Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Everybody's Gone To The Rapture ist bisher wohl das langweiligste Spiel das ich je gezockt hab.

Welches war eures?

Oh, das hab ich ja ganz vergessen. Wollte ich mir noch sichern. Muss ich gleich machen.

An das letzte gähnende Game kann ich mich nicht mal erinnern. Zocke seit Ewigkeiten nur noch Übergames. Da ist keine Spur von Langeweile.

Sodele, jetzt endlich wird mein Notebook plattgemacht. Hab die Schnauze voll mit dieser lahmen Ente und den ganzen Abstürzen in letzter Zeit. Ich hoffe nur, es liegt auch nur an ner Software und nicht an der Hardware. Falls noch jemand Hinweise hat, kann er es jetzt loswerden. Ansonsten wird gleich die Platte formatiert. Ich denke, hab alle wichtigen Daten gesichert. Hoffe ich doch....

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

echt? die bewertungen sind doch allgemein ziemlich gut ausgefallen^^.

bei mir wäre es wohl UC1

Ich fand z.B. UC1 ziemlich cool :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Schäm dich :mad1:

Naja ich fand einfach die Optik nicht ansprechend, die Story hat mich nicht gepackt, es war einem eigentlich egal wer jetzt als nächstes drauf geht.

Was fandest du denn an dem Spiel gut/ am besten?

------------------

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Bei den Türken ist es ähnlich. Soweit ich aber noch weiß, wird die Mutter der Mutter als Großmutter (Anneanne) und der Vater des Vaters als Großvater (Büyükbaba) bezeichnet. Die anderen beiden dann als Oma und Opa.

Jo, ist bei den Türken genauso. Aber nicht nur "Onkel" und "Tante", sondern auch als die ältere Schwester (Abla) oder der ältere Bruder (Abi od. Agabey) werden sie bezeichnet. Es ist ja sowieso bekannt, dass Türken sehr nette Menschen sind. Sie springen zu 20 auf einen zu und fragen ihn, ob er ein Problem hat.

Achso okay :thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Everybody's Gone To The Rapture ist bisher wohl das langweiligste Spiel das ich je gezockt hab.

Welches war eures?

Shakespears. Da kann dein Spiel sicher nicht mithalten.

Und The Wolf Among Us, da hab ich zwar nur zugeschaut aber das hat sich ja quälend gezogen und die Story war auch so schwach. ^^

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja ich fand einfach die Optik nicht ansprechend, die Story hat mich nicht gepackt, es war einem eigentlich egal wer jetzt als nächstes drauf geht.

Was fandest du denn an dem Spiel gut/ am besten?

------------------

Mir hat die Handlung gefallen, die Dialoge und die Atmosphäre gepaart mit der Musik fand ich klasse.

Hinzu kommen noch die ganzen Hintergrundgeschichten zu den Fabelwesen, sei es Beauty & Beast, Tiny Tim, The Little Mermaid.

Das hat meiner Meinung nach alles gut gepasst und ich hätte gerne eine zweite Season.

vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Welches war eures?

Ist schwer, sich zwischen Terminator Salvation und Assassin's Creed Unity zu entscheiden. 

Das Gameplay von Terminator ist so gottverdammter Last-Gen-Shooter-Durchschnitt, hätte ich das fünf Jahre früher gespielt, würde es besser wirken als jede Gute-Nacht-Geschichte. Zudem eine Story, die so gut wie überhaupt nicht vorhanden ist. Grafisch sieht das Spiel selbst für 2009 schrecklich aus und Bugs sind auch nervig anstelle von unterhaltsam.

Assassin's Creed Unity hat einen Protagonisten, den ich dank im Spiel verwendeter Filmclichés, die der Grund sind, warum ich Filme hasse, verachtet habe. Die Kämpfe sind uninteressant wie sonst was. Konter funktionierten in den seltensten Fällen. Nebenmissionen sind langweilig. Bugs - ich glaube, da muss ich gar nicht erst anfangen. 

Es gibt zwar wesentlich schlechtere Spiele als die beiden, aber ich denke, was Langeweile betrifft, sind die beiden definitiv vorne. 

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Bäh ich fand The Wolf Among Us auch einfach nur so langweilig und nichtssagend :redface: Verschwendete Zeit...

Meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Fables Geschichte an sich sehr realistisch. Diese ganzen Fabelwesen leben eben nicht bis ans Ende in Glückseligkeit sondern haben eine Menge Probleme. Mir gefallen solche Charaktere wie Adam Jensen ("I never asked for this.") oder Bigby ("You think my job is easy? You try keeping a bunch of Fables from killing each other. How do you think this all works? By being big and being bad.") 

Obwohl er eigentlich den Leuten helfen möchte verachten ihn die anderen und er bleibt isoliert alleine was z.b. sein apartement theme perfekt ausdrückt. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...