Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@PS-1-2-3-Zocker

Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben

@PS-1-2-3-Zocker

Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben

Nein das sagt mir nichts.

Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager.

Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3.

Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld.

Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen.:biggrin5:

Ich verfolge die Frauenfussball EM.

Morgen sind die deutschen wieder dran.

Ein Frauen Fifa wäre mal interessant.:biggrin5:

Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3.

Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen.:biggrin5:

Als spiel o.O:J: sehr gewagt

Ne bei Frauen fehlt einfach etwas für mich ist es immer noch kein richtiger Fußball obwohl er sich schon ganz okay entwickelt hat. Wird mich wahrscheinlich in 50 Jahren immer noch nicht Interessieren. Da fehlt einfach der Gewisse Körper dazu. Und die Stimmung im Stadion sowieso

Mich interessiert weder Frauen- noch Männer-Fußball. Ist beides bescheuert :P

das wäre aber nicht gut dann lieber nochmal das hier:

1045006_345161712252938_1139362019_n.png

Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? :biggrin5:

Mir ist langweilig...soviel zu den Ferien -.-

Du kannst mir gern was abgeben :dozey:

turtle-burger-l.jpg

Mh, lecker :drool5:

Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Das ist aber cool:

tumblr_lrxcz09XKh1qzy5s6o1_500.jpg

turtle-burger-2.jpg

Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl :facepalm:

Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? :biggrin5:

Du ganz bestimmt :-P.

Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl :facepalm:

Dann bist du ja noch schlimmer als ich, und ich bekomme schon hunger auf Gegrilltes wenn ich die Milka-Kuh sehe X-D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...