Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Einen Bosch Akkuschrauber hab ich auch, da gehen so langsam die Akkus kaputt. Wird Zeit für einen neuen.

Ich hab bei einer Aktion einen Ersatzakku bekommen (geschenkt oder so günstig, als ob es geschenkt wäre). Aber der erste Akku ist bei mir nach Jahren immer noch so gut, dass da kaum eine Entladung stattfindet. Ich war gestern begeistert als ich sah, dass er nach so langer Zeit immer noch fast ganz aufgeladen war. Ich kann mich an die letzte Aufladung gar nicht mal mehr erinnern.

Bosch-Schrauber sind einfach geil. Wie Sony eben bei Konsolen ist. :cool2:

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Mit einer Bohrmaschine kann man auch Schrauben anziehen :)

Klar kann man das. Du solltest mal sehen, wie mein Bosch-Bohrhammer mit Schrauben umgeht. Hab ich schon erwähnt, dass Bosch-Bohrhämmer einfach nur geil sind? Wie Sony eben bei Konsolen ist. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Sowas?Kurbelbohrer-81618_bdeos-XL.jpg

Sorry da springt keine Konsole dabei für mich raus, muss ich leider ablehnen ;):P

Ähm...nö:dozey:

Schade, hätte ja klappen können:biggrin5:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab bei einer Aktion einen Ersatzakku bekommen (geschenkt oder so günstig, als ob es geschenkt wäre). Aber der erste Akku ist bei mir nach Jahren immer noch so gut, dass da kaum eine Entladung stattfindet. Ich war gestern begeistert als ich sah, dass er nach so langer Zeit immer noch fast ganz aufgeladen war. Ich kann mich an die letzte Aufladung gar nicht mal mehr erinnern.

Bosch-Schrauber sind einfach geil. Wie Sony eben bei Konsolen ist. :cool2:

_Bei meinem waren 2 Akkus dabei. Ja die sind schon gut.

Aber mein nächster wird wohl einer von Makita. Hab mit so einem schon Probegeschraubt und finde den noch besser als den von Bosch. Leider auch etwas teurer.

Mein letzter Satz ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn ich es mal bei der Arbeit "übertreibe" und es richtig gut machen will und der Chef dann drüberschaut, sagt er immer: "da haben sie sich aber richtig einen runtergeholt." :$

Er checkt aber nie, dass er das immer so haben will.

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Klar kann man das. Du solltest mal sehen, wie mein Bosch-Bohrhammer mit Schrauben umgeht. Hab ich schon erwähnt, dass Bosch-Bohrhämmer einfach nur geil sind? Wie Sony eben bei Konsolen ist. :cool2:

Keine Ahnung, ich habe den hier

https://www.metabo.com/de/de/maschinen/bohren-schrauben-meisseln-ruehren/bohr-und-meisselhaemmer/2-gang-multihaemmer-sds-plus/uhe-2850-multi-600712000-multihammer.html

Work, dont play :)

vor 32 Minuten schrieb Colafreak80:

Ähm...nö:dozey:

Schade, hätte ja klappen können:biggrin5:

Hätte, hätte Fahradkette :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt weiß ichs wieder, ich meinte Metabo. Das sollen richtig gute Maschinen sein. Aber mehr für Profihandwerker. Mir reicht mein Bosch-Bohrhammer, mit dem ich in den letzten 10 Jahren gerade mal fünf Löcher gebohrt hab. Das tut richtig weh.

Ich habe auch nur 20-30 damit gebohrt und etwas gemeißelt.

Da ich da Werksrabatt bekommen habe ist es aber auch egal. Kaufe mir dafür bis zum Lebebsende auch keine Bohrmaschine mehr, die wird mich überleben.

vor 13 Minuten schrieb PredatorX97X:

Hab bei dem Spiel ein Riesenproblem.

Bekomme keine Missionen mehr :/

Habe erst zwei Missionen gespielt, von daher kann ich Dir da leider nicht helfen.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ist die erste PS4 so laut wie die PS3 FAT?

Meine und kayuris Release PS4 (CUH-11xx) sind zumindest lauter als unsere PS3 Slim Modelle (J & K)

Mal hören was die Pro macht. Hoffe die fliegt nicht wie hier im Forum berichtet zum Mars

vor 3 Minuten schrieb PredatorX97X:

Die FatLady ist lauter

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Habe erst zwei Missionen gespielt, von daher kann ich Dir da leider nicht helfen.

Meine und kayuris Release PS4 (CUH-11xx) sind zumindest lauter als unsere PS3 Slim Modelle (J & K)

Mal hören was die Pro macht. Hoffe die fliegt nicht wie hier im Forum berichtet zum Mars

Na dann kann es ja nicht so schlimm sein. Die FatLady hat immer Sommer immer geschnurrt :D

Bei Shootern ist man ja quasi gezwungen eine Pro zu kaufen ansonsten ist das ja ziemlich unfair^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...