Steph Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Eine blöde Frage in die Runde, hab ich nicht mal selbst einen "Handy-Umfrage-Thread" erstellt, falls ja, wo ist der? Ich finde ihn nicht mehr Falls mir da jemand helfen kann^^ //Edit: ... gefunden, hab im falschen Bereich geschaut /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Im Müller gibt's gerade des neue COD + MW Remastered für 60€, wäre fast schwach geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Nanu, so still auf einmal hier. Was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Warum @Swat Gamer123 nicht anwesend ist, kann ich mir denken. Der liegt wahrscheinlich grad wieder im Zauberwald durch seinen Jägermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @Gerniflap027 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerniflap027 fehlt Schon viel zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics: Warum @Swat Gamer123 nicht anwesend ist, kann ich mir denken. Der liegt wahrscheinlich grad wieder im Zauberwald durch seinen Jägermeister. Nee, muss morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: @Gerniflap027 fehlt vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Schon viel zu lange Den hab ich schon zur Schnecke gemacht, aber er reagiert nicht mal großartig darauf. Hat uns völlig vergessen. Als ob er nie was mit uns hatte. Schuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Und kann jemand von euch den Mond sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Kp ob es dazu 1 Thema gibt. Wollte auf der PS4 streamen, über Twitch. Geht alles, aber Mikro nicht. Wenn ichs reinstecke, kommt nurn konstantes piepen. Weiß jemand, warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Wenn ichs reinstecke, kommt nurn konstantes piepen. Weiß jemand, warum das so ist? Redest du schon vom Mikro oder? Was anderes solltest du nicht rein stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Was anderes wird nebenbei auch reingesteckt, aber das sollte ja keine Auswirkungen auf die PS4 haben. Oder muss ichs doch bei ihr reinhämmern? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 N1 das Mikro (Mikrofon) muss in die PS4. Das andere Mikro (Mikropenis) muss in d1 Freundin vong Loch her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Erster Kaffee am Morgen, überlebenswichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: N1 das Mikro (Mikrofon) muss in die PS4. Das andere Mikro (Mikropenis) muss in d1 Freundin vong Loch her. Ah shit. Hab leider k1 Mikropenis. Leihst du mir d1? Oder Romeo, du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS: N1 das Mikro (Mikrofon) muss in die PS4. Das andere Mikro (Mikropenis) muss in d1 Freundin vong Loch her. genau. wenn es dann beim 2. piept, is es ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Traurig, dass man das dem selbsternannten Frauenheld und Profizocker Merty noch erkären muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Von Profizocker war nie die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts