Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habt ihr das auch schon mitbekommen, wie ein Mann in Essen neben einem Geldautomaten zusammenbricht und anschließend stirbt? Das Schrecklichste daran ist aber, dass wohl vier Leute reinkommen, um Geld abzuheben, aber keiner nach dem Mann schaut. Sind wir jetzt schon soweit? Menschen sterben um uns herum und wir schauen nicht mehr hin? Ist es jetzt wirklich schon soweit? Armes Deutschland. :facepalm:

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr das auch schon mitbekommen, wie ein Mann in Essen neben einem Geldautomaten zusammenbricht und anschließend stirbt? Das Schrecklichste daran ist aber, dass wohl vier Leute reinkommen, um Geld abzuheben, aber keiner nach dem Mann schaut. Sind wir jetzt schon soweit? Menschen sterben um uns herum und wir schauen nicht mehr hin? Ist es jetzt wirklich schon soweit? Armes Deutschland. :facepalm:

Nein es ist nicht soweit.

kayuri und ich haben letzte Woche unser Raid Team warten lassen als vermutet wurde das eine alte Frau, die tagsvorher in ihrer Wohnung gestürzt ist vermisst wurde.

Es tut keinem weh zu helfen, das mindeste wäre es gewesen einen Rettungswagen zu rufen. Mittlerweile hat fast jeder ein Handy dabei, da lasse ich keine Ausreden gelten. mMn unterlassene Hilfeleistung.

Genau deswegen wird jetzt auch gegen diese vier Leute ermittelt. Hoffentlich fällt die Strafe so hoch aus, dass sie es richtig spüren. Aber das ist wieder nur ein Wunschdenken. Am Ende heißt es dann, sie seien psychisch krank gewesen und würden in Behandlung gehen. Was für ein Krampf.

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Weißt du noch, wie viel des bei deinem Austritt gekostet hat?

Bei mir hat es glaub nichts gekostet (ist je nach Region glaub verschieden).

Aber das Ausstellen von meinem Taufschein hat, wenn ich mich recht erinnere, so einen Euro gekostet. 

Was wollen sie von dir?

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Ja :dozey:

Wir schauen gerade so nen tollen Mittelalter-Film von 1965 im TV. Das ist pure Komik :lol:

Um welchen Film geht es denn?

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

25€ Austrittsgebühr. :out:

Sie sind ja auch so arm, die brauchen das Geld dringend.

Letztens erst habe ich eine News gelesen, da hieß es, dass Archäologen das Jesus-Grab aufgemacht haben (wegen Restaurationsarbeiten). In dieser News wurde dabei auch erwähnt, wie Jesus drei Tage später auferstanden sei. Weil damals Frauen das Grab leer fanden!!! Da dachte ich auch wieder, das ist doch die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit. Heute kann David Copperfield eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden lassen, da kräht kein Hahn danach und man nennt es einfach Trick. Damals wurde mit Sicherheit mit dem selben Trick nur eine männliche Leiche aus einem Grab geschafft und zack wird er zum Propheten ernannt. Am "witzigsten" ist aber, man glaubt heute nach über 2000 Jahren noch dran. 9_9

vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123:

25€ Austrittsgebühr. :out:

Alter die haben doch den Arsch offen :eek6::out:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Um welchen Film geht es denn?

Sie sind ja auch so arm, die brauchen das Geld dringend.

Letztens erst habe ich eine News gelesen, da hieß es, dass Archäologen das Jesus-Grab aufgemacht haben (wegen Restaurationsarbeiten). In dieser News wurde dabei auch erwähnt, wie Jesus drei Tage später auferstanden sei. Weil damals Frauen das Grab leer fanden!!! Da dachte ich auch wieder, das ist doch die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit. Heute kann David Copperfield eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden lassen, da kräht kein Hahn danach und man nennt es einfach Trick. Damals wurde mit Sicherheit mit dem selben Trick nur eine männliche Leiche aus einem Grab geschafft und zack wird er zum Propheten ernannt. Am "witzigsten" ist aber, man glaubt heute nach über 2000 Jahren noch dran. 9_9

Die Normannen kommen ^^ 

Ja der Tebartz braucht ne neue Goldbadewanne weil bei der alten drei Swarowski-Steinchen locker sind :/

Haha ist echt so :lol: Genau solche Erklärungen sind für mich bei der ganzen Bibelgeschichte auch immer am logischsten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...