Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Hast du dein Windows Problem gefixt?

Jo, mein Win 8.1 Problem habe ich schon heute Mittag gefixt. Ne halbe Stunde nach meinem Post kam die Meldung wieder und 8.1 wurde installiert. Seitdem versuche ich aber mein anderes Problem zu fixen und ich werde schier irre dabei. Mein Windows Update sucht und sucht und kann nichts finden. Diesen Mist hatte ich schon bei meiner Frau auf dem Notebook und konnte es irgendwann lösen. Hier bekomme ich es einfach nicht hin. Windows Update findet einfach keine Updates. Ich weiß aber, dass noch sehr viel zu updaten ist. Ich hab nach der Installation von Win 8.1 im Grunde noch gar nichts gemacht. Also kann es nicht sein, dass es keine Updates gibt. Zumal dann ja auch ne Meldung kommen sollte. Tut es aber auch nicht. Für heute gebe ich auf.

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Jo, mein Win 8.1 Problem habe ich schon heute Mittag gefixt. Ne halbe Stunde nach meinem Post kam die Meldung wieder und 8.1 wurde installiert. Seitdem versuche ich aber mein anderes Problem zu fixen und ich werde schier irre dabei. Mein Windows Update sucht und sucht und kann nichts finden. Diesen Mist hatte ich schon bei meiner Frau auf dem Notebook und konnte es irgendwann lösen. Hier bekomme ich es einfach nicht hin. Windows Update findet einfach keine Updates. Ich weiß aber, dass noch sehr viel zu updaten ist. Ich hab nach der Installation von Win 8.1 im Grunde noch gar nichts gemacht. Also kann es nicht sein, dass es keine Updates gibt. Zumal dann ja auch ne Meldung kommen sollte. Tut es aber auch nicht. Für heute gebe ich auf.

Das taucht schon irgendwann auf, wenn man irgendein Update dringend braucht kann man es sicherlich auch manuell runterladen.

vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Ullah

Solche Freaks.

Seitdem Celine studiert ist hier niemand mehr am rumheulden, dass der Montag scheiße ist. :D

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ihr habt euch doch immer darüber beschwert und jetzt passt es auch wieder nicht :redface:

Man kann nicht etwas wegnehmen ohne es mit etwas gleichwertigem zu ersetzen, ansonsten hinterlässt man eine zu große Lücke :biggrin5:

Am Sunday, November 20, 2016 um 12:08 schrieb Romeo:

Geschieht dir recht. Jetzt endlich verstehst du hoffentlich, warum man sich nicht vollsaufen sollte. Nicht, weil das ungesund oder schädlich ist, sondern, weil man immer seinen Tabak irgendwo vergisst. :P

Jo, innerhalb von 3 Wochenenden 2 mal meinen Tabak verloren, ich glaub ich lass den immer irgendwo auf'm Tisch rumliegen und wenn ich so saumäßig voll bin wie die letzten paar mal, denk ich da sowieso nicht mehr dran.

Oder ich hab ihn verloren, als ich auf'm Heimweg ausgerutsch bin.

Zumindest sehen meine Hosen so aus, erinnern kann ich mich ab ca. 20 Uhr an gar nichts mehr. :D

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Man kann nicht etwas wegnehmen ohne es mit etwas gleichwertigem zu ersetzen, ansonsten hinterlässt man eine zu große Lücke :biggrin5:

Na gut dann such ich was neues zum rummeckern. Ich bin sicher ich finde ganz schnell was :derp:

vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jo, innerhalb von 3 Wochenenden 2 mal meinen Tabak verloren, ich glaub ich lass den immer irgendwo auf'm Tisch rumliegen und wenn ich so saumäßig voll bin wie die letzten paar mal, denk ich da sowieso nicht mehr dran.

Oder ich hab ihn verloren, als ich auf'm Heimweg ausgerutsch bin.

Zumindest sehen meine Hosen so aus, erinnern kann ich mich ab ca. 20 Uhr an gar nichts mehr. :D

Oh maaan würde mich das Geld reuen :facepalm: (mal abgesehen davon dass es mich für Tabak sowieso reuen würde)

Aber jetzt mal ernsthaft: Was genau findest du daran noch zum Grinsen wenn du so voll warst dass du nicht mal mehr was weißt und dich erinnern kannst? 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Na gut dann such ich was neues zum rummeckern. Ich bin sicher ich finde ganz schnell was :derp:

wenn du nicht mehr jeden tag rumjammern musst, scheinst du ja realtiv zu frieden mit irgendwasmitmedien zu sein :) .

vor 4 Minuten schrieb zockerfcn:

naja das man mal nen Filmriss hat kommt vor.

Sollte aber schon die Ausnahme bleiben...

Ist aber ja ein Unterschied ob es jemandem einfach mal passiert oder ob man es regelmäßig abfeiert. 

Aber da hört mein Verständnis eh auf ^^ 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn du nicht mehr jeden tag rumjammern musst, scheinst du ja realtiv zu frieden mit irgendwasmitmedien zu sein :) .

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ausmaß an Freizeit :)

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ist aber ja ein Unterschied ob es jemandem einfach mal passiert oder ob man es regelmäßig abfeiert. 

Aber da hört mein Verständnis eh auf ^^ 

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ausmaß an Freizeit :)

is halt cool in dem alter. später wenn man das nicht mehr so gut verkraftet und sich nach jedem kater erstmal gefühlt ne woche erholen muss, nimmt das automatisch ab :D

aber mit dem rest nicht so?

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maaan würde mich das Geld reuen :facepalm: (mal abgesehen davon dass es mich für Tabak sowieso reuen würde)

Aber jetzt mal ernsthaft: Was genau findest du daran noch zum Grinsen wenn du so voll warst dass du nicht mal mehr was weißt und dich erinnern kannst? 

Warum denn nicht?

Daran ist doch überhaupt nichts verwerflich.

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

is halt cool in dem alter. später wenn man das nicht mehr so gut verkraftet und sich nach jedem kater erstmal gefühlt ne woche erholen muss, nimmt das automatisch ab :D

aber mit dem rest nicht so?

Ich glaub nicht dass man das nur aufs Alter schieben kann, aber wohl schon ein Grund, ja ^^ 

Geht :P Im Moment hab ich noch n bisschen das Gefühl zu wenig zu lernen und zu langsame Fortschritte zu sehen. 

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Warum denn nicht?

Daran ist doch überhaupt nichts verwerflich.

Ich hab gefragt was du daran so cool und lustig findest. Kannst dich doch eh nicht erinnern... 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Das taucht schon irgendwann auf, wenn man irgendein Update dringend braucht kann man es sicherlich auch manuell runterladen.

Solche Freaks.

Seitdem Celine studiert ist hier niemand mehr am rumheulden, dass der Montag scheiße ist. :D

Ich feier solche krassen Spielzüge so ab. Deswegen ist CS auch einfach ein Evergreen und selbst für mich als Nicht-Spieler sehr sehenswert. :thumbsup:

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich frag mich, wo genau ich es eigentlich 'so cool und lustig' genannt habe.

An das 7 stündige Gelage davor, kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Wer regelmäßig damit förmlich rumprahlt oder es mit Grinsesmileys immer wiedee schildert findet es wohl schon ziemlich cool^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...