Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hab ich heute schon erwähnt, wie abgöttisch ich die Avengers liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mogäääään, muahahahaa da staunt ihr jetzt aber, wa? Romeo und am Samstag um 8 Uhr schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gar nicht im Bett gewesen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Meanwhile in Germany: In Fürth müssen Kinder auf den Sankt-Martin Umzug verzichten, weil Pegida für den Erhalt christlicher Feste und Traditionen demonstriert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Zurzeit gibt's gute Angebote im PS-Store. Schade, dass man (im Moment) noch des neue COD im Verbund mit MW kaufen muss, hätte ansonsten richtig lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Soll ichs noch mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Sie wurde auch mehr gewählt. Hab gelesen das Electoral College hat sich dann für Trump entschieden(also die gewählten Abgeordneten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Soll ichs noch mal posten? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Gar nicht im Bett gewesen, was? Doch, war ich schon. Nach knapp 5 Stunden musste ich aber wieder raus. Heute Morgen um 8 Uhr ist die neue Waschmaschine gekommen. Da war mir alles recht. Auch das frühe Aufstehen. vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123: Zurzeit gibt's gute Angebote im PS-Store. Schade, dass man (im Moment) noch des neue COD im Verbund mit MW kaufen muss, hätte ansonsten richtig lust drauf. Was denn so? Wollte vorhin schauen und hab es vergessen. Jetzt hab ich keine Lust auf die PS4. Will mein Übergame weiterzocken. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Soll ichs noch mal posten? vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Ich hab dich nicht ganz verstanden, könntest du es bitte noch mal sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich hab dich nicht ganz verstanden, könntest du es bitte noch mal sagen? Ich hab's auch noch nicht kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Kann es sein, dass wir beide schwer von Begriff sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wusste ich es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 @r4schlosser Ich hätte gerne einen neuen Akkuschrauber, schenkst du mir den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich hab erst heute wieder meinen Bosch Akkuschrauber einsetzen dürfen. Das freut mich immer so, da ich den extrem selten brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich hab erst heute wieder meinen Bosch Akkuschrauber einsetzen dürfen. Das freut mich immer so, da ich den extrem selten brauche. Einen Bosch Akkuschrauber hab ich auch, da gehen so langsam die Akkus kaputt. Wird Zeit für einen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Colafreak80: @r4schlosser Ich hätte gerne einen neuen Akkuschrauber, schenkst du mir den? Sowas? Sorry da springt keine Konsole dabei für mich raus, muss ich leider ablehnen vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich hab erst heute wieder meinen Bosch Akkuschrauber einsetzen dürfen. Das freut mich immer so, da ich den extrem selten brauche. Mit einer Bohrmaschine kann man auch Schrauben anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts