Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Vielen, herzlichen Dank für all die Hilfe!!! Hast mir wirklich sehr geholfen und auch gezeigt, wie man ein Souls-Game richtig zockt. Ich denke, ich bin jetzt wirklich fertig mit Dark Souls 2. Auch wenn ich in der zweiten Runde nicht jeden Stein mehrfach umgedreht habe. Ich glaube aber, ich werde mir das Game noch einige Male hervorholen. Vielleicht fange ich sogar noch ne neue Runde an. Mal schaun, irgendwann. Jetzt zocke ich ne Weile meine anderen Übergames weiter und dann kann es hoffentlich endlich mit Witcher 3 losgehen. Yippieee..... Kein Problem, bei Dark Souls gibt es soviele Sachen, die das Spiel nicht erklärt oder auch Secrets auf die man alleine nicht kommt. Allein der Zugang zum ersten DLC ist so komisch darauf würde man nie kommen. Jetzt kannst du dir ja Bioshock Infinite reinziehen, da ist gerade der DLC Burial at the Sea Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ja stimmt, ich wäre da tatsächlich nie drauf gekommen. Auch im zweiten Teil wohl letztendlich auch nicht. Hab mich über diese Schlangenstatuen gewundert, mehr aber auch nicht. Aber egal, es war kein Meisterwerk wie der erste Teil, aber für mich verdammt nah dran. Hatte 340 Stunden puren Spaß. Mich haben nur ein paar Änderungen geärgert. Sachen, die im ersten Teil viel besser waren (mehr von der Steuerung oder Bewegung her). Ok, ich glaube Bioshock Infinite könnte ich jetzt tatsächlich anfangen. Brauche mal etwas komplett anderes. Kann gerade keine Schwerter, Schilde, Rüstungen oder Magie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Das ganze Gif hab ich nirgendwo gefunden bzw. man kann die nicht einbinden Haha guter Werbespot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja stimmt, ich wäre da tatsächlich nie drauf gekommen. Auch im zweiten Teil wohl letztendlich auch nicht. Hab mich über diese Schlangenstatuen gewundert, mehr aber auch nicht. Aber egal, es war kein Meisterwerk wie der erste Teil, aber für mich verdammt nah dran. Hatte 340 Stunden puren Spaß. Mich haben nur ein paar Änderungen geärgert. Sachen, die im ersten Teil viel besser waren (mehr von der Steuerung oder Bewegung her). Ok, ich glaube Bioshock Infinite könnte ich jetzt tatsächlich anfangen. Brauche mal etwas komplett anderes. Kann gerade keine Schwerter, Schilde, Rüstungen oder Magie sehen. Dark Souls 2 ist zwar nicht der beste Teil, aber er hat schon sehr viel Spaß gemacht. Spiele ich auch gerne immer wieder. Kenn ich manchmal braucht man dann doch echt wieder was anderes. Zum Glück gibt es soviele Spiele vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha guter Werbespot Dorian & Daniel machen nur geile Werbung und da sieht man mal wie viel hinter so einem kleinen Spot steckt. Spoiler Production Design: Mona Otterbach Editor: Raquel Caro Nunez Music: Yessian Music GmbH Composer: Ralf Denker Ingmar Rehberg Sounddesign: Marvin Keil Idea: Dorian & Daniel Idea dove scene: Andre Price CAST Amber: Johanna Katharina Riebesam Berry: Stephen M. Gilbert Clara: Verena Plangger Dora & Friends: Leonie Walther, Julian Weiss, Martin Lapp Eric: Frank Roder Garry: Andreas Wellano Heinrich: Marcus Widmann Couple: Katharina Wittenbrink, Manuel Flach Basset Hounds: True Pleasure Basset Hounds CREW Unit Production Manager: Alexander Pietzsch Christian Dieckhoff Unit Production Manager Assistants: Fabian Kappes David Jasim Anja Schmidt Peer Andre Grote Ganya Mosolf Tobias Gerginov Costume Design: Annika Osterrieder Kathrin Radke Hair and Make-Up: Hanna Pfeiffer Carlo Benz Production Sound Mixer: Markus Fass 1st Camera Assistant: Adrian Huber, Felix Koster 2nd Camera Assistant + DIT: Alexander Zimmermann 3rd Camera Assistant : David zu Höhne, Joscha Bongard Gaffer: Johannes Reichau, Maximilian Pittner Best Boy: Felix Zenker, Dominik John Lighning Technicians / Electricians: Michael Throne, Timon Dangel, Fabian Decker, Mehdi Ayadi, Fabian Rumor, Lucas Maibaum, David zu Höhne, Lukas Eicher, Ernst Lattik, Philipp Henze Grip: Mark Zechner, Manuel Musch Production Design Assistant: Marta Jeszke, Carla Jerschl, Amelie Hofmann, Tim Peter Stunt Coordinator: VIP Stunts, Sigi Polap & Igor Tjumenzf Swingfog Operator: Christian Grözinger VISUAL EFFECTS ARTISTS Visual Effects Supervisor: Julian Weiss CGI doves: brickbeach c/o Power to the Artists GmbH CGI explosion: nhb video GmbH Matte Paintings and additional CGI: Dorian & Daniel Color Grading: Harvest Digital Agriculture GmbH Color Grading Artist: Dennis Wieck Catering: Ganya Mosolf, Nathalie Lamb Car Rental: car motion service GmbH Die haben auch den geilen Johnnie Walker Spot gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 @Romeo Sorry, Schilde und Magie gibts in Infinite auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Echt jetzt? Ne, dann fang ich damit nicht an. Ich will in Infinite nur Schusswaffen sehen. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Echt jetzt? Ne, dann fang ich damit nicht an. Ich will in Infinite nur Schusswaffen sehen. Punkt! Dann zock GTA V, da gibt es nur schusswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Dann doch lieber Sleeping Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Dark Souls 2 ist zwar nicht der beste Teil, aber er hat schon sehr viel Spaß gemacht. Spiele ich auch gerne immer wieder. Kenn ich manchmal braucht man dann doch echt wieder was anderes. Zum Glück gibt es soviele Spiele Dorian & Daniel machen nur geile Werbung und da sieht man mal wie viel hinter so einem kleinen Spot steckt. Inhalt unsichtbar machen Production Design: Mona Otterbach Editor: Raquel Caro Nunez Music: Yessian Music GmbH Composer: Ralf Denker Ingmar Rehberg Sounddesign: Marvin Keil Idea: Dorian & Daniel Idea dove scene: Andre Price CAST Amber: Johanna Katharina Riebesam Berry: Stephen M. Gilbert Clara: Verena Plangger Dora & Friends: Leonie Walther, Julian Weiss, Martin Lapp Eric: Frank Roder Garry: Andreas Wellano Heinrich: Marcus Widmann Couple: Katharina Wittenbrink, Manuel Flach Basset Hounds: True Pleasure Basset Hounds CREW Unit Production Manager: Alexander Pietzsch Christian Dieckhoff Unit Production Manager Assistants: Fabian Kappes David Jasim Anja Schmidt Peer Andre Grote Ganya Mosolf Tobias Gerginov Costume Design: Annika Osterrieder Kathrin Radke Hair and Make-Up: Hanna Pfeiffer Carlo Benz Production Sound Mixer: Markus Fass 1st Camera Assistant: Adrian Huber, Felix Koster 2nd Camera Assistant + DIT: Alexander Zimmermann 3rd Camera Assistant : David zu Höhne, Joscha Bongard Gaffer: Johannes Reichau, Maximilian Pittner Best Boy: Felix Zenker, Dominik John Lighning Technicians / Electricians: Michael Throne, Timon Dangel, Fabian Decker, Mehdi Ayadi, Fabian Rumor, Lucas Maibaum, David zu Höhne, Lukas Eicher, Ernst Lattik, Philipp Henze Grip: Mark Zechner, Manuel Musch Production Design Assistant: Marta Jeszke, Carla Jerschl, Amelie Hofmann, Tim Peter Stunt Coordinator: VIP Stunts, Sigi Polap & Igor Tjumenzf Swingfog Operator: Christian Grözinger VISUAL EFFECTS ARTISTS Visual Effects Supervisor: Julian Weiss CGI doves: brickbeach c/o Power to the Artists GmbH CGI explosion: nhb video GmbH Matte Paintings and additional CGI: Dorian & Daniel Color Grading: Harvest Digital Agriculture GmbH Color Grading Artist: Dennis Wieck Catering: Ganya Mosolf, Nathalie Lamb Car Rental: car motion service GmbH Die haben auch den geilen Johnnie Walker Spot gemacht. Boah auch cool! vor 38 Minuten schrieb Colafreak80: Dann zock GTA V, da gibt es nur schusswaffen Oder RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Dann doch lieber Sleeping Dogs. Das ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Für immer Onkelz, Gott hat ein Problem! Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wahrscheinlich geb ich mir heute auch die Kanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Kante. Korrekt hieße es die Kante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Nein, ich gebe mir den Alkohol mit einer vollen KANNE! Genau SO meine ich das auch. Nicht wie es korrekt heißt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Genau! Zeigs dem Ösidösi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wir haben uns lange genug von einem Ösi unterdrücken lassen. Das passiert nicht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wir haben uns lange genug von einem Ösi unterdrücken lassen. Das passiert nicht wieder! Ach sooo lange hab ich euch jetzt auch wieder nicht unterdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ach sooo lange hab ich euch jetzt auch wieder nicht unterdrückt. Ja Herrin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Schöne gute Nacht nach Deutschland! Und natürlich auch nach Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Prost. Trinkt noch jemand paar Bier mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts