Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Puuh Amazon Prime kostet bald 69€ im Jahr. Dafür das der Service gar nicht mehr so schnell läuft lohnt sich das fast gar nicht^^ Aber auch beim Preis von 70€ (Studenten 34€, verdammte Frechheit ) ist doch Amazon Prime im bezug von Filmen/Serien immer noch am besten, oder? Wollte mir demnächst nämlich mal wieder irgendwo ein Abo holen bei einer Streaming Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 https://youtu.be/TfBNG5KD1oU Super, oder? Aber der Wahnsinn, wie viele Schlangen auf einmal auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jop. Ich weiß nicht, ob meine Rechenweise völlig verkehrt ist, aber im Grunde habe ich gar keine Versandkosten. Deswegen bilde ich mir auch ein, dass ich kein Prime brauche. Die 29€ bekomme ich bei jeder Bestellung locker zusammen. Wenn ich mal absolut keine Ahnung habe, bestelle ich halt einfach eine BluRay mit. Die 49€ für Prime würde ich ja nur für den Dienst zahlen, aber für mich einen Gegenwert hätte ich damit nicht wirklich. Naja wenn du eh immer auf den Mindestwert kommst, lohnt sich Preim echt nicht. Sonst könnte man ja auch mit dem Bestellen warten bis man die Menge zusammen hat. Aber wie sieht es mit Drittanbietern aus? Wird da der Bestellwert zum Versandkostenfreien Versand mitgerechnet oder ist das getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wenn der Versender amazon ist, kommen die Bestellungen der Drittanbieter hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Wenn der Versender amazon ist, kommen die Bestellungen der Drittanbieter hinzu. Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Die hat sie doch von Cola geklaut. Sie würde es bestimmt nicht so gut hinbekommen. Cola ist da ein Naturtalent. *schleim* Danke. Du bist ein wahrer Freund und du erkennst den Style der Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Aber auch beim Preis von 70€ (Studenten 34€, verdammte Frechheit ) ist doch Amazon Prime im bezug von Filmen/Serien immer noch am besten, oder? Wollte mir demnächst nämlich mal wieder irgendwo ein Abo holen bei einer Streaming Plattform. Im Bezug von Filme/Serien ist Netflix glaube am Besten bzw. müsstest mal schauen welche Filme/Serien dir besser gefallen gibt da auch exklusive Sachen bei dem jeweiligen Anbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Danke. Du bist ein wahrer Freund und du erkennst den Style der Leute Ich kenne eben die Handschrift eines Profis ganz genau. Bei Cenilly fehlt einfach das gewisse Etwas. Was soll ich noch sagen, du hast es einfach drauf. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne eben die Handschrift eines Profis ganz genau. Bei Cenilly fehlt einfach das gewisse Etwas. Was soll ich noch sagen, du hast es einfach drauf. *schleim* Ja ich habs einfach drauf Ich wollte Dir ja auch noch ne Sig basteln, aber dann wäre ich durch dieses Meisterwerk zum Design-Teamleiter gemacht worden und Cenilly wäre in eine tiefe Depression gestürzt. Das kann ich ihr nicht antun. Sorry Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ne ne, das versteh ich voll und ganz. Brauchst dir keine Gedanken machen. Wie groß darf denn die Sig jetzt sein? Vielleicht bastel ich mir dann selber eine. Dürfte ja nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne ne, das versteh ich voll und ganz. Brauchst dir keine Gedanken machen. Wie groß darf denn die Sig jetzt sein? Vielleicht bastel ich mir dann selber eine. Dürfte ja nicht so schwer sein. Öhm...keine Ahnung...ich hab auf gut Glück die richtige Größe erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Öhm...keine Ahnung...ich hab auf gut Glück die richtige Größe erwischt Ich sag ja, du bist einfach ein Profi. Du hast ein Auge für sowas. Der Meister braucht kein Lineal, kein Maßband. Er macht es gleich auf Anhieb passgenau. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Oh maan... ein weiterer schwarzer Tag in der Geschichte. Toll, wenn man mit solchen News aufwacht am Morgen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Mir ist auch grad ein wenig übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Was habt ihr denn? Trump ist doch ein ganz schnuckeliger Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich finde im gegensatz zur Clinton ist Trump die bessere Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Donald hat uns alle (schrecklicher Witz incomming)... getrumpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Ich finde im gegensatz zur Clinton ist Trump die bessere Lösung Du meinst, für den Untergang der USA? Jo, da hast du auf jeden Fall recht. Aber ich mache mir halt Sorgen, dass er die ganze Welt auch runterzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, für den Untergang der USA? Jo, da hast du auf jeden Fall recht. Aber ich mache mir halt Sorgen, dass er die ganze Welt auch runterzieht. Bei der Clinton hätte ich mehr angst gehabt daß die Welt untergeht. Da wäre ein 3. Weltkrieg wahrscheinlich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Oh maan... ein weiterer schwarzer Tag in der Geschichte. Toll, wenn man mit solchen News aufwacht am Morgen >.< erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen. Bearbeitet 9. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts