Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da bin ich mir auch sicher. Aber genau, die Zeit ist mein größter Feind. Hast du jetzt eigentlich mit irgendwas nach Dark Souls angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Nope. Ich sagte ja, erst noch ein paar Stunden (oder ein paar 100 Stunden) meine Dauergames weiterzocken. Dabei hatte ich aber eher an Fallout 4 gedacht, aber jetzt ist es doch Skyrim 2.0 geworden (bin im allg. Thread wieder zu heiß gemacht worden). Danach denke ich immer mehr über Infinite nach (wird es wohl auch werden). Anschließend könnte ich mal so langsam Witcher 3 bestellen. So sieht der Plan aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ich sagte ja, erst noch ein paar Stunden (oder ein paar 100 Stunden) meine Dauergames weiterzocken. Dabei hatte ich aber eher an Fallout 4 gedacht, aber jetzt ist es doch Skyrim 2.0 geworden (bin im allg. Thread wieder zu heiß gemacht worden). Danach denke ich immer mehr über Infinite nach (wird es wohl auch werden). Anschließend könnte ich mal so langsam Witcher 3 bestellen. So sieht der Plan aus. Im Prinzip kommt ja dann Skyrim 3.0 sobald der ScriptExtender für die Special Edition rauskommt. Dann sollte es noch fetter aussehen und stabil laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich hab mit Shakyor erst am Wochenende darüber gesprochen, noch einmal fange ich Skyrim nicht mehr an. Optisch bin ich mehr als zufrieden, mehr muss nicht sein. Ich ziehe das jetzt durch und hoffe auch, dass ich es durchziehen kann. Mein Ziel ist ja (und war es schon auf der PS3) alle Orte besucht und erkundet haben und alle Fähigkeiten auf 100 bringen. Das will ich jetzt endlich auf dem PC erreichen. Wenn ich noch ein drittes Mal anfange, wird es in diesem Leben nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich hab mit Shakyor erst am Wochenende darüber gesprochen, noch einmal fange ich Skyrim nicht mehr an. Optisch bin ich mehr als zufrieden, mehr muss nicht sein. Ich ziehe das jetzt durch und hoffe auch, dass ich es durchziehen kann. Mein Ziel ist ja (und war es schon auf der PS3) alle Orte besucht und erkundet haben und alle Fähigkeiten auf 100 bringen. Das will ich jetzt endlich auf dem PC erreichen. Wenn ich noch ein drittes Mal anfange, wird es in diesem Leben nichts mehr. Okay kann ich verstehen, ich hätte gar keine Lust alle Mods wieder runterzuladen und zu installieren. Hauptsache das Spiel läuft stabil, mehr will ich eigentlich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Genau, und bei mir läuft das Spiel mit allen Mods mehr als stabil. Ich kann mich an keine Abstürze in letzer Zeit erinnern. Eigentlich an gar keine von Anfang an. Das war bei Witcher 2 ohne Mods eine echte Katastrophe. Alle 10 Minuten durfte ich neu starten, weil ich ständig auf dem Desktop landete. Fallout 4 bekomme ich mit nur ein paar Mods auch nicht zum Laufen. Vor allem die Nude-Mod will einfach nicht laufen. Ohne Mods läuft es wieder stabil. Wenn ich mit dem letzten DLC durch bin, würde ich schon gerne ein paar coole Mods reinhauen und den Rest so zocken. Aber aktuell hab ich da echt Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Also ich bin für Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also ich bin für Wochenende! dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Özil kann so gut spielen https://imgur.com/PIJTvO7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wenn ich mal was von ihm sehe(WM-EM) verhaut er immer alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn ich mal was von ihm sehe(WM-EM) verhaut er immer alles... Übertreib gleich^^ Liegt aber auch daran, dass solche Spieler bis dahin die meisten Spiele gemacht haben. Müller war bei der EM sowas von am Arsch, weil er sich totgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Natürlich werden mal wieder die U-Bahn Gleisse erneuert, wenn ich in München bin. Muss dann natürlich auf den blöden Zugersatzverkehr zurückgreifen, bei einem eh schon knappen Zeitplan. Hier ist niemand aus München oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Natürlich werden mal wieder die U-Bahn Gleisse erneuert, wenn ich in München bin. Muss dann natürlich auf den blöden Zugersatzverkehr zurückgreifen, bei einem eh schon knappen Zeitplan. Hier ist niemand aus München oder? Nachdem Belian ja nicht mehr hier aktiv ist, glaub nicht. Was treibst du denn schönes in München?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 @Celinilein Für die Designer ist das Ding doch bestimmt richtig cool oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Özil kann so gut spielen https://imgur.com/PIJTvO7 Woah der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Für die Designer ist das Ding doch bestimmt richtig cool oder? Ja eindeutig Ich denk Apple muss langsam richtig aufpassen, dass die ihre Käufer nicht zu sehr verärgern, denn Microsoft zieht immer mehr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: Woah der Hammer Momentan ist er wieder richtig gut drauf, macht richtig Spaß dem zuzuschauen. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja eindeutig Ich denk Apple muss langsam richtig aufpassen, dass die ihre Käufer nicht zu sehr verärgern, denn Microsoft zieht immer mehr nach. Oh ja, Microsoft macht schon ordentlich Druck. Apple muss langsam mal wieder was großes raushauen, bisher haben sie gefühlt immer nur ihre Geräte dünner gemacht oder Ports entfernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Oh ja, Microsoft macht schon ordentlich Druck. Apple muss langsam mal wieder was großes raushauen, bisher haben sie gefühlt immer nur ihre Geräte dünner gemacht oder Ports entfernt^^ Ja voll xDD Und die ach so tolle nützliche Touchbar eingeführt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Ja eindeutig Ich denk Apple muss langsam richtig aufpassen, dass die ihre Käufer nicht zu sehr verärgern, denn Microsoft zieht immer mehr nach. So ein müll Mobile-Betriebssystem wie die haben würde ich mir da keine sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts