Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Hey @Ullah, danke nochmals übrigens für den Tipp mit der Konfiguration vom MacBook :emot-haw:

Das hat mich voll aus der Kauf-Misere gerettet. Jetzt heißt nur noch 4-5 Wochen warten :futhatshit:

Kein Problem. So lange? :o

Scheinen ja ganz schön gefragt zu sein.^^

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte immer @Romeo hat seit dem Forumsumzug endlich ein Foto von sich als Avatar reingestelt :eek6:

Inhalt unsichtbar machen

;)

Hä? Das hat er doch auch!

vor 24 Minuten schrieb Nailgun:

It's ok, to be not gay. 

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Heutzutage muss man ja alles mitmachen. Sonst ist man ja dagegen.

vor 43 Minuten schrieb Celinilein:

Ja :S 

Oder ganz schön langsam :P 

Die verkaufen ja jetzt einen USB-C zu USB 3.0 Adapter ernsthaft für 35 Euro :futhatshit:

Von anderen Herstellern auf Amazon bekommt man um 7 Euro 2 davon xDD

Die wissen halt wie man Kohle macht. Der Preis wurde sogar gesenkt, weil viele Leute gesagt haben sie hätten einen Dachschaden^^

@Romeo Das im Politik Thread führt doch zu nichts xD

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Die wissen halt wie man Kohle macht. Der Preis wurde sogar gesenkt, weil viele Leute gesagt haben sie hätten einen Dachschaden^^

Die wissen wie mein das Image eines Unternehmens schädigt ^^ Gab nicht umsonst viel schlechte Resonanz. 

Gesenkt :lol:

Die sind echt so dreist xDD 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wie soll denn das gehen? O.o

durch den druck auf die bauch- und beckenbodenmuskulatur können wohl die nerven der klitoris stimuliert werden. die gehen wohl recht weit nach oben.

wie genau das abläuft, wurde aber nicht herausgefunden.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt wirst neugierig, wa?

morgen werden dirket sit ups gemacht :D 

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

durch den druck auf die bauch- und beckenbodenmuskulatur können wohl die nerven der klitoris stimuliert werden. die gehen wohl recht weit nach oben.

wie genau das abläuft, wurde aber nicht herausgefunden.

morgen werden dirket sit ups gemacht :D 

Dass die Beckenbodenmuskulatur damit zusammenhängt, war mir klar, aber das mit den Bauchmuskeln habe ich ja noch nie gehört O.o

Na super xDD Also war es wohl eh nur ein Einzelfall? Hab auch schon mal gehört, dass schon Frauen nur durch Berührung der Brustwarzen Orgasmen hatten :P

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dass die Beckenbodenmuskulatur damit zusammenhängt, war mir klar, aber das mit den Bauchmuskeln habe ich ja noch nie gehört O.o

Na super xDD Also war es wohl eh nur ein Einzelfall? Hab auch schon mal gehört, dass schon Frauen nur durch Berührung der Brustwarzen Orgasmen hatten :P

naja, die beckenbodenmuskulatur wird zu einem gewissen anteil beim bauchtraining mitbenutzt.

nö, da gabs ne studie mit über 300 testpersonen zu und über die hälfte der testpersonen hatte wohl einen während dem training.

das ganz wurde übrigens "coregasm" getauft, falls du das googln möchtest(für eine genauere anleitung :P

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Guusfraba:

naja, die beckenbodenmuskulatur wird zu einem gewissen anteil beim bauchtraining mitbenutzt.

nö, da gabs ne studie mit über 300 testpersonen zu und über die hälfte der testpersonen hatte wohl einen während dem training.

What? :eek6:

Und bei so vielen Personen konnten die nicht tausenden woran es genau lag? :skep:

Gerade eben schrieb Celinilein:

What? :eek6:

Und bei so vielen Personen konnten die nicht tausenden woran es genau lag? :skep:

dazu müssten sie ja die biologischen zusammenhänge untersuchen. wurde bei der studie halt nicht gemacht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...