Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah ja, mmoga ist doch der Laden, der die Sachen ganz günstig verkaufen kann, weil sie irgendwo von nem LKW gefallen sind, oder net? Sowas ähnliches hatte ich mal gehört. Kann sein^^ Aufjedenfall ist der Hauptsitz irgendwo in China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ne ne, hab schon einige negative Sachen von denen gehört. Mit mir werden sie ganz sicher keine Geschäfte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Spoiler The Big Lebowski (1998) Younger Cop: And was there anything of value in the car? The Dude: Oh, uh, yeah, uh... a tape deck, some Creedence tapes, and there was a, uh... uh, my briefcase. Younger Cop: [expectant pause] In the briefcase? The Dude: Uh, uh, papers, um, just papers, uh, you know, uh, my papers, business papers. Younger Cop: And what do you do, sir? The Dude: I'm unemployed. https://www.imdb.com/title/tt0118715/quotes?item=qt0464821 Das ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Heute Nacht als ich heimgekommen bin, bin ich während ich versucht hab mich auszuziehen auf'm Boden eingeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Heute Nacht als ich heimgekommen bin, bin ich während ich versucht hab mich auszuziehen auf'm Boden eingeschlagen. Und jetzt ist der Boden kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Verdammt, eingeschlafen meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Verdammt, eingeschlafen meinte ich Haha ich weiß schon Lagst du jetzt die ganze Nacht halbnackt aufm Boden rum? Du hast echt n Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Haha ich weiß schon Lagst du jetzt die ganze Nacht halbnackt aufm Boden rum? Du hast echt n Problem Irgendwann bin ich aufgewacht und hab mich dann ins Bett geschleppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Die Szene ist ja auch der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hast du die Serie heute erst neu entdeckt, oder wie? Aber ja, die Szene ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Serie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Jaaaaa, ist ja gut. Ist mir vorhin auch eingefallen. Ich hab The Big Lebowski mit The Big Bang Theory verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Jaaaaa, ist ja gut. Ist mir vorhin auch eingefallen. Ich hab The Big Lebowski mit The Big Bang Theory verwechselt. Es sei dir verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke, sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Mogääään.... muahaha ihr seid alle Schlafmützen. Bin heute früher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Yippieee, endlich hab ich den Spam-Thread für mich allein. @katze4000 Warum kann man dir keine Profilnachrichten schreiben? Wollte dich gerade ganz nett beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Ich feiere meinen Cousin dafür, dass er auf die Aussage des Imams warum manche Leute christliche oder jüdische Frauen attraktiver finden als muslimische antwortete: "Die sieht man auch eigentlich kaum."^^ Bearbeitet 7. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Klasse! Da hat er auch wirklich recht. Ich glaube aber, das ist ja auch der Sinn dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 https://www.der-postillon.com/2016/11/jochen-schweizer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts