NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ein Akut. = é von links unten nach rechts oben Ein Gravis. = è von links oben nach rechts unten. Spricht man das dann ungefähr so aus?: Akut = Céline (also lang) Gravis = Cèderik (also kurz) ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Heilandzack scho wieder Donnerstag Hab deswegen heute auch schon geflucht. Bei mir klang es aber etwas anders: "Herrgottzack, bin ich froh, dass heute schon Donnerstag ist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hab deswegen heute auch schon geflucht. Bei mir klang es aber etwas anders: "Herrgottzack, bin ich froh, dass heute schon Donnerstag ist". Erstmal n Bier Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Donnerstag isch Kneipenabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Spricht man das dann ungefähr so aus?: Akut = Céline (also lang) Gravis = Cèderik (also kurz) ?^^ Das ist korrekt. Aber die Cedricks die ich kenne werden Cédrick geschrieben und gesprochen Michèl wäre ein gutes Beispiel (wird dann Michäl ausgesprochen) Bearbeitet 3. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Okay verstehe Aussprache und Klang ist aber auch so eine Sache. Versuch gar nicht erst am Telefon anzufangen von Nähgarn zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay verstehe Aussprache und Klang ist aber auch so eine Sache. Versuch gar nicht erst am Telefon anzufangen von Nähgarn zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wieder was am Automat gewonnen. Super Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Das is echt gut Da musste ich sofort an das video hier denken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Das is echt gut Da musste ich sofort an das video hier denken: Haha auch nicht schlecht. A Aron . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Hey ich brauche 1 Erklärung vong Witz her vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: Das is echt gut Da musste ich sofort an das video hier denken: Ist das geil So nen Lehrer der immer voll random auszuckt haben wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen. Endlich Feierabend Was sagt ihr eigentlich zu meiner Sig. Die hab ich doch toll gebastelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hey ich brauche 1 Erklärung vong Witz her Ist das geil So nen Lehrer der immer voll random auszuckt haben wir auch Ernsthaft?^^ Bin leider mitm Handy on sry Cola sehe nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bräuchte ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Puh schon um 1 und ich habe bisher nichts gemacht außer im Bett zu lümmeln, Pizza zu essen und zu zocken. Ich liiieeebe Gammel-Freitage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Puh schon um 1 und ich habe bisher nichts gemacht außer im Bett zu lümmeln, Pizza zu essen und zu zocken. Ich liiieeebe Gammel-Freitage! Das klingt toll *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Jap, das ist es. Aber ich glaube, ich werde nachher noch ein Mittagsschläfchen machen. Will mich ja nicht überanstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Bin leider mitm Handy on sry Cola sehe nix Jetzt seh ich auch nur noch nen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Jetzt seh ich auch nur noch nen code Tja dann ist wohl der Hoster abgekackt, cool das du Cenilly auch eine gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts