Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Hör auf ihm zu helfen, der Laptop soll doch gewinnen.

Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg xD

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich glaube, ich habs. Auf der Startseite erscheint das unter den Apps. Jetzt aber mit "(x86)" oder ohne? Was müsste ich wohl auswählen? Wofür steht "x86"?

Kommt drauf an was du für einen Prozessor hast bzw. welches Windows, wenn du 64 Bit hast, dann das normale ansonsten x86

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg xD

Kommt drauf an was du für einen Prozessor hast bzw. welches Windows, wenn du 64 Bit hast, dann das normale ansonsten x86

Ich beeil mich doch. :(

Hab 64 Bit. Egal, was ich wähle, es wird nicht mit Administratorrechten ausgeführt. Auf der einen Seite sehe ich das am Bild. Da ist in der ersten Zeile ganz oben "system32" zu sehen. Wahrscheinlich muss ich erst den Admin aktivieren. Aber ich denke, ich weiß jetzt, wie es weitergeht. Besten Dank! :thumbsup: Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich beeil mich doch. :(

Hab 64 Bit. Egal, was ich wähle, es wird nicht mit Administratorrechten ausgeführt. Auf der einen Seite sehe ich das am Bild. Da ist in der ersten Zeile ganz oben "system32" zu sehen. Wahrscheinlich muss ich erst den Admin aktivieren. Aber ich denke, ich weiß jetzt, wie es weitergeht. Besten Dank! :thumbsup: Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola.

Mal sehen ob dein Gerät dann wirklich updated, ist ja gefühlt ein riesen Aufwand xD

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ist schon sehr eigen vom Geschmack her, finde ich :D

Aber muss man ja mal probiert haben ^^

Es gibt ja auch einfach so viele Sorten.^^

Naja mal sehen, ich kann ja morgen oder am Abend berichten xD

vor 39 Minuten schrieb Celinilein:

"Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch" klingt ohnehin ziemlich ironisch. 

Damit hast du definitiv recht. Dass mir die Einser in der Hauptschule jedoch nachgeworfen wurde, zeigt, dass es keine Ironie war, sondern eine gnadenlos durchgeführte Lüge. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...