Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

THE SORROW IST LOS!!!!!!!!! MANN ZUM 14 MAL GEGEN IHN UND WIEDER TOT AN DER SELBEN STELLE!!!!!!!ARGHHHHHHHHHHHHH 100% LEBEN UND DANN 1 ANGRIFF UND ICH BIN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND IMMER WAS ANDERES VERSUCHT ES KLAPPT NICHTS!!!!!!!!!MANN VERSTEHT IN MGS NIE WAS,VORALLEM DIE GEGNER SIND UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO EIN MIST 2SEK MEHR VON DEM GAME UND DIE COLLECTION WÄRE SCHROTT UND MGS1 DEINSTALLIERT!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1:

Wieso schreibst du heut mittag, das du durch bist?

Ganz easy...gemein aber easy, wenn du stirbst(Automatisch passiert das, unmöglich zu überleben) einfach L2 drücken und die Wiederbelebungspille nehmen;)

MfG Rewe

THE SORROW IST LOS!!!!!!!!! MANN ZUM 14 MAL GEGEN IHN UND WIEDER TOT AN DER SELBEN STELLE!!!!!!!ARGHHHHHHHHHHHHH 100% LEBEN UND DANN 1 ANGRIFF UND ICH BIN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND IMMER WAS ANDERES VERSUCHT ES KLAPPT NICHTS!!!!!!!!!MANN VERSTEHT IN MGS NIE WAS,VORALLEM DIE GEGNER SIND UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO EIN MIST 2SEK MEHR VON DEM GAME UND DIE COLLECTION WÄRE SCHROTT UND MGS1 DEINSTALLIERT!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1:

Stell dich nicht so an und probier es einfach weiter. Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

Mensch Rewe, du bist ja immer noch den ganzen langen hier :eek6:

Um kurz vor sechs war dein erster Post heute und jetzt bist du immer noch da :redface: Wenn ich doch nur so viel Zeit hätte...

Ich war ja nicht ununterbrochen online, dazwischen war ich öfters weg gewesen ;)

Gleich z.B. Abendbrot, dann Köln und Berlin, dann HIMYM, dann einkaufen und dann, also gegen 21, komm ich wieder on^^

MfG Rewe

Stell dich nicht so an und probier es einfach weiter. Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

Er hat keine Schuld, als Anfänger in MGS3 kann man schlecht wissen, das man die Wiederbelebungspille nehmen musst;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:42

Du fährst nach Köln und Berlin? :emot-raise:

Was? Nein, ich meinte die Serien

MfG Rewe

Wieso schreibst du heut mittag, das du durch bist?

Ganz easy...gemein aber easy, wenn du stirbst(Automatisch passiert das, unmöglich zu überleben) einfach L2 drücken und die Wiederbelebungspille nehmen;)

MfG Rewe

hab ich doch garnicht ich meinte ich habe the fury besiegt...was???!? ne oder...ich dachte auch daran aber...ich dachte das die nicht so dumm sind...ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead:

hast du bock wenn du eh imoment kein bock hast und dann 2h gegen ein und denselben gegner verlierst?machs mal besser :mad1:

Ich war ja nicht ununterbrochen online, dazwischen war ich öfters weg gewesen ;)

Gleich z.B. Abendbrot, dann Köln und Berlin, dann HIMYM, dann einkaufen und dann, also gegen 21, komm ich wieder on^^

MfG Rewe

wie willst du nach köln und berlin und um 21 uhr wieder hier sein?!?!! fliegst du da hin?

Na gut, du magst ja auch MLP und dieses Fell-Dingens... :biggrin5:

das ist aber das einzige, alles andere bei RTL/RTL2 guck ich nicht...ausser A-Team und Formel 1

ja, da du recht, ich bin in allen Belangen ein komischer Kerl und das lieb ich so an mir, ich bin halt krass anders, als andere in mein Alter:cool2:

MfG Rewe

EDIT:Geh jetzt Abendbrot, bis in paar Stunden:smile:

Das schau ich mir auch nicht an :biggrin5:

Das einzige was auf RTL mal läuft ist vielleicht noch Wer wird Millionär und Stern TV. Das wars dann auch schon. Außer es läuft noch ein guter Spielfilm oder so.

aber die anderen sender sind auch nicht so pralle...

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:58

2 Stunden? Willst du mich veräppeln? Was sind schon 2 Stunden? Ich saß schon Tage an einem Boss. :dozey:

pah...:emot-what:

Stimmt, früher lief auf jeden Fall öfter was gutes. Aber ich hab ja eh keine Freizeit mehr :P

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Oh man, die Smilies wurden noch nicht wieder geändert :frown:. Hoffentlich findet Din die alten Smilies wieder irgendwo...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...