Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich glaube, ihm reichen die 4 Jahre. Ein weiteres Mal wird er mit Sicherheit nicht gewählt (was er selber bestimmt auch weiß). Muslimen die Einreise verbieten, will er jetzt wohl doch nicht. Und die Sache mit dem Klima hat er wohl auch von seiner Homepage genommen, wie ich heute gelesen habe. Was wohl KKK und die ganzen anderen Rassisten dazu sagen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was wohl KKK und die ganzen anderen Rassisten dazu sagen werden? Viel wichtiger ist doch: Was wohl die ganzen Schwarzmaler im Politik-Thread dazu sagen werden vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ein weiteres Mal wird er mit Sicherheit nicht gewählt (was er selber bestimmt auch weiß). Das hängt denke ich viel davon ab gegen wen er da antritt. Auch dieses Mal hat er nur gewonnen weil Hillary die Alternative war. Wenn ich nicht irre haben sehr viele Leute in dieser Wahl überhaupt nicht gewählt was man als Vorteil für Trump sehen könnte. Wäre Trump gegen Sanders oder sagen wir mal Obama angetreten, wäre er klanglos untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen. Das stimmt natürlich. Andererseits, wer so dumm ist Trump aufgrund seiner größenwahnsinnigen Wahlkampfversprechen zu wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Jo, das stimmt auch. Ein Land voller Idioten eben. Hat ja gestern schon jemand im Politik-Thread gesagt. Vollkommen richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Vor allem die sog. "Demokraten" rufen nun zu Aufruhen und Protesten auf weil sie den Ausgang der demokratischen Wahl nicht akzeptieren wollen Und Terror-Organisationen wie Black Lives Matter und der KKK machen sich das nun zunutze und schüren den Hass gegen die jeweils anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr auch so ne nette Email vom Forum bekommen? Ich darf nicht mehr für meine Dienste bezahlt werden? Was soll das denn? Das war meine Haupteinnahmequelle. Ja hab ich. Aber da steht daß man keine Finanziellen oder Materiellen Gegenleistungen nehmen darf. Zum Glück nehme ich nur Naturalien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wahlkampf ist eben Wahlkampf und da wird meistens alles Möogliche geredet nur um die Stimmen von gewissen Leuten zu bekommen. Hat man sie erst einmal in der Tasche, sieht die Welt wieder ganz anders aus dessen bin ich mir vollkommen bewusst aber man kann seine lügen wenigstens etwas subtiler verkaufen, so wie es die meisten politiker machen. Bearbeitet 11. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Viel wichtiger ist doch: Was wohl die ganzen Schwarzmaler im Politik-Thread dazu sagen werden Das kannst nur du beantworten, Krieg und Zerstörung hast nur du vorausgesagt. Aber hey, warum auch kritische Punkte beim Namen nennen... hat ja nichts gebracht... oh wait, er hat die Punkte vom Programm genommen? Bestimmt nur wegen seiner moralischen Überlegenheit und nicht aufgrund der Gegenwehr und Idiotie seiner Versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Vor allem die sog. "Demokraten" rufen nun zu Aufruhen und Protesten auf weil sie den Ausgang der demokratischen Wahl nicht akzeptieren wollen Und Terror-Organisationen wie Black Lives Matter und der KKK machen sich das nun zunutze und schüren den Hass gegen die jeweils anderen. das wahlsystem in den usa is halt auch einfach großer mist. da kann ein kandidat im extremfall mit 20-30% der stimmen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen. Viele der Wähler haben nicht sein Programm gewählt, sondern einfach nur nicht Clinton. Die Dame hat sich nur mit Lobbyisten und Börsenmogulen geschmückt, dass hat viele abgeschreckt (zurecht). Die Wähler die hauptsächlich seiner Polemik gefolgt sind, machen sich schon sicher mal Luft, wenn er keine Arbeitsplätze schafft oder die Grenzen dicht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 22 Minuten schrieb LostSteph: Das kannst nur du beantworten, Krieg und Zerstörung hast nur du vorausgesagt. Wie lange hast du eigentlich noch vor, immer wieder auf einem Punkt den ich gesagt haber herumzureiten? Langsam wird es langweilig Zumal in dem Thread unmittelbar nach Trumps Sieg u.a. folgende Sätze auftauchten: Zitat "Leute, es war schön euch gekannt zu haben. Wer weiß wie lange es diese Seite, dieses Europa und diese Erdkugel noch geben wird. Ich verabschiede mich lieber direkt von euch, bevor es dann zu spät ist. Goodbye <3 "Aber etwas gutes hat es: Bald lernen wir wie es ist in Vaults zu leben. " Zumindest hat Putin jetzt eine Marionette mit den USA.... \o/ Ich geh mich heute besaufen, weil so ein rassistisches Arschloch die Welt lenken darf." Btw.wer denn jetzt genau? Putin oder doch Trump? " Jaaaa lasst uns die tollen Teile der Geschichte nochmal wiederholen ( )" " mal schauen wann in den USA jetzt die ersten politischen Gegner in Gefängniss geschickt werden " " Wird mal wieder Zeit für nen richtig schönen Weltkrieg. Mal sehen wer diesmal die Bodentruppen und große Zerstörung hosten darf. Wär ja mal schön wenns die USA trifft, dann sehen die auch mal das Krieg nicht so toll ist wie die immer denken. " Da wird Trump auch als Diktator hingestellt, welcher der Welt nichts als Krieg und Zerstörung bringt, aber mein, einer Punkt wird immer wieder aufgekocht :feelsbadman: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie lange hast du eigentlich noch vor, immer wieder auf einem Punkt den ich gesagt haber herumzureiten? Langsam wird es langweilig Zumal in dem Thread unmittelbar nach Trumps Sieg u.a. folgende Sätze auftauchten: Da wird Trump auch als Diktator hingestellt, welcher der Welt nichts als Krieg und Zerstörung bringt, aber mein, einer Punkt wird immer wieder aufgekocht :feelsbadman: Öhm, du darfst also auf den Leuten rumreiten, dich über sie belustigen und einen durchaus provokanten Wink machen, ich aber nicht? Interessant. Aber schön dass du wahllos irgendwas zitierst und nicht mal genau filterst was von mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Mensch jungs, jetzt streitet euch nicht. Das hier ist ein Thread der Ruhe und Besinnlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 5 Minuten schrieb LostSteph: Öhm, du darfst also auf den Leuten rumreiten, dich über sie belustigen und einen durchaus provokanten Wink machen, ich aber nicht? Interessant. Aber schön dass du wahllos irgendwas zitierst und nicht mal genau filterst was von mir ist. Eben darum geht es doch. Wir sind hier im Spam-Thread und ich hatte eine lockere Unterhaltung mit Romeo geführt. Da sollte wohl jedem klar sein, dass man das nicht alles bierernst nehmen muss bzw. darf.. Habe echt nicht erwartet dass gerade Du das auf einmal persönlich nimmst und dich angesprochen fühlst. Und das mit den Zitaten habe ich nur schnell nebenbei hingeklatscht ohne mir darüber Gedanken zu machen weil ich eigenltich nicht vorhatte am Freitagabend wieder so eine ernste und hitzige/anstrengende Diskussion zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Mensch jungs, jetzt streitet euch nicht. Das hier ist ein Thread der Ruhe und Besinnlichkeit Ist ja auch irgendwie der falsche Thread vor 1 Minute schrieb Light-kun: Eben darum geht es doch. Wir sind hier im Spam-Thread und ich hatte eine lockere Unterhaltung mit Romeo geführt. Da sollte wohl jedem klar sein, dass man das nicht alles bierernst nehmen muss bzw. darf.. Habe echt nicht erwartet dass gerade Du das auf einmal persönlich nimmst und dich angesprochen fühlst. Ich muss gestehen, dass das im Kontext des anderen Threads durchaus überheblich rüber kam, unabhängig davon, dass das der Spam-Thread hier ist. Aber wir können ja via PN nochmal quatschen, damit die Lockerheit (gibt es das Wort überhaupt? :D) hier wieder zurückkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen. Welcher Poliitiker hält schon seine Wahlversprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Welcher Poliitiker hält schon seine Wahlversprechen. Das stimmt, daran hab ich auch gedacht, als ich heute über die Versprechen von Trump gelesen habe. Dann dachte ich aber, bei Trump geht es verdammt schnell, dass er seine Versprechen vergisst. Er ist ja noch nicht einmal Präsident. Bei anderen hat es deutlich länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Aus Interesse mal gegoogelt... https://www.wahlversprechen2013.de Die Seite scheint auch weiterhin aktualisiert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Meanwhile in Germany: In Fürth müssen Kinder auf den Sankt-Martin Umzug verzichten, weil Pegida für den Erhalt christlicher Feste und Traditionen demonstriert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts