Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mag schon sein, aber da reicht es auch einfach sich ein Menü oder die Sachen zu kaufen die man sowieso essen will anstatt 10€ zu viel auszugeben Ob so ein Menü dann auch nur 8€ kostet, kenn mich bei den Sushi Preisen nicht so aus. Beim Buffet kann man halt ordentlich durchmischen und sich Unmengen Essen drauf laden. Aber Sushi ist auch nicht unbedingt mein Fall, hatte aber auch nur mal probiert, vlt hat auch nur des nicht geschmeckt. Ich esse gerne in asiatischen Restaurants, am besten all you can eat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ob so ein Menü dann auch nur 8€ kostet, kenn mich bei den Sushi Preisen nicht so aus. Beim Buffet kann man halt ordentlich durchmischen und sich Unmengen Essen drauf laden. Aber Sushi ist auch nicht unbedingt mein Fall, hatte aber auch nur mal probiert, vlt hat auch nur des nicht geschmeckt. Ich esse gerne in asiatischen Restaurants, am besten all you can eat. Ja so ein Menü kostet bei uns so 8-14€. Beim normalen China-Restaurant esse ich auch gerne all you can eat, aber da weiß ich wie es mir schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Stunden schrieb katze4000: "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch", sagen sie. Schularbeit 4. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich länger auf ihre Lügen 'reinfalle. Du hättest in Deutsch sicher eine gute Note als Ausgleich für eine schlechte Note gebraucht, oder? Sonst wär dir die schlechte Note doch sicher nicht so wichtig, oder? Sollte sie nicht, denn wenn du z.B. gut Geschichten schreiben kannst, und ne 5 im Test über Textanalysen bekommst, dann sagt das ja nichts über deine Fähigkeiten als Geschichtenschreiber. Einstein hatte auch ne 6 in Mathe. Außerdem hängt Erfolg im Leben nicht nur vom Schulzeugnis ab. Müsstest mal mein Abgangszeugnis sehen ^^ Und erst recht teilweise die Zeugnisse von richtig erfolgreichen Menschen. vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123: 18€ für ein Buffet empfinde ich nicht unbedingt, wenn die Qualität. Vorallem ist guter Fisch teuer. Ich glaube, du hast zwischen ein paar Wörter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bei all dem Gerede hab ich jetzt auch Lust auf Chinesisch bekommen. War schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Und ich auf Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Auf das auch. War ich auch schon viel zu lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am Samstag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich habe Lust auf warmen Schokoladenpudding mit kalter Vanillesoße. mmmmmhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hört jetzt auf damit! Ich weiß nicht mehr, was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Hast du die Schule abgebrochen? Und woher weißt du plötzlich, dass du es nie gekonnt hast? Hat dir das auch jemand gesagt? Wenn ja, wieso glaubst du dieser Person mehr als der Deutschlehrerin, die meinte du kannst es gut? Du meinst aber auch wirklich, dass JEDER einzelne Mensch, der dir begegnet, nur beabsichtigt dir was böses zu tun. Warum sollte deine Deutschlehrerin dich mit Absicht auf einen falschen Weg bringen wollen? Das macht doch keinen Sinn und bringt ihr doch auch nichts. Wahrscheinlich wollte sie dich nur in einem Hobby bestärken, was dir Spaß gemacht hat. Daran ist doch nichts verwerflich Ich werde sie abbrechen. Das weiß ich einerseits von den Schularbeitsergebnissen, andererseits daran, dass ich mehrmals an Jugend-Schreibwettbewerben mitgemacht habe und es nie etwas geworden ist. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich von vorne bis hinten angelogen wurde. Warum sie das tun, würde mich selbst interessieren. @NILON_WALLS Das ausbessern, was du meintest, gibt es bei uns überhaupt nicht. Hier musst du überall positiv sein, oder du kannst es vergessen. Deswegen werde ich auch die Schule abbrechen: weil ich nicht perfekt bin. Ich würde Mathematik nur halb so sehr hassen, würde es diese Möglichkeit geben. Und dabei wäre ich nicht mal auf Deutsch angewiesen, ich habe genug gute Noten. Einstein hatte in Mathematik 'ne 6? Da will ich einen Beweis dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Okay, hier sein Abschlusszeugnis: Maturitätszeugnis Albert Einstein Aarau, den 5. Sept. 1896 Deutsch 5 Französisch 3 Englisch - Italienisch 5 Geschichte 6 Geographie 4 Algebra 6 Geometrie 6 Darstellende Geometrie 6 Physik 6 Chemie 5 Naturgeschichte 5 Kunstzeichnen 4 Technisches Zeichnen 4 Jetzt hab ich allerdings grad gesehen, dass Einstein in der Schweiz in der Schule war. Dort sind die Noten umgedreht. Da hat der Biograf wohl einen ziemlichen Patzer gehabt. https://m.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zehn-populaere-irrtuemer-der-geschichte-irrtum-7-albert-einstein-war-ein-schlechter-schueler_id_3627675.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 21 Minuten schrieb katze4000: Ich werde sie abbrechen. Das weiß ich einerseits von den Schularbeitsergebnissen, andererseits daran, dass ich mehrmals an Jugend-Schreibwettbewerben mitgemacht habe und es nie etwas geworden ist. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich von vorne bis hinten angelogen wurde. Warum sie das tun, würde mich selbst interessieren. Okay. Und was willst du dann machen? Die Schularbeitsergebnisse können das doch gar nicht aussagen. Nur weil man z.B. viele Rechtschreibfehler macht, heißt es ja nicht, dass man nicht trotzdem gut schreiben und sich ausdrücken kann. Außerdem solltest du Hobbys weiterverfolgen, egal ob du es gut kannst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht, ist das ja alles was zählt. Man kann halt auch nicht jedes Hobby direkt zum Beruf machen. Deswegen muss man es aber auch nicht direkt aufgeben. Da machen halt wahrscheinlich unzählige Jugendliche mit. Gibt halt immer jemanden der besser ist. Du weißt doch gar nicht ob es gelogen war. Für mich klingst du ziemlich paranoid. Als würde jeder nur die Absicht haben dein Leben zu verschlechtern. Du steuerst dein Leben immer noch am meisten selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Na toll, jetzt hat der Technikteufel von Romeo mich erwischt. Am Montagmorgen ist bei mir und meinen Großeltern das Telefon und Internet ausgefallen. Am Montagabend ging dann mein Internet wieder. Die Telefone sind seitdem immer noch tot. Die online Diagnose zeigt keine störung Und in der Telekomhotline hänge ich nur in der warteschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Dau kannscht gar neischt, kennscht glatt e Pälza senn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Dau kannscht gar neischt, kennscht glatt e Pälza senn.. Schanauuuuuzeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Okay, hier sein Abschlusszeugnis: Maturitätszeugnis Albert Einstein Aarau, den 5. Sept. 1896 Deutsch 5 Französisch 3 Englisch - Italienisch 5 Geschichte 6 Geographie 4 Algebra 6 Geometrie 6 Darstellende Geometrie 6 Physik 6 Chemie 5 Naturgeschichte 5 Kunstzeichnen 4 Technisches Zeichnen 4 Jetzt hab ich allerdings grad gesehen, dass Einstein in der Schweiz in der Schule war. Dort sind die Noten umgedreht. Da hat der Biograf wohl einen ziemlichen Patzer gehabt. https://m.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zehn-populaere-irrtuemer-der-geschichte-irrtum-7-albert-einstein-war-ein-schlechter-schueler_id_3627675.html Nun, deine Grundaussage hast du damit grundsätzlich bestätigt. Nicht im Sinne von dass eines der größten Genies aller Zeiten ein schlechter Schüler war, sondern dass so ein Depp Biograph werden konnte. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Okay. Und was willst du dann machen? Die Schularbeitsergebnisse können das doch gar nicht aussagen. Nur weil man z.B. viele Rechtschreibfehler macht, heißt es ja nicht, dass man nicht trotzdem gut schreiben und sich ausdrücken kann. Außerdem solltest du Hobbys weiterverfolgen, egal ob du es gut kannst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht, ist das ja alles was zählt. Man kann halt auch nicht jedes Hobby direkt zum Beruf machen. Deswegen muss man es aber auch nicht direkt aufgeben. Da machen halt wahrscheinlich unzählige Jugendliche mit. Gibt halt immer jemanden der besser ist. Du weißt doch gar nicht ob es gelogen war. Für mich klingst du ziemlich paranoid. Als würde jeder nur die Absicht haben dein Leben zu verschlechtern. Du steuerst dein Leben immer noch am meisten selbst. Was könnte ich denn außer Sekretariat, Einzel-/Großhandelskaufmann und Bürokraft noch machen, trotz Beeinträchtigung? Hätte von einem der Idioten jemals solche Worte erhakten, die mich fast dazu motivieren, wieder damit anzufangen? Nein, hätte ich nicht. Beurteile mich doch selbst: Wirke ich wie jemand, der gut schreiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Was könnte ich denn außer Sekretariat, Einzel-/Großhandelskaufmann und Bürokraft noch machen, trotz Beeinträchtigung? Hätte von einem der Idioten jemals solche Worte erhakten, die mich fast dazu motivieren, wieder damit anzufangen? Nein, hätte ich nicht. Beurteile mich doch selbst: Wirke ich wie jemand, der gut schreiben kann? Was passt dir an den drei Berufsfeldern nicht? Was ist dir für deine Zukunft wichtig (Geld oder Freizeit? Familie? Besitztümer?) - die Fragen musst du dir stellen und dann selber auswählen, was beruflich für dich das richtige ist. Den zweiten Satz raff ich beim besten Willen nicht. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nie was richtiges von dir gelesen hab. Aber wenn es dir Spaß macht, solltest du es weiterverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Nun, deine Grundaussage hast du damit grundsätzlich bestätigt. Nicht im Sinne von dass eines der größten Genies aller Zeiten ein schlechter Schüler war, sondern dass so ein Depp Biograph werden konnte. Was könnte ich denn außer Sekretariat, Einzel-/Großhandelskaufmann und Bürokraft noch machen, trotz Beeinträchtigung? Hätte von einem der Idioten jemals solche Worte erhakten, die mich fast dazu motivieren, wieder damit anzufangen? Nein, hätte ich nicht. Beurteile mich doch selbst: Wirke ich wie jemand, der gut schreiben kann? Naja eigentlich ist die Grundaussage nicht falsch, Einstein hatte ja doch ne 6 in Mathe. Und, Fehler passieren jedem Mal. Deswegen musst du den Biografen nicht gleich als Depp bezeichnen. Würdest du ihm das etwa auch ins Gesicht sagen, wenn er vor dir stehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Was passt dir an den drei Berufsfeldern nicht? Was ist dir für deine Zukunft wichtig (Geld oder Freizeit? Familie? Besitztümer?) - die Fragen musst du dir stellen und dann selber auswählen, was beruflich für dich das richtige ist. Den zweiten Satz raff ich beim besten Willen nicht. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nie was richtiges von dir gelesen hab. Aber wenn es dir Spaß macht, solltest du es weiterverfolgen. Die sind schon okay. Ich würde halt gerne eventuell einen noch größeren Blickwinkel haben, damit ich eine noch größere Auswahl für mögliche Bewerbungsschreiben habe. Es sollte eine schöne Ausgewogenheit zwischen Freizeit und Geld haben. Ist auch egal. Jetzt ist es mir sowieso wieder peinlich, dass ich diese Diskussion je angefangen habe. Aber ist schön, zu sehen, dass wenigstens ein paar Leute zu mir halten. vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja eigentlich ist die Grundaussage nicht falsch, Einstein hatte ja doch ne 6 in Mathe. Und, Fehler passieren jedem Mal. Deswegen musst du den Biografen nicht gleich als Depp bezeichnen. Würdest du ihm das etwa auch ins Gesicht sagen, wenn er vor dir stehen würde? Nein, ganz und gar nicht. Die Aussage war auch eher ins sarkastische gezogen. Ja, sehr ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß. Aber ich finde gerade solche Fehler einfach genial. Jene, die den gesamten Lebenslauf eines Menschen abändern, wegen einer einzigen Kleinigkeit. Ich hab auch nicht gewusst, dass das System in der Schweiz umgedreht ist. Ich wusste so lange nicht mal, dass es in gewissen Bundesländern in Deutschland sechs Noten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 @Guusfraba, @Celinilein Sushi war ganz lecker, mir hat am Besten das Sake Maki mit Wasabi und Sojasoße geschmeckt. War echt mal was anderes und sättigt schon ganz gut Hab noch andere Sorten im Kühlschrank, die werd ich noch probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts