Niko Bellic Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das nächste Übergame ist in der Sig von Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Wieso sollte ich das denn wollen? Ich will viel lieber das Gegenteil erreichen. Mir wäre es lieber, wenn ich ein Game von Steam loslösen könnte. Jo, hast schon recht. Deswegen sind Fallout 4 und Skyrim 2.0 für mich die absoluten Übergames. Ich zocke sie immer und immer wieder verdammt gerne und bekomme nie genug davon. Ich sag doch, du hast einfach Ahnung. Das nimmst du zurück. AoE2 kann niemals besser als Empire Earth sein. Nein, AoE2 ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic: Das nächste Übergame ist in der Sig von Cola Die Sig sehe ich auf dem Handy nicht, bei einem Übergame ist aber zwangsläufig diese Dame dabei: Spoiler Also Borderlands 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Nein, AoE2 ist besser. Ja gut, ich will mich mit dir nicht auch noch streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Die Sig sehe ich auf dem Handy nicht, bei einem Übergame ist aber zwangsläufig diese Dame dabei: Ist das ernsthaft dein Handy-Background? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ist das ernsthaft dein Handy-Background? Klar. Moxxi im Lockscreen und Lilith im Homescreen, beides Cosplay Fotos. Seltsamerweise schon seit zwei Monaten, normalerweise wechsel ich die Fotos alle paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, ich will mich mit dir nicht auch noch streiten. Du meinst so ein Kindergartendisput? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ullah hat einfach Ahnung. AoE2 ist ein Übergame erster Güte. Es hat sogar jemand zuletzt im Unterricht gespielt, das hat mich dann direkt an früher erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ullah hat einfach Ahnung. AoE2 ist ein Übergame erster Güte. Es hat sogar jemand zuletzt im Unterricht gespielt, das hat mich dann direkt an früher erinnert Ich weiß noch als einer meinte während der Vorlesung Breaking Bad zu schauen, das fand der Prof nicht lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Haha glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 19 Stunden schrieb r4schlosser: Klar. Moxxi im Lockscreen und Lilith im Homescreen, beides Cosplay Fotos. Seltsamerweise schon seit zwei Monaten, normalerweise wechsel ich die Fotos alle paar Tage Das ist Cosplay? Wow, das sieht echt "geil" aus. Ich dachte zuerst, das ist aus dem Spiel. vor 19 Stunden schrieb Ullah: Du meinst so ein Kindergartendisput? Ich würde dir empfehlen, die Sache etwas ernster zu nehmen. Danke. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das ist Cosplay? Wow, das sieht echt "geil" aus. Ich dachte zuerst, das ist aus dem Spiel. Ich würde dir empfehlen, die Sache etwas ernster zu nehmen. Danke. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Punkt. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Na was treibt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Bis grade am minigolfen gewesen und danach essen in gemütlicher runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Da überlässt man seiner Nichte für wenig Geld diese wunderschöne PS4.. ...und dann bekommt man ein Foto was sie damit gemacht hat: Ich breche zusammen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Wie hat sie das denn angestellt? Ist das aufgeklebt? Hast du ihr denn nicht gesagt, dass das eine ultra coole Sonderedition ist und man nichts drauf kleben muss? Edit: Vor allem aber sollte man die Steckerleiste nicht direkt neben der Konsole haben. höhö..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ja ist aufgeklebt. sie meinte egal ob limitiert oder nicht, rot ist hässlich. Das mit der Steckerleiste ist mir entgangen. Oha und nachher jammert sie weil die Konsole zu heiß wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Into the Woods (falls jemand Märchenfilme und Musical mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Da überlässt man seiner Nichte für wenig Geld diese wunderschöne PS4.. ...und dann bekommt man ein Foto was sie damit gemacht hat: Ich breche zusammen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Mahlzeit. Ist das eine PS3 die da unten noch eingepfercht ist? Immerhin kann ich ein Mass Effect erkennen. Das zeugt schon mal von Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts