Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ren und Stimpy muss aber eindeutig eine Kinderserie sein! Am 23.11.2016 um 21:04 schrieb katze4000: Die sind schon okay. Ich würde halt gerne eventuell einen noch größeren Blickwinkel haben, damit ich eine noch größere Auswahl für mögliche Bewerbungsschreiben habe. Es sollte eine schöne Ausgewogenheit zwischen Freizeit und Geld haben. Eine riesige Auswahl ist auch nicht immer ein Segen. Da weiß man oft auch nicht wo man überhaupt anfangen soll ^^ Das ist ja schonmal was. Nach den Kriterien heißt es dann aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Deshalb haben die den Typen ja rausgeworfen.^^ "Laut Kricfalusi selbst sei der tatsächliche Grund gewesen, dass Nickelodeon Ren & Stimpy zu brutal, ekelerregend und insgesamt nicht kindgerecht genug fand." Aber das macht ja gar keinen Sinn. Das sind alles Eigenschaften die auf die Serie nicht zutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Alles was die AfD an guter Oppositionsarbeit geleistet hat: https://prezi.com/zmk53xm52qzs/qualitatskontrolle-afd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @Ullah Könntest du mir evtl. eine seltsame Sache erklären? Ich hab schon seit Release mehrmals versucht, in Fallout 4 ein paar Mods zu aktivieren. Ging aber nie so recht, da jedesmal beim Speichern das Spiel dann abgestürzt ist. Also habe ich die Mods wieder deaktiviert und mir gedacht, dass ich vielleicht noch etwas warte, bis alles mehr gefixt wird (Game und Mods usw.). Vor paar Tagen wollte ich es wieder versuchen und hatte da immer noch Probleme. Dann kam ich auf ne Idee. In der Beschreibung der Mods steht immer, dass man die Fallout4Custom.ini bearbeiten muss (unter [Archive] zwei Zeilen einfügen). In der Fallout4Custom.ini steht aber kaum was drin. Da sind nur zwei oder drei Zeilen. In der Fallout4.ini dagegen ist deutlich mehr. Also habe ich die Zeilen unter [Archive] dort eingefügt und siehe da, es geht. Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob bei mir nicht die Fallout4Custom.ini geladen wird, sondern die Fallout4.ini. Ich verstehe nur nicht, warum? Der NexusModManager warnt mich auch ständig, ich solle die Fallout4Custom.ini editieren. Ich hab das dann einfach missachtet. Hast du eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Könntest du mir evtl. eine seltsame Sache erklären? Ich hab schon seit Release mehrmals versucht, in Fallout 4 ein paar Mods zu aktivieren. Ging aber nie so recht, da jedesmal beim Speichern das Spiel dann abgestürzt ist. Also habe ich die Mods wieder deaktiviert und mir gedacht, dass ich vielleicht noch etwas warte, bis alles mehr gefixt wird (Game und Mods usw.). Vor paar Tagen wollte ich es wieder versuchen und hatte da immer noch Probleme. Dann kam ich auf ne Idee. In der Beschreibung der Mods steht immer, dass man die Fallout4Custom.ini bearbeiten muss (unter [Archive] zwei Zeilen einfügen). In der Fallout4Custom.ini steht aber kaum was drin. Da sind nur zwei oder drei Zeilen. In der Fallout4.ini dagegen ist deutlich mehr. Also habe ich die Zeilen unter [Archive] dort eingefügt und siehe da, es geht. Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob bei mir nicht die Fallout4Custom.ini geladen wird, sondern die Fallout4.ini. Ich verstehe nur nicht, warum? Der NexusModManager warnt mich auch ständig, ich solle die Fallout4Custom.ini editieren. Ich hab das dann einfach missachtet. Hast du eine Ahnung? Scheinbar braucht man custom.ini nicht für "loose file mods". Dann scheinst du nur solche mods zu verwenden die unkomprimiert in den DATA Ordner gepackt werden. Zitat - the Fallout4custom.ini is created with the start of the game Fallout4.exe - you dont need Fallout4custom.ini to make loose file mods work - the massage you get from NMM is just a general warning massage. The NMM only scans the Fallout4custom.ini and ignoring the fallout4.ini settings. So if you have modified the necessary items, NMM will keep nagging, But you can ignore it. - you can apply the ini modifiaction also to the fallout4.ini and it will work Wenn du dir unsicher bist kannst du auch dieses tool hier benutzen, da wird die ini Datei automatisch angepasst: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2772/? Bearbeitet 25. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Scheinbar braucht man custom.ini nicht für "loose file mods". Dann scheinst du nur solche mods zu verwenden die unkomprimiert in den DATA Ordner gepackt werden. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch dieses tool hier benutzen, da wird die ini Datei automatisch angepasst: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2772/? Ok, das muss ich mir mal anschauen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Wobei ich jetzt vorerst auch keine weiteren Mods mehr brauche. Wenn irgendwann mal für Fallout 4 so eine RealVision-Mod erscheint (wie bei Skyrim), würde ich das wohl laden. Bis jetzt habe ich aber nichts entdecken können, was die Grafik deutlich besser machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ok, das muss ich mir mal anschauen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Wobei ich jetzt vorerst auch keine weiteren Mods mehr brauche. Wenn irgendwann mal für Fallout 4 so eine RealVision-Mod erscheint (wie bei Skyrim), würde ich das wohl laden. Bis jetzt habe ich aber nichts entdecken können, was die Grafik deutlich besser machen soll. Fallout 4 spielen auch nicht mehr soviele Leute, scheinbar ist da keine so große Nachfrage oder es lohnt sich einfach nicht weil das Spiel dann unstabil läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Fallout 4 spielen auch nicht mehr soviele Leute, scheinbar ist da keine so große Nachfrage oder es lohnt sich einfach nicht weil das Spiel dann unstabil läuft. Ja, irgendwie ist das nicht mit Skyrim vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Eine riesige Auswahl ist auch nicht immer ein Segen. Da weiß man oft auch nicht wo man überhaupt anfangen soll ^^ Das ist ja schonmal was. Nach den Kriterien heißt es dann aussuchen. Es sollte nur dafür gedacht sein, dass ich eine Alternive haben soll, falls das mit den anderen nicht klappen sollte. Mit gesundheitlichen Problemen wird das wohl nicht ganz so einfach sein; insbesondere als Schulabbrecher, stelle ich mir vor, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Es sollte nur dafür gedacht sein, dass ich eine Alternive haben soll, falls das mit den anderen nicht klappen sollte. Mit gesundheitlichen Problemen wird das wohl nicht ganz so einfach sein; insbesondere als Schulabbrecher, stelle ich mir vor, oder? Würd ich so nicht sagen. Du hast ja die Pflichtschule abgeschlossen und kannst somit nun eine Lehre anfangen. Denen wird das ziemlich egal sein, dass du abgebrochen hast. Hab auch Leute im Freundeskreis, die die Schule abgebrochen haben. Haben alle problemlos eine Lehrstelle gefunden in dem Bereich, den sie wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @Ullah Civil War ist der Hammer. Was für ein Actionkracher. Und die Witze erst, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Dieser Moment wenn man Just Dance 2017 spielt und schon nachdem ersten Song nicht mehr kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gott, was für ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Civil War ist der Hammer. Was für ein Actionkracher. Und die Witze erst, ich kann nicht mehr. vor 1 Minute schrieb Romeo: Gott, was für ein Ende. Ohja der Film war richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kennst du die Serie Agent Carter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kennst du die Serie Agent Carter? Jepp, hab davon gehört aber noch nicht geguckt. Soll die gut sein`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Jepp, hab davon gehört aber noch nicht geguckt. Soll die gut sein`? Weiß ich leider auch nicht. Ich bekomme gerade nicht genug von den Anvengers (oder auch von allem drumherum), deswegen überlege ich mir gerade, wenigstens Agent Carter zu bestellen. Sollen ja nur zwei Staffeln sein. Das wäre für mich nicht zu viel. Bei den anderen Serien überlege ich es mir noch. Wenn es, wie bei Agent Carter, ne Komplettbox gibt, greife ich evtl. zu. Von Agent Carter könnte ich mir das Steelbook vorbestellen. Wollte vorab wissen, ob das wirklich nur zwei Staffeln sind. Da weiß dann wohl unser Ryuzakidingens mehr. Ich würde ihn ja gerne erwähnen, ich weiß nur nicht, wie man seinen Namen schreibt. Edit: @Ryuzaki Ich glaube, das müsste er sein. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich bin jetzt eigentlich mit allen Avengers Filmen durch. Ich meine, mehrmals durch. Hab zuletzt mit The First Avenger angefangen und heute mit Civil War die gesamte Reihe durchgeschaut. Ich glaube, ich fang noch mal von vorne an. Sonst wird es mir echt noch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 „Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts