NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Danny MacAskill kann so gut fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Özil kann so gut spielen https://imgur.com/PIJTvO7 Genauso gut wie Alaba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Nachdem Belian ja nicht mehr hier aktiv ist, glaub nicht. Was treibst du denn schönes in München?^^ Bin auf'm Konzert. Voll im Stress, mach an dem Tag um 15 Uhr Feierabend, 10 min Heimfahrt und dann muss ich schon bald wieder los, damit ich den Zug bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Danny MacAskill kann so gut fahren Woah der Hammer Das mit den Heuballen ist echt richtig cool, bzw. die Location ist einfach geil. vor 1 Stunde schrieb katze4000: Genauso gut wie Alaba? Unterschiedliche Positionen kann man nicht vergleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Danny MacAskill kann so gut fahren Jo, vor allem die letzten 2 Minuten. Da fährt er ganz besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wow, zum ersten Mal gefällt mir Colin Farrell in einem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Cenilly, bist du das? https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79439370/celine-ist-das-erste-curvy-supermodel-das-war-wow-.html so so, "Curvy Supermodel" also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, bist du das? https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79439370/celine-ist-das-erste-curvy-supermodel-das-war-wow-.html so so, "Curvy Supermodel" also. Nein. Mich schreibt man zum Glück ohne blödes Apostroph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Nein. Mich schreibt man zum Glück ohne blödes Apostroph Du meinst ein accent aigu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du meinst ein accent aigu. Wer nennt das denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wer nennt das denn so? Jeder der weiß das, das é oder è kein Apostroph ist? Stimmt’s <--- Das ist ein Apostroph. OMG für ein Apostroph muss man [Alt] + ([0], [1], [4], [6]) drücken Bearbeitet 3. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jeder der weiß das, das é oder è kein Apostroph ist? Stimmt’s <--- Das ist ein Apostroph. Na gut Gibt's auch ein normales nicht-hochgestochenes Wort dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Na gut Gibt's auch ein normales nicht-hochgestochenes Wort dafür? Ein Akut. = é von links unten nach rechts oben Ein Gravis. = è von links oben nach rechts unten. Bearbeitet 3. November 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ein Akut. = é von links unten nach rechts oben Ein Gravis. = è von links oben nach rechts unten. Oh Gott zwei unterschiedliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott zwei unterschiedliche? Eigentlich drei es gibt ja noch das Zirkumflex = ê Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich drei es gibt ja noch das Zirkumflex = ê Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Das wird mir jetzt zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Dá hast dû ètzâlá vólkómen rêcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 22 Stunden schrieb Ullah: Übertreib gleich^^ Liegt aber auch daran, dass solche Spieler bis dahin die meisten Spiele gemacht haben. Müller war bei der EM sowas von am Arsch, weil er sich totgespielt hat. Ja natürlich, das kann es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Heilandzack scho wieder Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts