Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

..und eine junge hungrige Mannschaft. Ich find die gut.

Besser wie die "Traditionmannschaften", die die Kohle zum Fenster rauswerfen.

Aufjedenfall haben sie mit dem Geld alles richtig gemacht. Dann gibt es noch den HSV wo die Vereinsführung komplett kaputt ist und nur Geld ausm Fenster geworfen wird.^^

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Premium PS4 Pro erwischt oder bei Full HD Spielen ist die Konsole so unterfordert das sie kaum Kühlung braucht.

Das Teil ist flüsterleise, klasse..

Oder du glaubst endlich an den Sony-Gott, der dich jetzt immer mehr unterstützt.

Spoiler

Aber freu dich lieber nicht zu früh. Was nicht ist, kann ja noch werden. :devilish:

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Ging mir auch so. Hab mit irgendwelchen Leuten heut Nacht Online-Trophäen in RESI5 geboostet im Suff. Bin auf jeden Fall mit dem Headset auf dem Kopf und Konsole an aufgewacht. 

Weis nix mehr, hab aber paar Trophäen mehr. Läuft bei mir ??

:D

Diesmal hab ich's sogar ins Bett geschafft und bin nicht aufm Boden eingeschlafen.

Saufen zurzeit jedemenge Jägermeister.

Bearbeitet von Swat Gamer123

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:D

Diesmal hab ich's sogar ins Bett geschafft und bin nicht aufm Boden eingeschlafen.

Saufen zurzeit jedemenge Jägermeister.

Hört sich gut an. :biggrin: Stand gestern Kneipentour an? 

Ins Bett hab ich's tatsächlich auch geschafft. Zwar mit Arbeitskleidung, Straßenschuhe und Headset auf'm Kopp aber immerhin. Die Lobby habe ich natürlich nicht verlassen, kann sein das ich in den Party-Chat reingeschnarcht habe. Naja, shit happens :lol: 

vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

Hört sich gut an. :biggrin: Stand gestern Kneipentour an? 

Ins Bett hab ich's tatsächlich auch geschafft. Zwar mit Arbeitskleidung, Straßenschuhe und Headset auf'm Kopp aber immerhin. Die Lobby habe ich natürlich nicht verlassen, kann sein das ich in den Party-Chat reingeschnarcht habe. Naja, shit happens :lol: 

Ja, ist immer wieder gut. :D

Hast nebenbei beim Zocken gesoffen? 

Im übrigen hab ich am Montag schon wieder frei, wollts nur mal alle wissen lassen. :D

Wieso ist die Schrift auf einmal Weiß? :skep:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Achso okay. Dass die viel Geld haben, wusste ich, aber dass die dann sogar direkt gleichauf mit Bayern sind ist ziemlich überraschend für mich. ^^

Die können sich nach dem frühen Pokalaus gegen Dresden voll auf die Bundesliga konzentrieren. Mal schauen Hoffenheim ist in der ersten Saison in der Bundesliga ja auch Herbstmeister geworden. Das Schwierigste wird es sein die ganzen Leistungsträger zu halten.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Daher wird es denen auch genauso ergehen, wie den Hoffenheimern auch. Auf Dauer bleiben die nicht da oben. Vermute ich mal.

Ich glaub nicht, dass sie so schwanken werden wie Hoffenheim. Sie haben jetzt schon diese klaren Strukturen, ein sehr gutes Nachwuchszentrum und dazu kommt noch, dass sie sich auch bei den anderen RB Vereinen bedienen können. Europa müsste eigentlich drinne sein über die Jahre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...