Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich dachte immer @Romeo hat seit dem Forumsumzug endlich ein Foto von sich als Avatar reingestelt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Hey @Ullah, danke nochmals übrigens für den Tipp mit der Konfiguration vom MacBook Das hat mich voll aus der Kauf-Misere gerettet. Jetzt heißt nur noch 4-5 Wochen warten Kein Problem. So lange? Scheinen ja ganz schön gefragt zu sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Warum willst du das wissen? Es tut mir leid, aber ich bin nicht schwul. It's ok, to be not gay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Kein Problem. So lange? Scheinen ja ganz schön gefragt zu sein.^^ Ja Oder ganz schön langsam Die verkaufen ja jetzt einen USB-C zu USB 3.0 Adapter ernsthaft für 35 Euro Von anderen Herstellern auf Amazon bekommt man um 7 Euro 2 davon xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ... Hier im Spam-Thread wurde mal so ein schönes Bild von ihm gepostet. Im Schwimmbad mit Schwimmreifen. Hatte ich auch eine gewisse Zeit lang als Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Ich dachte immer @Romeo hat seit dem Forumsumzug endlich ein Foto von sich als Avatar reingestelt Inhalt unsichtbar machen Hä? Das hat er doch auch! vor 24 Minuten schrieb Nailgun: It's ok, to be not gay. Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Heutzutage muss man ja alles mitmachen. Sonst ist man ja dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Ja Oder ganz schön langsam Die verkaufen ja jetzt einen USB-C zu USB 3.0 Adapter ernsthaft für 35 Euro Von anderen Herstellern auf Amazon bekommt man um 7 Euro 2 davon xDD Die wissen halt wie man Kohle macht. Der Preis wurde sogar gesenkt, weil viele Leute gesagt haben sie hätten einen Dachschaden^^ @Romeo Das im Politik Thread führt doch zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass dir deine Nerven nicht unnötig zerreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die wissen halt wie man Kohle macht. Der Preis wurde sogar gesenkt, weil viele Leute gesagt haben sie hätten einen Dachschaden^^ Die wissen wie mein das Image eines Unternehmens schädigt ^^ Gab nicht umsonst viel schlechte Resonanz. Gesenkt Die sind echt so dreist xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 grade erfahren, dass(manche) frauen durch bauchmuskeltraining einen orgasmus bekommen können. was es nicht alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: grade erfahren, dass(manche) frauen durch bauchmuskeltraining einen orgasmus bekommen können. was es nicht alles gibt Wie soll denn das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: grade erfahren, dass(manche) frauen durch bauchmuskeltraining einen orgasmus bekommen können. was es nicht alles gibt Oha, jetzt wissen wir warum Sophia Tiel so gut abnehmen konnte. ----- Der Typ ist wohl gefeuert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wie soll denn das gehen? Jetzt wirst neugierig, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wie soll denn das gehen? durch den druck auf die bauch- und beckenbodenmuskulatur können wohl die nerven der klitoris stimuliert werden. die gehen wohl recht weit nach oben. wie genau das abläuft, wurde aber nicht herausgefunden. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wirst neugierig, wa? morgen werden dirket sit ups gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das glaube ich auch. Irgendwer muss das ja testen. Wer außer unsere Cenilly wäre da am besten geeignet? Höhö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: durch den druck auf die bauch- und beckenbodenmuskulatur können wohl die nerven der klitoris stimuliert werden. die gehen wohl recht weit nach oben. wie genau das abläuft, wurde aber nicht herausgefunden. morgen werden dirket sit ups gemacht Dass die Beckenbodenmuskulatur damit zusammenhängt, war mir klar, aber das mit den Bauchmuskeln habe ich ja noch nie gehört Na super xDD Also war es wohl eh nur ein Einzelfall? Hab auch schon mal gehört, dass schon Frauen nur durch Berührung der Brustwarzen Orgasmen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dass die Beckenbodenmuskulatur damit zusammenhängt, war mir klar, aber das mit den Bauchmuskeln habe ich ja noch nie gehört Na super xDD Also war es wohl eh nur ein Einzelfall? Hab auch schon mal gehört, dass schon Frauen nur durch Berührung der Brustwarzen Orgasmen hatten naja, die beckenbodenmuskulatur wird zu einem gewissen anteil beim bauchtraining mitbenutzt. nö, da gabs ne studie mit über 300 testpersonen zu und über die hälfte der testpersonen hatte wohl einen während dem training. das ganz wurde übrigens "coregasm" getauft, falls du das googln möchtest(für eine genauere anleitung ) Bearbeitet 10. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: naja, die beckenbodenmuskulatur wird zu einem gewissen anteil beim bauchtraining mitbenutzt. nö, da gabs ne studie mit über 300 testpersonen zu und über die hälfte der testpersonen hatte wohl einen während dem training. What? Und bei so vielen Personen konnten die nicht tausenden woran es genau lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: What? Und bei so vielen Personen konnten die nicht tausenden woran es genau lag? dazu müssten sie ja die biologischen zusammenhänge untersuchen. wurde bei der studie halt nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts