Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja das ist doch das mit den Karnevalsumzügen, da geht man doch nicht von Tür zu Tür?!

Ja das ist in der Zeit. Da gibt es auch Feiern etc. wo man sich verkleidet. Und in der Zeit gehen die Kids bei uns auch von Tür zu Tür und singen. Aber ohne Streiche falls jemand nicht aufmacht oder nix rausrückt.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann kann das aber nicht am 31.10. sein ^^

Nö, das ist ja auch am Wochenende vom Rosenmontag. Also wenn überall gefeiert wird.

Das singen gehen hat da bei uns in der Region tradition, meine Oma hatte da früher immer Kleingeld und ne Schüssel voll Süßes bereitgehalten, das sie dann an die Kids verteilte.

Das kann von Region zu Region auch verschieden sein. Kann auch sein daß das von Halloween "abgekupfert" wurde, das war dann wohl vor meiner Zeit, das hab ich jedenfalls nicht anders kennen gelernt. Die Rache kam bei uns auch nicht direkt, sondern wurde dann Hexennacht (falls Dir der Tag nix sagt, das ist der Tag/Nacht vorm 1.Mai) ausgelebt. Da hatten wir Kids uns gemerkt wer nich aufgemacht hatte:biggrin5:

Deswegen lehne ich Halloween wohl auch komplett ab.;)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie redet ihr einander vorbei. 9_9

Nö. Nilon schnallt nur mal wieder nix:biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Du hattest doch letzte Woche Urlaub. Oder war das die Woche davor?

Ich hab auch langes Wochenende. Bringt mir diesmal aber nix. Muss zu Hause Schwerstarbeit leisten. Putzen. :(

Das war die Woche davor. Letzte Woche war ich normal arbeiten.

Und was macht deine Frau?

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Nein ich hab Halloween in meinem ganzen Leben noch nie wirklich gefeiert und werde es auch morgen nicht tun ^^ Finde das Fest auch ziemlich unnötig :P

Aber vielleicht schauen wir uns morgen Conjuring 2 an ^^

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings gar keine Seite gefunden, wo man die noch bekommen kann xDD Achso es muss 15 Zoll haben, 13 Zoll sind zu klein für Fotobearbeitung und Filmschnitt :emot-engleft:

Macht Sinn.^^

Willst du denn 512 GB haben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...