Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ist es halt auch so wie bei dir. In meiner verfügbaren Freizeit möchte ich viel lieber die Filme anschauen, die ich auch unbedingt anschauen will oder die ich verpasst habe. Allein wenn ich schon überlege, ich bekomme im Monat acht Filme. Bei 100 Filmen wäre ich ja erst in einem Jahr fertig. Wenn es nur dabei bliebe. Ich hab schon seit Jahren immer über 100 Filme auf meiner Verleihliste. Es wird nie weniger. Irgendwann liege ich im Sterben und denke mir so, "verdammt, ich wollte mir noch so viele Filme anschauen".

Wenn das auf dem Sterbebett deine einzige Sorge ist, kannst du eh froh sein :biggrin5:

Ich bin noch schlimmer und würde mir in meiner Freizeit am liebsten immer Filme anschauen die ich schon kenne xD Dann ist man immer auf der sicheren Seite und vergeudet keine Zeit mit einem Film der sich schlussendlich als schlecht erweisen könnte :redface:

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du meinst du schaffst 8 Filme im Monat zu schauen?

Ich muss sogar mehr als acht Filme im Monat schaffen. Acht Filme sind es nur vom Verleih. Ich hab ja noch einige eigene Filme, die ich entweder noch gar nicht gesehen habe (eher wenige) oder die ich immer wieder sehen will. Eigentlich nehme ich mir immer vor, jeden Abend einen Film aus meiner Sammlung anzuschauen. bekomme das aber nicht immer hin. Wird dann eher jeden zweiten Abend.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn das auf dem Sterbebett deine einzige Sorge ist, kannst du eh froh sein :biggrin5:

Ich bin noch schlimmer und würde mir in meiner Freizeit am liebsten immer Filme anschauen die ich schon kenne xD Dann ist man immer auf der sicheren Seite und vergeudet keine Zeit mit einem Film der sich schlussendlich als schlecht erweisen könnte :redface:

Naja, dieses "Problem" habe ich ständig. Aktuell ziehe ich mir die Avengers-Reihe rein. Einige der Filme habe ich mit Sicherheit schon mehr als 2x gesehen. 99% der Filme aus meiner Sammlung habe ich schon mind. 1x gesehen. Das heißt, fast jeder Film außer den acht vom Verleih wurde schon mal angeschaut.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für Überserien? Ich wusste nicht mal, dass irgendeine Serie ein "Über" davor haben kann. Serien können doch nur zweitklassig sein.

Ich glaub Westworld wischt mit jedem Film den Boden auf.

Könnte sogar sein. Zu meiner Zeit waren die Serien nur mittelmäßig. Ich war schon erstaunt über Band of Brother und The Pacific. Die waren echt richtig gut gemacht. Fast wie ein Hollywood Blockbuster. Ansonsten kenne ich ja keine anderen Serien. Ganz am Anfang hatten meine Frau und ich mit Desperate Housewives angefangen. Aber das wurde sehr schnell langweilig. Seitdem habe ich mit keiner Serie mehr angefangen.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ne ne :P

Nicht ganz so krass. Aber ich mag auch lieber Filme :)

Dachte schon wtf^^

Bei mir ist genau andersrum.

Westworld wird mitunter von J.J. Abrahams und Jonathan Nolan produziert. Musik von Ramin Djawadi :D

Bearbeitet von Gast

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Oh, ihr seid ja soooooo cool.

Sicher abgesprochen!!

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Und Romeo schaut sich nicht mal die ganzen Überserien an :o

Ich frage mich auch warum. Serien vertiefen viel mehr Charaktere und die heutzutage haben ja auch ordentliches Budget um was gutes zu produzieren.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Sicher abgesprochen!!

Ich frage mich auch warum. Serien vertiefen viel mehr Charaktere und die heutzutage haben ja auch ordentliches Budget um was gutes zu produzieren.

Das war ja auch nur ein Scherz, wenn Romeo mehr Medien konsumieren würde, müsste der Tag 48 Stunden haben. Ich bin mir sicher, dass ihm die eine oder andere Serie gut gefallen würde. Dafür sind die zum Teil zu gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...