darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Und wieder weg viel spaß noch müss mein TOSHIBA braucht eine Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 da du nicht gekämpft hast, gilt das in dem Sinne als Kill und deshalb liegt die Waffe auch nicht da2.Zurück, durch die Hütte durch(Wo EVA war), dann geradeaus bis du runterspringen kannst(Bei der Flak) spring runter und dann rechts, an der Felswand müsste ne rote Tür sein, da durch MfG Rewe supiiiiiii ich dachte daran auch bin aber mehrfach runtergejumpt...ich dachte der hätte so ein wingsuit oder so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 heute ist dienstag https://p.bfram.es/captain-obvious-there-is-one-in-every-anime.jpg Ersetze Anime mit Forum. : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 internet und fernsehen sind ja nicht lebensnotwendig...aber das telefon solltest du mitnehmen heute ist dienstag N A IR U T O !!! the end besiegt...rewe ich komm nicht weiter Das Telefon nehm ich auch mit, vielleicht hab ich mal Verwendung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hasse es pläne zusammenzurollen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Telefon nehm ich auch mit, vielleicht hab ich mal Verwendung dafür. kann man immer gebrauchen und die ps3 oder generell deine konsolen...was wird damit?:emot-raise: wenn du dumme spiele hast kannst du sie mir ruhig schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hasse es pläne zusammenzurollen :banghead: Dann roll' sie aus, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hasse es pläne zusammenzurollen :banghead: Dann falte sie eben. Soll ich dir zeigen, wie es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Telefon nehm ich auch mit, vielleicht hab ich mal Verwendung dafür. Hey, wenn du das alles sein lässt...hast du zufällig ein Full-HD 32 Zoll Fehrnseher bei dir? MfG Rewe Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 ich hasse es pläne zusammenzurollen :banghead: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:cool2: fragt nicht, ich kam darauf gerade durch dein Satz:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hey, wenn du das alles sein lässt...hast du zufällig ein Full-HD 32 Zoll Fehrnseher bei dir?MfG Rewe Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:cool2: fragt nicht, ich kam darauf gerade durch dein Satz:skep: MfG Rewe stimmt...äh ich gebe dir für den fernseher 10$ (mehr als rewe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dann falte sie eben. Soll ich dir zeigen, wie es geht? soll ich einen riesigen papierflieger draus machen? wird dem chef sicher gefallen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 stimmt...äh ich gebe dir für den fernseher 10$ (mehr als rewe) ich hab ca. 200 zu bieten^^ soll ich einen riesigen papierflieger draus machen? wird dem chef sicher gefallen :D Ich stelle mir immer alles bildlich vor:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 soll ich einen riesigen papierflieger draus machen? wird dem chef sicher gefallen :D Ich dachte eher an das Falten nach der DIN Norm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hab ca. 200 zu bieten^^Ich stelle mir immer alles bildlich vor:: MfG Rewe mist...soviel will ich nicht ausgeben hab ich auch...wir hamonieren total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 mist...soviel will ich nicht ausgeben hab ich auch...wir hamonieren total Bist du...mein Zwillingklon? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bist du...mein Zwillingklon?MfG Rewe ein und dieselbe person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ein und dieselbe person Ohoh...das hieße wir...ich...hätten ein Doppel-Acc und werden gesperrt:cry2: nein...ich träume...du bist nicht real:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich dachte eher an das Falten nach der DIN Norm lass mir meinen spaß und falten geht nicht, da ich die pläne n solche rollen geben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ohoh...das hieße wir...ich...hätten ein Doppel-Acc und werden gesperrt:cry2:nein...ich träume...du bist nicht real:mad1: MfG Rewe schau tief in dich! wen siehts du da?ja...das ist... lass mir meinen spaß und falten geht nicht, da ich die pläne n solche rollen geben muss was ist das denn für ein job?zeitungsroller/in?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 schau tief in dich! wen siehts du da?ja...das ist...was ist das denn für ein job?zeitungsroller/in?:'> das ist...ähm ja, da ist nichts:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts