Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Light, glaubst du wirklich, ich bin so derart dämlich, daß ich es nicht verstanden habe? Selbstverständlich auch dann hat er meinen Segen. Wer bin ich denn? Etwa eure Hoheit der Kaiser von China?

Gut.

Wollte nur sichergehen, dass das auch überall angekommen ist ;)

Trampel nur drauf rum! :biggrin5:

Mein Laptop war Top, aber ich musste ihn wieder verkaufen.

Fürs Forum war er besser wie die PS3, dennnoch habe ich alles mit der PS3 gemacht und es geht ja auch.

Nur durch das Arbeiten im Forum und die Ausfälle, verändert sich wieder was, und nichts geht mehr.

Mit der PS4 wird das vielleicht, ja bestimmt sogar, anders.

Da ich gestern mein Todesurteil abgeschickt hab (Mietkündigung), wird es den Zocker ab 1.11. nicht mehr geben.

Ich hab mich dafür entschieden, ohne Telefon, Fernsehn und Internet in Zukunft auszukommen.

Ja ich bin verrückt, aber ich brauch das alles nicht wirklich.:smile:

internet und fernsehen sind ja nicht lebensnotwendig...aber das telefon solltest du mitnehmen :biggrin5:

Heute ist eigentlich der perfekte Sonntag.

Langweilig und man hat nichs zu tun...

heute ist dienstag ;)

mal ne frage was soll ich machen :

ava und sig im naruto style oder im one piece style oder was ganz anderes

N A IR U T O !!!

the end besiegt...rewe ich komm nicht weiter :dozey:

internet und fernsehen sind ja nicht lebensnotwendig...aber das telefon solltest du mitnehmen :biggrin5:

heute ist dienstag ;)

N A IR U T O !!!

the end besiegt...rewe ich komm nicht weiter :dozey:

Nachdem du The End besiegt hast, gehst du zum Tunnel und kletterst die Leiter hoch;)

MfG Rewe

PS:Der Eingang ist nordöstlich von der Karte gesehen

Nachdem du The End besiegt hast, gehst du zum Tunnel und kletterst die Leiter hoch;)

MfG Rewe

PS:Der Eingang ist nordöstlich von der Karte gesehen

das habe ich nach10 min auch geschafft ;)

ich wollte nur 2 sachen fragen

1.ich habe the end besiegt aber seine waffe nicht gefunde...und die trophie habe ich auch nicht bekommen...(habe die uhr umgestellt um 2 wochen)

2.wo ist der tunnel zu granji grad?(bin dort wo eva mit dem moped runterjumpt und snake volgin beobachtet)

1.ich habe the end besiegt aber seine waffe nicht gefunde...und die trophie habe ich auch nicht bekommen...(habe die uhr umgestellt um 2 wochen)

2.wo ist der tunnel zu granji grad?(bin dort wo eva mit dem moped runterjumpt und snake volgin beobachtet)

:emot-raise: ??? eine frage über was redest du denn grad :emot-raise::smile:

da du nicht gekämpft hast, gilt das in dem Sinne als Kill und deshalb liegt die Waffe auch nicht da

2.Zurück, durch die Hütte durch(Wo EVA war), dann geradeaus bis du runterspringen kannst(Bei der Flak) spring runter und dann rechts, an der Felswand müsste ne rote Tür sein, da durch

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...