Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, soooooooooooooooooooooooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht. *schleim* du kleine analraupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Analraupe? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Aber klingt so, als ob es mir passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Analraupe? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Aber klingt so, als ob es mir passen würde. speichellecker, arschkriecher,analmade,analraupe. dachte ich nehm mal ein anderes synonym. bin doch fly vong vocabular her. Bearbeitet 22. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Sag ich doch, passt zu mir. Hast du treffend gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 morgen kommt pokemon raus und ich freu mich wie ein 12 jähriger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: morgen kommt pokemon raus und ich freu mich wie ein 12 jähriger . Ich dachte das wäre schon draußen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Damit du dann wieder deinen Tabak verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich dachte das wäre schon draußen^^ überall außer europa, ja -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 @Ullah Könntest du mir sagen, was ich hier: https://www.kapilarya.com/windows-update-ran-into-a-problem-error-8024a008 unter Punkt 4 machen muss? Das könnte die Lösung für mein Problem sein. Ich verstehe nicht, was mit "click Tiles" gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Könntest du mir sagen, was ich hier: https://www.kapilarya.com/windows-update-ran-into-a-problem-error-8024a008 unter Punkt 4 machen muss? Das könnte die Lösung für mein Problem sein. Ich verstehe nicht, was mit "click Tiles" gemeint ist. Was wird dir denn angezeigt wenn du im Startscreen Windows + I drückst? @Romeo Spoiler Bearbeitet 22. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Was wird dir denn angezeigt wenn du im Startscreen Windows + I drückst? Ah okay Dann öffnet sich von rechts das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann öffnet sich von rechts das hier: Auch wenn du im Homscreen bist wo die ganzen Apps sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ja, auch dann. Habe ich gerade getestet. Sollte das nicht kommen? Gemeint ist doch, die Windowstaste auf der Tastatur gedrückt halten und zusätzlich "I" drücken, oder nicht? Edit: Ich glaube, mit "Tiles" ist Kacheln gemeint, oder? Wenn ich auf der anderen Oberfläche Win+I drücke, steht tatsächlich was anderes oben. Unter anderem "Kacheln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja, auch dann. Habe ich gerade getestet. Sollte das nicht kommen? Gemeint ist doch, die Windowstaste auf der Tastatur gedrückt halten und zusätzlich "I" drücken, oder nicht? Jepp. Also so wie es in der EInstellung steht sollte eigentlich rechts diese Einstellung aufploppen. Wir versuchen es mal anders. Drück als erstes mal die Windows Taste 1. Dann solltest du hier im Start screen landen (ignorier den Balken): Spoiler 2. Beweg dann die Maus nach oben rechts dann sollte dieser schwarze Balken erscheinen 3. Auf Einstellungen klicken 4. Dann müsste es folgendermaßen aussehen und du kannst "tiles" auswählen weiß nicht wie es auf Deutsch heißt: Spoiler 5. Draufklicken und dann die "adminstrative tools" aktivieren: Spoiler Bearbeitet 22. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich bin jetzt auch etwas weiter (denke ich). Jetzt muss ich "the administrative Windows PowerShell ISE" öffnen, aber wie? "Adminstrative tools" müsste bei mir "Verwaltungstools" sein. Hab ich auf ja umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ja, auch dann. Habe ich gerade getestet. Sollte das nicht kommen? Gemeint ist doch, die Windowstaste auf der Tastatur gedrückt halten und zusätzlich "I" drücken, oder nicht? Edit: Ich glaube, mit "Tiles" ist Kacheln gemeint, oder? Wenn ich auf der anderen Oberfläche Win+I drücke, steht tatsächlich was anderes oben. Unter anderem "Kacheln". Ja Kacheln ist richtig. Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin jetzt auch etwas weiter (denke ich). Jetzt muss ich "the administrative Windows PowerShell ISE" öffnen, aber wie? "Adminstrative tools" müsste bei mir "Verwaltungstools" sein. Hab ich auf ja umgestellt. Öffne mal die Apps im Start Screen: Spoiler Dann kannst du die dort auswählen: Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hör auf ihm zu helfen, der Laptop soll doch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts