Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Mein Laptop hat nach einem Win10-Update meine Smartphone-Treiber nicht mehr erkannt und wollte auch keine mehr manuell installieren Ich hätte Win10 niemals draufpacken sollen. Macht echt nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaube manche Spiele laufen auf Win 10 nicht mehr, es gab mal so eine Liste. Andererseits braucht man Windows 10 für Direct X 12 und die neueren Spiele brauchen das irgendwann. Wenn ich dann irgendwann mehr neuere Games als ältere habe, kann ich ja dann also immer noch auf Win 10 umsteigen. Momentan hab ich aber mehr ältere Games, die ich auch hin und wieder zocken will. Aus diesem Grund werde ich auch Win XP auf dem ganz alten Rechner lassen. Ich glaube, erst vor ein paar Monaten wollte ich mal Prey und Quake 4 installieren. Gingen beide auf Win 8.1 nicht. Auf dem XP-Rechner ginge es aber. Nur zocke ich da nicht mehr. Das ist mehr mein sicherer Rechner für Homebanking. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: die updates nerven ja nich nur bei windows 10. bei 7,8 etc. haben sie auch schon genervt. vorallem, wenn man irgendwann spät abends/nachts ins bett will und dann windows unbedingt noch seine scheiss updates installieren will vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ohja, das ist sowieso richtig nervig. Könnte man doch einstellen, ob man das so will. Aktuell habe ich Win 8.1 so eingestellt (wegen dieser penetranten Win 10 Meldung), dass keine Updates geladen und installiert werden dürfen. Wenn ich dann nachts eine Meldung bekomme, kann ich entscheiden, ob ich das noch machen will oder auf den nächsten Tag verschiebe. vor 54 Minuten schrieb Light-kun: Mein Laptop hat nach einem Win10-Update meine Smartphone-Treiber nicht mehr erkannt und wollte auch keine mehr manuell installieren Ich hätte Win10 niemals draufpacken sollen. Macht echt nur Probleme. Nur mal interessahalber, WIE hast du es denn draufgemacht? Hast du bei der Aktion von Microsoft geupdatet oder eine eigene Version frisch installiert? Edit: Richtig hieße es doch Upgrade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: deine mutter zockt am pc?das hört man tatsächlich nich so oft. Die hat sogar einen Rayman-Teil angefangen, meine gute Mutter legt mit ihren 67 Jahren nochmal richtig los. Hat sich schon beschwert, dass ich ihr keine neuen Spiele empfehle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Nur mal interessahalber, WIE hast du es denn draufgemacht? Hast du bei der Aktion von Microsoft geupdatet oder eine eigene Version frisch installiert? Edit: Richtig hieße es doch Upgrade, oder? Ich hatte mir damals Win10 bei der Microsoft Aktion drauf gemacht. Vor knapp 2 Wochen hat das Betriebssystem ein automatisches Update durchgeführt und danach wurde mein Smartphone nicht mehr erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mir damals Win10 bei der Microsoft Aktion drauf gemacht. Vor knapp 2 Wochen hat das Betriebssystem ein automatisches Update durchgeführt und danach wurde mein Smartphone nicht mehr erkannt. Vor zwei Wochen kam ein großes Update für Windows 10 das bei vielen Probleme macht. Ich wäre auch besser bei Windows 7 Pro geblieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mir damals Win10 bei der Microsoft Aktion drauf gemacht. Vor knapp 2 Wochen hat das Betriebssystem ein automatisches Update durchgeführt und danach wurde mein Smartphone nicht mehr erkannt. Ok, hat mich halt interessiert, weil ich mir am Anfang auch etwas Gedanken gemacht habe. Ob ich von Win 8.1 auf Win 10 upgrade oder ob ich mir Win 10 kaufe und zuerst meine Platte plattmache. Von Upgrades halte ich eher nichts. Aber in deinem Fall liegt es wohl klar am Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Jetzt habe ich wohl etwas ultra Böses getan. Ich habe nämlich den @Nailgun heraufbeschworen. Spoiler Aber ich hab ihn wirklich vermisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Und das nur, weil Celinilein ihre Tage hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Nailgun: Und das nur, weil Celinilein ihre Tage hatte. Wie er leibt und lebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Nailgun: Und das nur, weil Celinilein ihre Tage hatte. Wow super Spruch. Den hat noch nie ein Mann gebracht. Applaus für so viel Einfallsreichtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Cool Nailgun ist zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Und er hat auch noch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Wow super Spruch. Den hat noch nie ein Mann gebracht. Applaus für so viel Einfallsreichtum Da gehe ich endlich mal davon aus, dass du die Frau in deiner Beziehung bist und es passt dir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Und manche Dinge werden sich nie ändern ... Aber Donald Trump ist Präsident gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hey @Ullah, danke nochmals übrigens für den Tipp mit der Konfiguration vom MacBook Das hat mich voll aus der Kauf-Misere gerettet. Jetzt heißt nur noch 4-5 Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb darkcroos: Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ... und wie siehst duu aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ... Warum willst du das wissen? Es tut mir leid, aber ich bin nicht schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts