Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja Kacheln ist richtig. Ich glaube, ich habs. Auf der Startseite erscheint das unter den Apps. Jetzt aber mit "(x86)" oder ohne? Was müsste ich wohl auswählen? Wofür steht "x86"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Hör auf ihm zu helfen, der Laptop soll doch gewinnen. Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, ich habs. Auf der Startseite erscheint das unter den Apps. Jetzt aber mit "(x86)" oder ohne? Was müsste ich wohl auswählen? Wofür steht "x86"? Kommt drauf an was du für einen Prozessor hast bzw. welches Windows, wenn du 64 Bit hast, dann das normale ansonsten x86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg Kommt drauf an was du für einen Prozessor hast bzw. welches Windows, wenn du 64 Bit hast, dann das normale ansonsten x86 Ich beeil mich doch. Hab 64 Bit. Egal, was ich wähle, es wird nicht mit Administratorrechten ausgeführt. Auf der einen Seite sehe ich das am Bild. Da ist in der ersten Zeile ganz oben "system32" zu sehen. Wahrscheinlich muss ich erst den Admin aktivieren. Aber ich denke, ich weiß jetzt, wie es weitergeht. Besten Dank! Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich beeil mich doch. Hab 64 Bit. Egal, was ich wähle, es wird nicht mit Administratorrechten ausgeführt. Auf der einen Seite sehe ich das am Bild. Da ist in der ersten Zeile ganz oben "system32" zu sehen. Wahrscheinlich muss ich erst den Admin aktivieren. Aber ich denke, ich weiß jetzt, wie es weitergeht. Besten Dank! Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola. Mal sehen ob dein Gerät dann wirklich updated, ist ja gefühlt ein riesen Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Mal sehen ob dein Gerät dann wirklich updated, ist ja gefühlt ein riesen Aufwand Wohl wahr. Bin mal gespannt. Diesen Aufwand musste ich beim anderen Notebook ganz sicher nicht betreiben. Kann mich nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg Das packt der net vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola. So Leute wie mich muss es auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Damit du dann wieder deinen Tabak verlierst? Oh ja da muss ich diesmal aufpassen, bei uns ist am Samstag Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: So Leute wie mich muss es auch geben Denkt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Weiß das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Glaubt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ist ein dummer Affe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch", sagen sie. Schularbeit 4. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich länger auf ihre Lügen 'reinfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch, bist aber zugleich ein fauler Sack" sollte es heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 17 Minuten schrieb katze4000: "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch", sagen sie. Schularbeit 4. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich länger auf ihre Lügen 'reinfalle. "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch" klingt ohnehin ziemlich ironisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 @Romeo Wurde dein Problem jetzt gefixt? Heute geht es Sushi essen, ich hoffe mir schmeckt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Heute geht es Sushi essen, ich hoffe mir schmeckt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Haha, das wäre mies. Naja Yolo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Haha, das wäre mies. Naja Yolo. Ist schon sehr eigen vom Geschmack her, finde ich Aber muss man ja mal probiert haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ist schon sehr eigen vom Geschmack her, finde ich Aber muss man ja mal probiert haben ^^ Es gibt ja auch einfach so viele Sorten.^^ Naja mal sehen, ich kann ja morgen oder am Abend berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 39 Minuten schrieb Celinilein: "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch" klingt ohnehin ziemlich ironisch. Damit hast du definitiv recht. Dass mir die Einser in der Hauptschule jedoch nachgeworfen wurde, zeigt, dass es keine Ironie war, sondern eine gnadenlos durchgeführte Lüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts