weisser-Teufel Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 du magst wohl keine Schildkröten hI WEISSER-TEUFEL Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Das ist aber cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 cooler bilder gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Das ist aber cool: Ideal, wenn es mal was leichtes sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @PS-1-2-3-Zocker Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 gefällt euch eure neuen sponsre:emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 gefällt euch eure neuen sponsre:emot-raise: ? Ja gefällt mir gut das wir den selbst gesucht haben und nicht mithilfe des Kameltreibers. Und der wird uns bestimmt ordentlich Geld zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja gefällt mir gut das wir den selbst gesucht haben und nicht mithilfe des Kameltreibers. Und der wird uns bestimmt ordentlich Geld zahlen glaube ich auch vw ist ja eine reiche marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @PS-1-2-3-Zocker Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben Nein das sagt mir nichts. Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager. Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3. Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld. Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen. Ich verfolge die Frauenfussball EM. Morgen sind die deutschen wieder dran. Ein Frauen Fifa wäre mal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nein das sagt mir nichts.Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager. Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3. Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld. Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen. Ich verfolge die Frauenfussball EM. Morgen sind die deutschen wieder dran. Ein Frauen Fifa wäre mal interessant. Als spiel sehr gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nein das sagt mir nichts.Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager. Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3. Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld. Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen. Ich verfolge die Frauenfussball EM. Morgen sind die deutschen wieder dran. Ein Frauen Fifa wäre mal interessant. Ne bei Frauen fehlt einfach etwas für mich ist es immer noch kein richtiger Fußball obwohl er sich schon ganz okay entwickelt hat. Wird mich wahrscheinlich in 50 Jahren immer noch nicht Interessieren. Da fehlt einfach der Gewisse Körper dazu. Und die Stimmung im Stadion sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 körper:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 körper:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Ja Körper Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja Körper Einsatz! Der war im Spiel gegen Holand aber ziemlich heftig. Und soweit ich weiss, ist bei denen alles dran, was ne Frau ausmacht. Ich find Frauenboxen bescheuert. Als Kerl darfste nicht und die schubsen sich da rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mich interessiert weder Frauen- noch Männer-Fußball. Ist beides bescheuert das wäre aber nicht gut dann lieber nochmal das hier: Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? Mir ist langweilig...soviel zu den Ferien -.- Du kannst mir gern was abgeben Mh, lecker Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Das ist aber cool: Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kauf Edika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? Du ganz bestimmt :-P. Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl Dann bist du ja noch schlimmer als ich, und ich bekomme schon hunger auf Gegrilltes wenn ich die Milka-Kuh sehe X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc]kleines Arschloch - Sündigen - YouTube[/url] Bin dann mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist maskuliner: Fußball oder Tanzen? Ist es auch lieber mit 10 Kerlen zusammen zu duschen oder mit einer heißen Frau zu tanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist maskuliner: Fußball oder Tanzen?Ist es auch lieber mit 10 Kerlen zusammen zu duschen oder mit einer heißen Frau zu tanzen? ich tu weder Fußball spielen, noch tanzen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts