nicht gegönnt hätte, wäre ich wohl vorher verrückt geworden. :biggrin5:

Nächsten Monat gibt's endlich mal was gutes von Sony also PS Plus Angebot freu :smile:
Lego Lord of the Rings? :D
Also wenn man diese "Pausen" abziehen würde, wäre ich immernoch nen ganzen Tag drangewesen. Und wenn ich mir diese "Pausen" nicht gegönnt hätte, wäre ich wohl vorher verrückt geworden. :biggrin5:
Wenn der Endgegner wirklich so schwer war dann kann ich es verstehen. Sterbe mich auch gerade bei Doom II durch die Story durch. Die älteren Titel sind teilweise schon nicht ohne.

viel besser als letzter Monat ich hoffe die kommen wirklich ...

Laut Infos SPEC OPS THE LINE NEED FOR SPEED MOST WANTED MAFIA 2

+ Lego Lord of the Rings und When Vikings Attack! für die PS Vita. Was soll da jetzt gut sein an dem Angebot? Außer Spec Ops habe ich mal wieder alles und die Vita Titel sind imho nicht toll.

Bei NFS MW könnte ich Doppelplatin machen, aber keine Ahnung ob ich mir das wieder antue.

Hmh.. dann überlege ich mir das evtl. doch nochmal mit NFS MW, wenn nur die DLCs nicht so teuer dafür wären. Mal abwarten was die DLCs ab 31.07. kosten, dann schaue ich weiter.

Hmh.. dann überlege ich mir das evtl. doch nochmal mit NFS MW, wenn nur die DLCs nicht so teuer dafür wären. Mal abwarten was die DLCs ab 31.07. kosten, dann schaue ich weiter.

Du hast schon recht sind wieder spiele die jeder hat aber was willst du machen :frown: ich finde den nächsten Monat echt okay :smile:

Stiernackenkommando :cool2: Farid du hast echt recht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...