RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich dachte, ich wäre für diese woche fertig, aber nein, gerade ist der chef gekommen und gesagt, dass ich weiter machen soll ja es sind pläne. pläne von brücken und das nicht gerade wenig. diese pläne sind in riesigen mappen drin und ich muss die pläne zusammenrollen und in papprollen geben Das ist mies, da denkt man, man ist fertig und dann BAMM, noch mehr:dozey: das schaffst du schon, durchhalten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist mies, da denkt man, man ist fertig und dann BAMM, noch mehr:dozey:das schaffst du schon, durchhalten MfG Rewe irgendwie werd ich das schon schaffen. ich mach jz einmal bis 1 pause. und dann sinds eh nur mehr 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 okay, bin wohl auch gleich weg, heute grillen wir, weiß nicht, wann ich wiedr on komme, mein kl. Bruder wollte auch noch ran vermute nachmittags/Abends irgendwann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 okay, bin wohl auch gleich weg, heute grillen wir, weiß nicht, wann ich wiedr on komme, mein kl. Bruder wollte auch noch ran vermute nachmittags/Abends irgendwann MfG Rewe wir haben gestern gegrillt. na dann, bis später Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wir haben gestern gegrillt.na dann, bis später Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke, man schreibt sich:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bye rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bye rewe . bye...auch wenn ich noch nicht weg bin MfG Rewe Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:30 jetzt aber, bye, bis nachher irgendwann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bye...auch wenn ich noch nicht weg binMfG Rewe Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:30 jetzt aber, bye, bis nachher irgendwann MfG Rewe ach das war nur die probe damit alles glat geht wenn du dann wirklich weg sein solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ach das war nur die probe damit alles glat geht wenn du dann wirklich weg sein solltest geile borderlands 2 sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 geht es euch auch so, dass ihr nur einen kugelschreiber angreifen müsst und eure finger aussehen wie sau? tja, ich habe gerade gestempelt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 geile borderlands 2 sig thx Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:45 geht es euch auch so, dass ihr nur einen kugelschreiber angreifen müsst und eure finger aussehen wie sau? tja, ich habe gerade gestempelt :D müsstest dich ja jetzt gut tarnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 REWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wo bist du :emot-raise: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226322900849714&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater mal wieder ein ps3 bild :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 geht es euch auch so, dass ihr nur einen kugelschreiber angreifen müsst und eure finger aussehen wie sau? tja, ich habe gerade gestempelt :D Kenn ich:biggrin5: war lecker:drool5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 REWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wo bist du :emot-raise:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226322900849714&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater mal wieder ein ps3 bild :'> gerade zurück, was ist denn(Man, du hast ein perfektes Timing:eek6:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kenn ich:biggrin5:war lecker:drool5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 gerade zurück, was ist denn(Man, du hast ein perfektes Timing:eek6:) MfG Rewe was war lecker der kulli oder die finger ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kenn ich:biggrin5:war lecker:drool5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 gerade zurück, was ist denn(Man, du hast ein perfektes Timing:eek6:) MfG Rewe ähhh hab da ein paar *hust* mgs3 *hust* fragen...hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 was war lecker der kulli oder die finger ?? Keins von beiden, der 2.Satz war auf das grillen bezogen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ähhh hab da ein paar *hust* mgs3 *hust* fragen...hihi was denn vl kann ich dir auch helfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ähhh hab da ein paar *hust* mgs3 *hust* fragen...hihi und das "Zufällig", als ich gerade wieder da bin?:emot-raise: Na, okay, sag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 und das "Zufällig", als ich gerade wieder da bin?:emot-raise:Na, okay, sag MfG Rewe grad eben fertig gezockt :biggrin5:bin auch erst gerade on gekommen 1.) woher wusste volgin dass snake nicht der echte oberst war(der typ den man die klamotten halt stehlen muss)ok er hat in den schritt gefasst und gesagt er kennt den oberst auswendig aber...sind die schwul? 2.)warum dachte ocelot das tatyana(eva)eine spionin ist?sie hatte einen duft...und?oder war es der duft von snake?und warum hat er sie dann an die eine stelle gepackt? 3.)warum war der code von der tür hinter the boss von einem geist oder so gezeigt worden?man bekommt den doch von johnny(der aufpasser) 4.)warum kann volgin strom aus seinen körper schießen? 5.)das erbe der philosophen ist ja geld...aber wer sind die philosophen? 6.)warum explodieren alle endgegner? 7.)lohnt sich ein mgs lösungsbuch? ach und the fury ist ein unlogischer gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 noch eine stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts