Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wow, mit 80%? Aber hallo. Überlebt man sowas denn? Hab vorhin erst meiner Frau gesagt, dass man wahrscheinlich tot ist, wenn man Klosterfrau pur trinkt. Also mich hätte es bestimmt umgehauen. Verdünnt in meinem Kräutertee ist es mir ja schon richtig anders geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wow, mit 80%? Aber hallo. Überlebt man sowas denn? Hab vorhin erst meiner Frau gesagt, dass man wahrscheinlich tot ist, wenn man Klosterfrau pur trinkt. Also mich hätte es bestimmt umgehauen. Verdünnt in meinem Kräutertee ist es mir ja schon richtig anders geworden. Stoff vom Teufel persönlich. Wir haben's angezunden, bisschen Zucker rein und dann ging's ab. War aber auch zum Ende hin, paar noch hintenrein kippt und dann aber sowas von heimgeschwankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Achja die guten alten Zeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bin ich hier allein Unterhalter? @WTNandino @Gerniflap027 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Jop, bist du. Auf Gspermi brauchen wir wohl auch nicht mehr warten. Als ob wir Luft für ihn sind. Ich dachte, wir sind Freunde. War wohl ein Traum. Tss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, bist du. Auf Gspermi brauchen wir wohl auch nicht mehr warten. Als ob wir Luft für ihn sind. Ich dachte, wir sind Freunde. War wohl ein Traum. Tss... Jo, irgendwann sind se alle weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich nicht. Eher sterbe ich. Ok, dann wäre ich auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Vor der Kneipe stehen und erstmal 'nen Kasten Cola trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wie laaaaahm, buuuuuuuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hackevoll, ihr Affen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hackevoll, ihr Affen! Uga Uga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ullah, du trinkst schon auch keinen Alkohol, oder? Was genau ist eigentlich die Begründung warum Alkohol im Islam verboten ist? Weil er zum Bösen verführt oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ullah, du trinkst schon auch keinen Alkohol, oder? Was genau ist eigentlich die Begründung warum Alkohol im Islam verboten ist? Weil er zum Bösen verführt oder sowas? Gestern waren wir zwar Trinken aber das war nur Cola die übrig geblieben ist von einer interreligiösen Veranstaltung . Weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, Scham verliert bzw. keine große Hemmschwelle mehr besitzt. Alkohol und Glücksspiel sind verboten, weil sie viel mehr schlechtes hervorufen als Nutzen. Bearbeitet 5. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ICH hab aber bewiesen, dass es auf die Person ankommt. Bei manchen Menschen wirkt Alkohol wie ein Wundermittel. Ich sehe das so: Entweder bist du Popeye und isst ne Dose Spinat oder du bist Dr. Jekyll und nimmst dein Serum und wirst zu Mr. Hyde. Wegen den Mr. Hyde-Typen ist Alkohol verboten worden. Die Popeye-Typen hat man dabei nicht beachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: ICH hab aber bewiesen, dass es auf die Person ankommt. Bei manchen Menschen wirkt Alkohol wie ein Wundermittel. Ich sehe das so: Entweder bist du Popeye und isst ne Dose Spinat oder du bist Dr. Jekyll und nimmst dein Serum und wirst zu Mr. Hyde. Wegen den Mr. Hyde-Typen ist Alkohol verboten worden. Die Popeye-Typen hat man dabei nicht beachtet. Da fehlen aber mindestens 50 Shades of Grey. Die Sache ist nie so Schwarz/Weiß. Und auch Popeye kann zu Mr. Hyde werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Realmatze: Da fehlen aber mindestens 50 Shades of Grey. Die Sache ist nie so Schwarz/Weiß. Und auch Popeye kann zu Mr. Hyde werden. Ja, kann er in der Tat. Hängt von der psychischen Verfassung ab. Ist daher auch ein Grund, warum ich mich nicht mehr traue, mich richtig vollzusaufen. Ich weiß nicht, zu was ich heute wohl fähig wäre. Vor vielen Jahren durfte ich mir noch anhören, "ich sei ein guter Mensch, wenn ich nüchtern bin, aber ein Engel, wenn ich besoffen bin". Heute könnte wahrscheinlich selbst Mr. Hyde nicht mithalten. Deswegen lasse ich es lieber gleich sein. Wenn am Ende nur ich der Leidtragende wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber stark besoffen werde ich das ja bestimmt nicht kontrollieren können. Und mit "stark besoffen" meine ich, sehr nahe am Filmriss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Möööööööööööööööp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Gestern waren wir zwar Trinken aber das war nur Cola die übrig geblieben ist von einer interreligiösen Veranstaltung . Weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, Scham verliert bzw. keine große Hemmschwelle mehr besitzt. Alkohol und Glücksspiel sind verboten, weil sie viel mehr schlechtes hervorufen als Nutzen. Achso verstehe ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Schwip Schwap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Schwip Schwap Schniepi ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts