Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Willst du dich wieder ausweinen? Komm her:redface:

MfG Rewe

*schiff* *schnuff*

Unbnt.png

TADA!!!

mhh...gefällt mir jetzt nicht so :redface:

thx aber ich versuch immer noch die treppen an den dreiecken loszuwerden irgendwelche tipps?

frag mal in dem einen thread nach ...ich such ihn dir mal raus...

gucke hier: https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/109396-die-feedback-ecke.html

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

ne noch ne runde *schnüff* so das wars :J:

okay^^ Na komm, geh jetzt...SOFORT DEIN ZIMMER AUFRÄUMEN!!! danach den Flur putzen und dann den Müll runerbringen. Danach noch abwaschen:mad1:

.........:biggrin5:

MfG Rewe

okay^^ Na komm, geh jetzt...SOFORT DEIN ZIMMER AUFRÄUMEN!!! danach den Flur putzen und dann den Müll runerbringen. Danach noch abwaschen:mad1:

.........:biggrin5:

MfG Rewe

w...w...was soll das denn jetzt :frown:

Was wohl, häussliche Pflichten und jetzt zack zack, oder du hast 10 Jahre Spielverbot:mad1:

.......nein, nein, sorry, ich wollte nicht so böse sein:frown:

MfG Rewe

charakterspaltungen? :emot-raise:

Du sollst aufräumen und nicht diskutieren..

Genau, hör auf deine Mutter...äh, was? OH GOTT NEIN! NEINNEINNEIN:eek6:

Ich glaub, wir sollten aufhören, Madara, bevor ich und schlosser dich adoptieren und aufziehen:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Was denn? Nicht mal Spaß machen darf ich...

MfG Rewe

Ich glaub, wir sollten aufhören, Madara, bevor ich und schlosser dich adoptieren und aufziehen:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

Was denn? Nicht mal Spaß machen darf ich...

MfG Rewe

ich bleib ja dabei

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::emot-doh::sniper::rifle:

MfG Rewe

Da hätte er aber wenig Spaß. Als erstes würde ich den Router neu konfigurieren und ihm 1-2 Std. Internetzugang gewähren. 18er Titel würden gleich mal eingezogen und die restlichen Bösartigkeiten überlege ich mir noch :D

ich bleib ja dabei

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::emot-doh::sniper::rifle:

okay, nicht jeder kann mein Spaß verstehen^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:02

Da hätte er aber wenig Spaß. Als erstes würde ich den Router neu konfigurieren und ihm 1-2 Std. Internetzugang gewähren. 18er Titel würden gleich mal eingezogen und die restlichen Bösartigkeiten überlege ich mir noch :D

So gemein?:eek6:

MfG Rewe

So gemein?:eek6:
Nö, aber ich fände es lustig.

Btw: Meine Tochter hat ein Smartphone mit Internetflat. Also bin ich nicht ganz so gemein. 18er Titel sind trotzdem tabu.

ich versteh ihn ja schon aber smilies sind so leicht zu schreiben ^^

ähm, okay:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:08

Nö, aber ich fände es lustig.

Btw: Meine Tochter hat ein Smartphone mit Internetflat. Also bin ich nicht ganz so gemein. 18er Titel sind trotzdem tabu.

Wenn ich weiß, das Madara nicht so stressig ist, würde ich auch 18er Titel erlauben, ich hab auch schon mit 12 gespielt und hab ich je jemanden schwer verletzt oder getötet? Nö:smile:Da ich aber nie ne Familie gründen will, muss ich mir deshalb eh nie Sorgen machen:biggrin5:

MfG Rewe

Wenn ich weiß, das Madara nicht so stressig ist, würde ich auch 18er Titel erlauben, ich hab auch schon mit 12 gespielt und hab ich je jemanden schwer verletzt oder getötet? Nö:smile:Da ich aber nie ne Familie gründen will, muss ich mir deshalb eh nie Sorgen machen:biggrin5:
Ich habe nie, aber wirklich nie niemals Spiele oder Filme gesehen die nicht meinem Alter entsprachen.

Erzähle ich zumindest meiner Tochter ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...