Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 38 Minuten schrieb xMarkus1981x: Mahlzeit. Ist das eine PS3 die da unten noch eingepfercht ist? Immerhin kann ich ein Mass Effect erkennen. Das zeugt schon mal von Geschmack. Die Mass Effect Trilogie hat sie sich aus den USA kommen lassen. Sie kann eigentlich gar nicht mit mir verwandt sein soviele RPGs wie sie hat Oh die schöne PS3, ich muss mal zu ihr fahren und ihr zeigen wie sie die Geräte richtig aufstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Das Bild ist so krass mit dem ganzen Kabelsalat und der missbrauchten PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Die Mass Effect Trilogie hat sie sich aus den USA kommen lassen. Sie kann eigentlich gar nicht mit mir verwandt sein soviele RPGs wie sie hat Oh die schöne PS3, ich muss mal zu ihr fahren und ihr zeigen wie sie die Geräte richtig aufstellt Und wie findest du nun die pro? Gerade Lautstärke mäßig im Vergleich zur ersten Revision und der zweiten, leiseren Baureihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 10 Minuten schrieb xMarkus1981x: Und wie findest du nun die pro? Gerade Lautstärke mäßig im Vergleich zur ersten Revision und der zweiten, leiseren Baureihe? Leiser als die beiden anderen Revisionen. Man hört bei Full-HD Spielen nichts von der PS4 Pro. Bei 4K optimierten Spielen hört man sie aber, allerdings nicht so schlimm wie die Release PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Leiser als die beiden anderen Revisionen. Man hört bei Full-HD Spielen nichts von der PS4 Pro. Bei 4K optimierten Spielen hört man sie aber, allerdings nicht so schlimm wie die Release PS4. Ok. Bei Amazon liest man ja doch ne menge negative Rezensionen wegen der Lautstärke. Bei der slim aber auch. Die erste Revision war ja eh übel. Daher bin ich fast der Meinung am besten kommt man mit der 1200er Baureihe. Bin am überlegen wo ich ein Upgrade mache. Entweder PS4 pro oder lieber auf die Scorpio warten. beide neuen Revisionen wird mir aber glaub zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ok. Bei Amazon liest man ja doch ne menge negative Rezensionen wegen der Lautstärke. Bei der slim aber auch. Die erste Revision war ja eh übel. Daher bin ich fast der Meinung am besten kommt man mit der 1200er Baureihe. Bin am überlegen wo ich ein Upgrade mache. Entweder PS4 pro oder lieber auf die Scorpio warten. beide neuen Revisionen wird mir aber glaub zu teuer. Eine großartige Steigerung ist die Pro nicht. Die Scorpio wird mehr zu bieten haben. Zweigleisig werde ich aber auch nicht mehr fahren. Das ist mir bei der Generation zu teuer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Eine großartige Steigerung ist die Pro nicht. Die Scorpio wird mehr zu bieten haben. Zweigleisig werde ich aber auch nicht mehr fahren. Das ist mir bei der Generation zu teuer geworden. Hast du dir eigentlich auch eine VR Brille gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Hast du dir eigentlich auch eine VR Brille gekauft? Nö 400€ sind mir für die spielbaren Demos zu teuer. Bei 150-200€ überlege ich es mir eventuell aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Nö 400€ sind mir für die spielbaren Demos zu teuer. Bei 150-200€ überlege ich es mir eventuell aber nochmal Denk ich mir auch immer schon viel Geld dafür, dass noch nicht viel aufm Markt ist. Resident Evil 7 wird aber bestimmt ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Vor allem aber sollte man die Steckerleiste nicht direkt neben der Konsole haben. höhö..... Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 15 Minuten schrieb zockerfcn: Warum das? Weil die Lüftung blockiert wird @r4schlosser Is das eigentlich so ne Dekorschrankklebefolie ausm Baumarkt? Sieht jedenfalls stark danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Weil die Lüftung blockiert wird @r4schlosser Is das eigentlich so ne Dekorschrankklebefolie ausm Baumarkt? Sieht jedenfalls stark danach aus Wusste nicht das die PS4 an der linken Seite Lüftungsschlitze hat. Wieder was gelernt. Meine Konsolen stehen immer komplett frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Denk ich mir auch immer schon viel Geld dafür, dass noch nicht viel aufm Markt ist. Resident Evil 7 wird aber bestimmt ganz gut. Resident Evil 7 ist bestimmt interessant, aber nur für ein Spiel soviel Geld in die Hardware stecken lohnt sich für mich nicht. Ich warte da ganz entspannt ab, bei amazon bekommt man jetzt schon in den WHD eine VR-Brille für 349€. vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Weil die Lüftung blockiert wird @r4schlosser Is das eigentlich so ne Dekorschrankklebefolie ausm Baumarkt? Sieht jedenfalls stark danach aus Ist angeblich extra eine für die PS4, sagt zumindest meine Nichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 14 Minuten schrieb zockerfcn: Wusste nicht das die PS4 an der linken Seite Lüftungsschlitze hat. Wieder was gelernt. Meine Konsolen stehen immer komplett frei. Die sind auf beiden Seiten, glaube ich. Da hat sich bei mir jedenfalls Staub angesammelt. Meine steht fast frei, sie hat nur kontakt zum Boden, schweben kann sie leider noch nicht vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ist angeblich extra eine für die PS4, sagt zumindest meine Nichte Kann nicht sein. So ne hässliche Folie würden die niemals für die PS4 anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Warum das? vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Weil die Lüftung blockiert wird An die Lüftung hab ich gar nicht mal gedacht. Aber stimmt, allein deswegen schon gar nicht. Ich kann es nicht im Detail erklären, aber mir ging es mehr um Magnetfelder (glaube ich). Irgendwas geht von der Steckerleiste aus. Ich weiß aber, dass man Steckerleisten bei keinem Gerät (zumindest nicht bei solchen Geräten) direkt daneben haben sollte. 10-15cm Abstand sollte man lassen. Vielleicht kann es ja mal ein Fachmann erklären. Laufen doch bestimmt im Forum einige rum. Ich persönlich habe die Erfahrung im Büro bei einem alten Röhren-Monitor gemacht. Hatte dummerweise direkt dahinter eine Steckerleiste hingetan. Das hat dann ganz feine Bildstörungen verursacht. Ich weiß, dass das hauptsächlich am Monitor lag. Bei Röhren-Monitoren durfte man das auf keinen Fall machen. Aber auch bei einigen anderen Geräten werden diese Störungen verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 @Beliankönnte es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: An die Lüftung hab ich gar nicht mal gedacht. Aber stimmt, allein deswegen schon gar nicht. Ich kann es nicht im Detail erklären, aber mir ging es mehr um Magnetfelder (glaube ich). Irgendwas geht von der Steckerleiste aus. Ich weiß aber, dass man Steckerleisten bei keinem Gerät (zumindest nicht bei solchen Geräten) direkt daneben haben sollte. 10-15cm Abstand sollte man lassen. Vielleicht kann es ja mal ein Fachmann erklären. Laufen doch bestimmt im Forum einige rum. Ich persönlich habe die Erfahrung im Büro bei einem alten Röhren-Monitor gemacht. Hatte dummerweise direkt dahinter eine Steckerleiste hingetan. Das hat dann ganz feine Bildstörungen verursacht. Ich weiß, dass das hauptsächlich am Monitor lag. Bei Röhren-Monitoren durfte man das auf keinen Fall machen. Aber auch bei einigen anderen Geräten werden diese Störungen verursacht. Magnetfelder...is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Er hat schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Er hat schon recht. Romeo, der Techniklord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hab mich nun auch endlich mal bei der Fahrschule angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts