Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Was brauchst du denn bzw. was sind deine Anforderungen? Wirkliche Anforderungen gibt es nicht. Aber da es bei der Uni mit Windows PCs ziemliche Kompatibilitätsschwierigkeiten bei Programmen gibt und nur mit Macs gearbeitet wird, braucht man nunmal fast einen Mac. Im DesignBereich kommt man leider kaum drum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Hier ich. Ich war voll stolz daß ich vor 14 Uhr aufgestanden bin, dabei war es schon kurz vor 15 Uhr. Ich hab auch bis 14 Uhr geschlafen. Also 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wie steht ihr zu Halloween? Werdet ihr es feiern? Macht ihr kleinen verkleideten Knirpsen die Tür auf um ihnen Süßes zu geben? Ich für meinen Teil werde es nicht feiern, ich feiere auch keine Faasend. Kleinen Knirpsen mache ich auch nicht auf. Da ich Halloween als neumodischen Quatsch ansehe, der aus den USA eingeschleppt wurde. Da akzeptiere ich mehr die Faasend, obwohl ich es heutzutage nicht mehr feiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Wirkliche Anforderungen gibt es nicht. Aber da es bei der Uni mit Windows PCs ziemliche Kompatibilitätsschwierigkeiten bei Programmen gibt und nur mit Macs gearbeitet wird, braucht man nunmal fast einen Mac. Im DesignBereich kommt man leider kaum drum rum Ist doch 'ne riesige Anforderung. Na dann schaff dir einfach einen MacBook von 2015 an. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. https://www.notebooksbilliger.de/apple+macbook+pro+retina+13+2015+mf841da+cto+bto+217244/eqsqid/0410d78c-eb1c-4112-8bb3-dcee52ecf5b5 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Wie steht ihr zu Halloween? Werdet ihr es feiern? Macht ihr kleinen verkleideten Knirpsen die Tür auf um ihnen Süßes zu geben? Ich für meinen Teil werde es nicht feiern, ich feiere auch keine Faasend. Kleinen Knirpsen mache ich auch nicht auf. Da ich Halloween als neumodischen Quatsch ansehe, der aus den USA eingeschleppt wurde. Da akzeptiere ich mehr die Faasend, obwohl ich es heutzutage nicht mehr feiere. Nein, hab ich noch nie. Warum auch, hier in Deutschland ist das doch gar keine große Sache^^ Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Wie steht ihr zu Halloween? Werdet ihr es feiern? Macht ihr kleinen verkleideten Knirpsen die Tür auf um ihnen Süßes zu geben? Ich für meinen Teil werde es nicht feiern, ich feiere auch keine Faasend. Kleinen Knirpsen mache ich auch nicht auf. Da ich Halloween als neumodischen Quatsch ansehe, der aus den USA eingeschleppt wurde. Da akzeptiere ich mehr die Faasend, obwohl ich es heutzutage nicht mehr feiere. Nein ich hab Halloween in meinem ganzen Leben noch nie wirklich gefeiert und werde es auch morgen nicht tun ^^ Finde das Fest auch ziemlich unnötig Aber vielleicht schauen wir uns morgen Conjuring 2 an ^^ vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist doch 'ne riesige Anforderung. Na dann schaff dir einfach einen MacBook von 2015 an. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. https://www.notebooksbilliger.de/apple+macbook+pro+retina+13+2015+mf841da+cto+bto+217244/eqsqid/0410d78c-eb1c-4112-8bb3-dcee52ecf5b5 Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings gar keine Seite gefunden, wo man die noch bekommen kann xDD Achso es muss 15 Zoll haben, 13 Zoll sind zu klein für Fotobearbeitung und Filmschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ullah: Nein, hab ich noch nie. Warum auch, hier in Deutschland ist das doch gar keine große Sache^^ Immerhin gibt es Halloween seit 1991 hier in Deutschland, damals als ersatz als die Faasend ausfiel. Und über die Jahre wird es hier immer mehr, soo klein ist das hier nicht mehr vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Nein ich hab Halloween in meinem ganzen Leben noch nie wirklich gefeiert und werde es auch morgen nicht tun ^^ Finde das Fest auch ziemlich unnötig Daß du mal Ahnung hast....'rotes kreuz im Kalender mach' Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich halte auch absolut nichts davon. Und von diesen dämlichen Clown-Typen neuerdings schon mal gar nichts. Vorhin hat meine Frau gemeint, dass sich jetzt bei uns auch immer mehr blicken lassen. Ich hoffe doch sehr, dass mir einer begegnet. Wobei ich nicht glaube, dass sich einer trauen wird, mich zu erschrecken. Bei mir ist der Friseurtermin mind. seit 2 Monaten überfällig (ich glaube, vor etwa 5 Monaten das letzte mal Haare geschnitten). Da wird sich der Clown wohl viel mehr vor mir erschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ist der Friseurtermin mind. seit 2 Monaten überfällig (ich glaube, vor etwa 5 Monaten das letzte mal Haare geschnitten). Da wird sich der Clown wohl viel mehr vor mir erschrecken. Wirst du jetzt so ein richtiger Metaller? vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Daß du mal Ahnung hast....'rotes kreuz im Kalender mach' Das könnt ich umgekehrt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Optisch kommt es gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Das könnt ich umgekehrt auch sagen Versteh ich nicht. Ich hab doch immer Ahnung, ich bin doch allwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Also als Kinder sind wir immer Süßigkeiten sammeln gegangen. ^^ Ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also als Kinder sind wir immer Süßigkeiten sammeln gegangen. ^^ Ihr nicht? An Faasend sind wir als Kinder immer von Haustür zu Haustür verkleidet singen gegangen. Da bekam man dann auch süßes oder ein paar groschen. Das war/ist bei uns verbreitet. Halloween hatten wir nie gefeiert/zelebriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Guten Abend :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich bin ein armer König, gib mir nicht zu wenig. Lass mich nicht zu lange stehn, denn ich muss noch weitergehn. Sowas hatten wir dann immer gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dieses Faasend hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dieses Faasend hab ich noch nie gehört. In anderen Regionen nennt man es Fasching oder Karneval Oder auch Fastnacht Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bei uns Fasnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: In anderen Regionen nennt man es Fasching oder Karneval Fasching und Karneval sind doch ganz was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Fasching und Karneval sind doch ganz was anderes. Wie du meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ja das ist doch das mit den Karnevalsumzügen, da geht man doch nicht von Tür zu Tür?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts