Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

grad eben fertig gezockt :biggrin5:bin auch erst gerade on gekommen

1.) woher wusste volgin dass snake nicht der echte oberst war(der typ den man die klamotten halt stehlen muss)ok er hat in den schritt gefasst und gesagt er kennt den oberst auswendig aber...sind die schwul?

2.)warum dachte ocelot das tatyana(eva)eine spionin ist?sie hatte einen duft...und?oder war es der duft von snake?und warum hat er sie dann an die eine stelle gepackt?

3.)warum war der code von der tür hinter the boss von einem geist oder so gezeigt worden?man bekommt den doch von johnny(der aufpasser)

4.)warum kann volgin strom aus seinen körper schießen?

5.)das erbe der philosophen ist ja geld...aber wer sind die philosophen?

6.)warum explodieren alle endgegner?

7.)lohnt sich ein mgs lösungsbuch?

ach und the fury ist ein unlogischer gegner...

1.Genau, der Colonel Volgin ist Bi und den Oberst, als der du verkleidet bist ist schwul(MGS-Humor halt)

2.Am Anfang, bei Rassvet, da hielt er sie doch gefangen und roch Parfüm...an der Stelle roch er das exakte gleiche Parfüm und dachte, das sie die Spionin ist. Das anfassen, damit wollte er gucken, ob es die selbe Person ist.

3.Damit der Spieler den Code weißt zum ausbrechen

4.Das weiß niemand, das wurde in keinen Teil jemals erklärt

5.Die Philosophen ist eine Ansammlung von Menschen. Eine Gruppe. Das Geld wurde weltwei in Banken gepackt und irgendwann waren alle tot(Ausser The Boss)

6.Gerüchten zufolge haben alle eine Mikrobombe bei sich. Sollten sie scheitern, zünden sie den um womöglich den Gegner zu verletzen und damit deren Körper nicht untersucht werden können

7.Es ist hilfreich, aber wenn man I-Net hat, braucht man es nicht unbedingt

MfG Rewe

versuch auch mal ein paar zu beantworten

4.)warum kann volgin strom aus seinen körper schießen? er hatt citrusfrüchte und blei gegesen :biggrin5:

6.)warum explodieren alle endgegner?

um geheim informationen zu bewahren

7.)lohnt sich ein mgs lösungsbuch?

nicht wirklich

wir sind hier nicht bei one piece ;)

1.Genau, der Colonel Volgin ist Bi und den Oberst, als der du verkleidet bist ist schwul(MGS-Humor halt)

2.Am Anfang, bei Rassvet, da hielt er sie doch gefangen und roch Parfüm...an der Stelle roch er das exakte gleiche Parfüm und dachte, das sie die Spionin ist. Das anfassen, damit wollte er gucken, ob es die selbe Person ist.

3.Damit der Spieler den Code weißt zum ausbrechen

4.Das weiß niemand, das wurde in keinen Teil jemals erklärt

5.Die Philosophen ist eine Ansammlung von Menschen. Eine Gruppe. Das Geld wurde weltwei in Banken gepackt und irgendwann waren alle tot(Ausser The Boss)

6.Gerüchten zufolge haben alle eine Mikrobombe bei sich. Sollten sie scheitern, zünden sie den um womöglich den Gegner zu verletzen und damit deren Körper nicht untersucht werden können

7.Es ist hilfreich, aber wenn man I-Net hat, braucht man es nicht unbedingt

MfG Rewe

danke bist wie immer ein schatz :biggrin5: antwort 1 ist...irgendwie cool :xd::'>(nicht weil ich schwul bin!)

die die ich auch beantwortet habe sind deinen ziemlich änhnlich nicht war rewe

bei 6 und 7 schon, aber 4 kann niemand sagen, da es nichtmal in optionalen Codec-Dialogen gesagt wird.

Meine VERMUTUNG ist, das er irgendwie von ein Blitz getroffen wurde, jedoch irgendwie es schaffte, den zu kontrollieren. Aber ist nur ne Vermutung, obs stimmt, weiß nur Kojima:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 15:00

hey rewe, ich hab auch eine frage. soll ich mir mgs kaufen? :D :D :D

ich habs noch nie gespielt :D :D :D

Das ist die dümmste Frage, die ich je gehört habe:facepalm:

NATÜRLICH JAJAJAJAJA! Am besten nach detr Arbeit alle Teile kaufen und Zock-Marathon machen:biggrin5:

Mann muss aber auf stealth und lange Cutcenes gefasst machen(Eine Szene in MGS2 geht fast 45min., MGS4 hat sogar das Ende ingesamt ne Stunde oder mehr:biggrin5:)

MfG Rewe

ich würde ja ja sagen aber du hast ja rewe gefragt

ich würde mir erstmal ein lets play angucken ob das was für dich ist...da man mgs nur hassen oder lieben kann :biggrin5: wobei die hs collection(5 spiele)recht billig ist für 30 Euro...

bei 6 und 7 schon, aber 4 kann niemand sagen, da es nichtmal in optionalen Codec-Dialogen gesagt wird.

Meine VERMUTUNG ist, das er irgendwie von ein Blitz getroffen wurde, jedoch irgendwie es schaffte, den zu kontrollieren. Aber ist nur ne Vermutung, obs stimmt, weiß nur Kojima:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 15:00

NATÜRLICH JAJAJAJAJA! Am besten nach detr Arbeit alle Teile kaufen und Zock-Marathon machen:biggrin5:

Mann muss aber auf stealth und lange Cutcenes gefasst machen(Eine Szene in MGS2 geht fast 45min., MGS4 hat sogar das Ende ingesamt ne Stunde oder mehr:biggrin5:)

MfG Rewe

ja mgs4 ist heftig gewesen :redface:zwing ihn doch nicht...böse! pfui!!!ach was man muss nicht stealth spielen...ich habe mgs4 und momentan mgs3 oft auch alle gegner abgeschossen :biggrin5:

ich würde mir erstmal ein lets play angucken ob das was für dich ist...da man mgs nur hassen oder lieben kann :biggrin5: wobei die hs collection(5 spiele)recht billig ist für 30 Euro...

ja mgs4 ist heftig gewesen :redface:zwing ihn doch nicht...böse! pfui!!!ach was man muss nicht stealth spielen...ich habe mgs4 und momentan mgs3 oft auch alle gegner abgeschossen :biggrin5:

ja, okay auf leichten Schwierigkeitsgeraden geht das bei MGS3 und 4, aber bei 1 und 2 wirds auh da schon stressig, besonders, da es dort Fahrstühle gibt und bei Alarm die deaktiviert sind

glaub mir MGS1 auf Leicht stumpf rumballern führt zu gar nichts;)

MfG Rewe

MfG Rewe

uhh, lange cutscenes. das ist nichts für mich :D

ja, okay auf leichten Schwierigkeitsgeraden geht das bei MGS3 und 4, aber bei 1 und 2 wirds auh da schon stressig, besonders, da es dort Fahrstühle gibt und bei Alarm die deaktiviert sind

glaub mir MGS1 auf Leicht stumpf rumballern führt zu gar nichts;)

MfG Rewe

och nööööö ;)

uhh, lange cutscenes. das ist nichts für mich :D

warum?überspring die doch einfach...ist auch eig. nichts für mich aber ich gucke trotdem alles an :smile:

allso wenn mir bei mgs langweillig ist nehm ich ein sturmgehwehr und dreh mich im kreis ^^

(natürlich müssen gegner anwesend sein)

:emot-raise:

wenn dir langweilig ist, spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, glaub mir, da willst du nicht entdeckt werden

boom, boom, boom=Tod:biggrin5:

ich hab damals auf PS2 aus Spaß European Extreme gespielt...der erste sah mich, nachdem ich 10 Schritte nach links gegangen bin, danach wurde ich 2-3x angeschossen und war tot:cool2::facepalm:

MfG Rewe

nunja, wenn dich die weltwit beste Story nicht interessiert kannst du das meiste überspringen...aber dann brauchst du es gar nicht erst kaufen, da MGS besonders durch die Story und den Stealth lebt;)

MfG Rewe

mir fallen noch 2 fragen ein :cool2:

1)wer wurde getötet bevor snake gefoltert wurde?(solokov?)

2)in mgs4 gibt es ja die "kühe" und die ganzen anderen waffen und dingsbumsdinger...hat die nicht der typ den volgin in der kiste erschlagen hat(der betrunkene der snake den schlüssel zum tunnel gab)erfunden?

:emot-raise:

wenn dir langweilig ist, spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, glaub mir, da willst du nicht entdeckt werden

boom, boom, boom=Tod:biggrin5:

ich hab damals auf PS2 aus Spaß European Extreme gespielt...der erste sah mich, nachdem ich 10 Schritte nach links gegangen bin, danach wurde ich 2-3x angeschossen und war tot:cool2::facepalm:

MfG Rewe

im normalfall spiele ich alles auf schwer aber es gibt ausnahmen (ninja gaiden z.b.)

mir wird bei cutscenes immer langweilig. ich kann mich einfach nicht drauf konzentrieren. deswegen schau ich auch keine filme, (oder wenig filme), weil nach 10 minuten hab ich mein handy in der hand und konzentrier mich dann nicht mehr auf den film

In MGS3 gibts paar Szenen, wo man R1 drücken kann zur Abwechslung und in Teil 4 oft L1-Szenen und Flashbacks, die man durch mehrfach drücken von X aktivierst...Ablenkung genug?:xd::'>

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:18

mir fallen noch 2 fragen ein :cool2:

1)wer wurde getötet bevor snake gefoltert wurde?(solokov?)

2)in mgs4 gibt es ja die "kühe" und die ganzen anderen waffen und dingsbumsdinger...hat die nicht der typ den volgin in der kiste erschlagen hat(der betrunkene der snake den schlüssel zum tunnel gab)erfunden?

1.Angeblich Sokolov, aber in MGS Portable Ops erfährt man später, das er überlebt hat;)

2.Granin hatte die Pläne für Metal Gear REX.

MG Ray, die Gekkos etc. wurden einerseits durch REXs Konzept andererseits aber auch, um die mobiler zu machen, siehst ja, die Gekkos kommen fast überall hin:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...