Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da hätte er aber wenig Spaß. Als erstes würde ich den Router neu konfigurieren und ihm 1-2 Std. Internetzugang gewähren. 18er Titel würden gleich mal eingezogen und die restlichen Bösartigkeiten überlege ich mir noch klingt fair! okay, nicht jeder kann mein Spaß verstehen^^MfG Rewe Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:02 So gemein? MfG Rewe ach was Ich habe nie, aber wirklich nie niemals Spiele oder Filme gesehen die nicht meinem Alter entsprachen. Erzähle ich zumindest meiner Tochter :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 klingt fair! ach was :eek6: tja, madara, also wirds nichts mit MGS2, MGS3, MGS PO, MGS4, MGS PW, MG Rising und MGS5, da die alle ab 16 oder 18 sind ach ja, MGS1 auch ab 16 mittlerweile MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 tja, madara, also wirds nichts mit MGS2, MGS3, MGS PO, MGS4, MGS PW, MG Rising und MGS5, da die alle ab 16 oder 18 sindach ja, MGS1 auch ab 16 mittlerweile MfG Rewe jetzt wo du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Viel schlimmer noch, kein GTA V ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ok ich hab auch nichts ausser 18 games zu zocken und 18 filme zu schauen gemacht damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Viel schlimmer noch, kein GTA V ... ach was ich mag gta eh nicht viel schlimmer ist uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 jetzt wo du es sagst ich kann dir eine ab 12 Version erzählen, mit Konfetti, Ketchup und Regenbögen:: Viel schlimmer noch, kein GTA V ... Das auch ok ich hab auch nichts ausser 18 games zu zocken und 18 filme zu schauen gemacht damals nun, ja, ich spiel und guck nicht nur Sachen ab 18:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 ach was ich mag gta eh nicht viel schlimmer ist uncharted immerhin, Uncharted ist noch ab 16, da musst du 2 Jahre weniger warten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ach was ich mag gta eh nicht viel schlimmer ist uncharted Chloe ist eh zu alt für Dich, ich übernehme das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich kann dir eine ab 12 Version erzählen, mit Konfetti, Ketchup und Regenbögen::Das auch nun, ja, ich spiel und guck nicht nur Sachen ab 18:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 immerhin, Uncharted ist noch ab 16, da musst du 2 Jahre weniger warten^^ MfG Rewe ja stimmt:smile: bin mal weg tschüüüüüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich kann dir eine ab 12 Version erzählen, mit Konfetti, Ketchup und Regenbögen::Das auch nun, ja, ich spiel und guck nicht nur Sachen ab 18:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 immerhin, Uncharted ist noch ab 16, da musst du 2 Jahre weniger warten^^ MfG Rewe die anderen sachen haben ja auch kein ab 18 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Chloe ist eh zu alt für Dich, ich übernehme das dann ähmm ok... magst du etwa elena nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Chloe ist eh zu alt für Dich, ich übernehme das dann ja stimmt:smile: bin mal weg tschüüüüüs tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ähmm ok... magst du etwa elena nicht :emot-what:Ich steh nicht auf blond und weiß auch nicht was Drake an dem Mauerblümchen findet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ähmm ok... magst du etwa elena nicht :emot-what: Die gehört doch Nate...apropo Nate, ob Nathan_Drake schon mit den Rollen fertig ist?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich steh nicht auf blond und weiß auch nicht was Drake an dem Mauerblümchen findet.. Geht's hier schon wieder nur um das eine? Elena fand ich jetzt auch nicht so toll ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die gehört doch Nate...apropo Nate, ob Nathan_Drake schon mit den Rollen fertig ist?:emot-raise:MfG Rewe Rollen? Tut man bei U3 mit der Kreistaste..Ach den Rollen, nicht dem. Hmh, was macht sie denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Geht's hier schon wieder nur um das eine? Elena fand ich jetzt auch nicht so toll ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wegen mir kann es auch um das andere gehen. Hauptsache es geht .. *censored* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Rollen? Tut man bei U3 mit der Kreistaste..Ach den Rollen, nicht dem. Hmh, was macht sie denn damit? :'> keine Ahnung, Pläne zusammenrollen, meinte sie doch MfG Rewe Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 Wegen mir kann es auch um das andere gehen. Hauptsache es geht .. *censored* Wer hat die Kindersicherung an gemacht? mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wegen mir kann es auch um das andere gehen. Hauptsache es geht .. *censored* Zensur ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die gehört doch Nate...apropo Nate, ob Nathan_Drake schon mit den Rollen fertig ist?:emot-raise:MfG Rewe ich dachte, ich wäre für diese woche fertig, aber nein, gerade ist der chef gekommen und gesagt, dass ich weiter machen soll Rollen? Tut man bei U3 mit der Kreistaste..Ach den Rollen, nicht dem. Hmh, was macht sie denn damit? :'>keine Ahnung, Pläne zusammenrollen, meinte sie doch ja es sind pläne. pläne von brücken und das nicht gerade wenig. diese pläne sind in riesigen mappen drin und ich muss die pläne zusammenrollen und in papprollen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts