Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ullah, muss das so sein, dass während dem Zocken der Download unterbrochen wird? Kann man das auch anders einstellen? Jetzt soll gratis Wochenende für TESO sein und ich lade mir das Game runter. Hab gestern den Download gestartet, aber bis ich mit den 57GB fertig bin, ist das Wochenende rum. Wird ja nicht runtergeladen, wenn ich die ganze Zeit zocke. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wobei man sagen muss, dass die Tomb Raider DLC's alle komplett nutzlos sind.^^ Mir hat das Spiel Spaß gemacht, aber ich fand die Rätsel in den vorherigen Teilen cooler. Ich fand alle vorherigen Teil richtig cool. Die neuen Teile würde ich aber auch mal gerne zocken. Hoffentlich kann man wieder Lara unter Dusche freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ullah, muss das so sein, dass während dem Zocken der Download unterbrochen wird? Kann man das auch anders einstellen? Jetzt soll gratis Wochenende für TESO sein und ich lade mir das Game runter. Hab gestern den Download gestartet, aber bis ich mit den 57GB fertig bin, ist das Wochenende rum. Wird ja nicht runtergeladen, wenn ich die ganze Zeit zocke. Ich fand alle vorherigen Teil richtig cool. Die neuen Teile würde ich aber auch mal gerne zocken. Hoffentlich kann man wieder Lara unter Dusche freischalten. Ja, man kann unter Einstellungen/ Downloads auswählen wie schnell er runterladen soll und das während des Spiels. Gab es sowas für die Perverslinge in den alten Teilen? Glaub sowas gibt es nicht in den neuen Teilen, zumindest nichts offizielles vom Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ok, danke. Muss ich mal gleich umstellen. Ja, in irgendeinem Teil gab es mal was. Weiß nur nicht mehr genau, was genau man da freischalten konnte. Lara uner der Dusche oder Lara mit Handtuch oder was weiß ich. Man hat auf jeden Fall nicht viel von ihr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke. Muss ich mal gleich umstellen. Ja, in irgendeinem Teil gab es mal was. Weiß nur nicht mehr genau, was genau man da freischalten konnte. Lara uner der Dusche oder Lara mit Handtuch oder was weiß ich. Man hat auf jeden Fall nicht viel von ihr gesehen. Selbst wenn, bei dem Pixelbrei hätte man sowieso nichts gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Heute ja. Vorhin bei den Bildern hab ich mich auch gefragt, wie ich da alles so gut erkennen konnte. Ich hab heute Bilder im Kopf, die sehen viel klarer aus, als sie es in Wirklichkeit waren. Ist bei jedem Game so. Deswegen sollte ich so alte Games auch gar nicht mehr zocken und sie lieber in bester Erinnerung behalten. Sonst bin ich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ja, man kann unter Einstellungen/ Downloads auswählen wie schnell er runterladen soll und das während des Spiels. Gab es sowas für die Perverslinge in den alten Teilen? Glaub sowas gibt es nicht in den neuen Teilen, zumindest nichts offizielles vom Entwickler Wie bei den alten GTA Teilen wo es extra den Hot Coffee Mod gegeben hat damit man es sieht was abging wenn man eine Frau ins Bett bekommen hat. Oh man oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 https://www.play3.de/2016/11/16/watch-dogs-2-intimbild-sorgt-fuer-psn-sperre/ In der Quelle wird zum entsprechenden Foto verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ist doch nicht normal, ich find das Bild nicht. Auf Twitter melde ich mich deswegen bestimmt nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ist doch nicht normal, ich find das Bild nicht. Auf Twitter melde ich mich deswegen bestimmt nicht an. Musst du doch gar nicht^^ Hauptsache sie packen die Texturen erst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wie jetzt? Ich wollte das Bild sehen, bevor es weggepatcht wird. Die ganzen Bilder, die ich gefunden habe, sind zensiert. Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Ich wollte das Bild sehen, bevor es weggepatcht wird. Die ganzen Bilder, die ich gefunden habe, sind zensiert. Oder was meinst du? Da steht doch im Artikel: "Das besagte Bildschirmfoto seht ihr auf Twitter." da kannste doch draufklicken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hab ich doch schon. Aber danach heißt es, ich muss mich bei Twitter registrieren. Das will ich aber nicht. Edit: Ok, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hab ich doch schon. Aber danach heißt es, ich muss mich bei Twitter registrieren. Das will ich aber nicht. Okay dann ist es bei dem mobilen Twitter scheinbar anders.^^ Du hast nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 So, endlich heeme. Erstmal mit Wärmflasche ins Bettchen mummeln und einen schönen warmen Kakao schlürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Vielleicht ne blöde Frage aber w/m? Meddl Katze wie läufts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Meddl Katze wie läufts? Alles im roten Bereich, danke. Und bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Schreibe momentan nur 4-5er . Lerne aber auch nicht. Gibt aber da so 2-3 die haben nur über 10 Punkte(von 15). So krass...Ich frag mich wie sie das managen, weil die immer saufen gehen und sooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Zitat des Tages: Lehrer: Erzähl das deiner Großmutter! Schüler: Ich hab keine Großmutter mehr... Aber ne Oma hab ich noch. Fuck wo bin ich gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Zitat des Tages: Lehrer: Erzähl das deiner Großmutter! Schüler: Ich hab keine Großmutter mehr... Aber ne Oma hab ich noch. Fuck wo bin ich gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts