Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich feiere meinen Cousin dafür, dass er auf die Aussage des Imams warum manche Leute christliche oder jüdische Frauen attraktiver finden als muslimische antwortete: "Die sieht man auch eigentlich kaum."^^

Weil die verschleiert sind oder nicht aus dem Haus dürfen? ^^

Gerade eben schrieb Celinilein:

Weil die verschleiert sind oder nicht aus dem Haus dürfen? ^^

Zum einen wegen der Trennung bei religiösen Veranstaltung und auf der Straße haben die ja ihr Kopftuch.^^

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Klasse! :smilielol5:

Da hat er auch wirklich recht. Ich glaube aber, das ist ja auch der Sinn dahinter. :D

Es hat einfach nur perfekt gepasst in dem Moment :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

der "banner" auf deinem profil sieht auch ech gut aus. läuft bei dir :D

Nochmal daaaanke :smug:

Wobei der einer meiner Anfangsarbeiten mit Photoshop war. Also ziemlich alt und nur noch mal bisschen ausgebessert^^ Ich wusste wohl damals schon, dass ich mal genau so ein Format brauchen würde :cool2:

Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos?

Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten :xd:

vor 48 Minuten schrieb Kakarott:

Hey @Romeo , hast du Skype?

Jop.

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos?

Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten :xd:

Ich weiß nicht, ob meine Rechenweise völlig verkehrt ist, aber im Grunde habe ich gar keine Versandkosten. Deswegen bilde ich mir auch ein, dass ich kein Prime brauche. Die 29€ bekomme ich bei jeder Bestellung locker zusammen. Wenn ich mal absolut keine Ahnung habe, bestelle ich halt einfach eine BluRay mit. Die 49€ für Prime würde ich ja nur für den Dienst zahlen, aber für mich einen Gegenwert hätte ich damit nicht wirklich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...