Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

In MGS3 gibts paar Szenen, wo man R1 drücken kann zur Abwechslung und in Teil 4 oft L1-Szenen und Flashbacks, die man durch mehrfach drücken von X aktivierst...Ablenkung genug?:xd::'>

MfG Rewe

ablenkung genug :D :D

ich kaufs mir wahrscheinlich eh, hab schon länger überlegt ob ichs mir kaufen soll

muss dan mal los bye komme heute abend aber noch mal

tschüss:smile:

ablenkung genug :D :D

ich kaufs mir wahrscheinlich eh, hab schon länger überlegt ob ichs mir kaufen soll

die story ist aber nicht für jeden...besonders Teil 4 ist da echt abgefahren, grundtechnisch brauchst du nur MGS1-4 und Peace Walker(Wichtig für den kommenden Teil 5)

Die 2 Metal Gears erfährt man fast alles schon im 1. und 4.Teil und Portable Ops gibts eh nur für PSP, da wäre ein Lets Play empfehlenswert;)

villeicht wartest du auf die Legacy Collection, Teil 1-4 und PW(und die MGS1-VR-Mission und 2 Comics) in einer Collection für ca. 50 Euro

MfG Rewe

:emot-raise:

wenn dir langweilig ist, spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, glaub mir, da willst du nicht entdeckt werden

boom, boom, boom=Tod:biggrin5:

ich hab damals auf PS2 aus Spaß European Extreme gespielt...der erste sah mich, nachdem ich 10 Schritte nach links gegangen bin, danach wurde ich 2-3x angeschossen und war tot:cool2::facepalm:

MfG Rewe

ich dachte man stirbt in dem schwierigkeitsgrad wenn man schon endeckt wird...

die story ist aber nicht für jeden...besonders Teil 4 ist da echt abgefahren, grundtechnisch brauchst du nur MGS1-4 und Peace Walker(Wichtig für den kommenden Teil 5)

Die 2 Metal Gears erfährt man fast alles schon im 1. und 4.Teil und Portable Ops gibts eh nur für PSP, da wäre ein Lets Play empfehlenswert;)

villeicht wartest du auf die Legacy Collection, Teil 1-4 und PW(und die MGS1-VR-Mission und 2 Comics) in einer Collection für ca. 50 Euro

MfG Rewe

was meinst du mit "abgefahren"?

Zockst du Minecraft ?

Wenn ja, was ist eigentlich der Sinn in den Spiel ?

einfach zu überleben und das zu machen worauf man bock hat(häuser bauen oder so)

MANN!!! SH*T MGS3 DAS KAPIERT DOCH KEIN SCHWEIN!!!! MANN! SO EIN DRECK! VERBRENNT EURE MGS SPIELE!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::cry2::cry2::cry2::cry2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach zu überleben und das zu machen worauf man bock hat(häuser bauen oder so)

MANN!!! SH*T MGS3 DAS KAPIERT DOCH KEIN SCHWEIN!!!! MANN! SO EIN DRECK! VERBRENNT EURE MGS SPIELE!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::cry2::cry2::cry2::cry2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was los?

MfG Rewe

Was los?

MfG Rewe

THE SORROW IST LOS!!!!!!!!! MANN ZUM 14 MAL GEGEN IHN UND WIEDER TOT AN DER SELBEN STELLE!!!!!!!ARGHHHHHHHHHHHHH 100% LEBEN UND DANN 1 ANGRIFF UND ICH BIN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND IMMER WAS ANDERES VERSUCHT ES KLAPPT NICHTS!!!!!!!!!MANN VERSTEHT IN MGS NIE WAS,VORALLEM DIE GEGNER SIND UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO EIN MIST 2SEK MEHR VON DEM GAME UND DIE COLLECTION WÄRE SCHROTT UND MGS1 DEINSTALLIERT!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...