RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War kurz weg, jetzt brot essen, dann BF3 weiterspielen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War auch kurz weg, nichts weltbewegendes getan und jetzt berichte ich euch davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War auch kurz weg, nichts weltbewegendes getan und jetzt berichte ich euch davon. Wollt ihr wieder anfangen mich zu ärgern? Ich dachte das hört jetzt auf, egal ich spiele jetzt BF3... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :Jabba: Mhhhhmmm Brot... 8-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War auch kurz weg, nichts weltbewegendes getan und jetzt berichte ich euch davon. Ja, wir spielen Piraten! Meuterei! Uh wie spannend. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wwwwwwsssss geht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 aber echt..... war das ironisch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ahoi Ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :Jabba: Mhhhhmmm Brot... 8-P Was gibt's besseres als trocken Brot!? war das ironisch?^^ Das war ironisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja, wir spielen Piraten! Meuterei!Uh wie spannend. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Meuterei klingt gut...und erst recht das kielholen. Natürlich ist das spannend und genau deswegen lasse ich jeden daran teilhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mach jetzt parallel mit pc und Handy posts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mach jetzt parallel mit pc und Handy posts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Ich bin stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mach jetzt parallel mit pc und Handy posts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Der König hat gesprochen und so soll es geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bin stolz auf dich Der König hat gesprochen und so soll es geschehen. Mit Tapatalk hält mein Handy Akku auch länger, nicht wie gestern Verneige dich und wenn du sowieso schon da unten bist dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mit Tapatalk hält mein Handy Akku auch länger, nicht wie gestern Verneige dich und wenn du sowieso schon da unten bist dann ... So kannst du ja noch länger, noch mehr Beiträge schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mit Tapatalk hält mein Handy Akku auch länger, nicht wie gestern Verneige dich und wenn du sowieso schon da unten bist dann ... Jetzt wirds aber widerlich... Wenn du willst dass dir jemand den Huf poliert, dann bist du hier "denitiv" im falschen Forum... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt wirds aber widerlich... Wenn du willst dass dir jemand den Huf poliert, dann bist hier du "denitiv" im falschen Forum... :-D Nicht solange es Bato und mich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So kannst du ja noch länger, noch mehr Beiträge schreiben. Exakt. Jetzt wirds aber widerlich... Wenn du willst dass dir jemand den Huf poliert, dann bist hier du "denitiv" im falschen Forum... :-D Nö, TheEnd macht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Exakt. Nö, TheEnd macht das schon. Ich bin seine First Lady im Harem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts