zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zum glück hab ich sommerferien ^^@:Zocker: MfG Rewe jaja ihr mit euren sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich muss noch bis 4 Gleich geschafft. Ja die Kniee, haben den größten Verschleiß. Hab 2012 2 Knie OP's hinter mir und werde wohl 2014 wieder unters Messer müssen. Es müsste einen Katalog geben, wo man ein paar neue bestellen kann. Du hast gestern zu lang in der Ecke gestanden. Das wird es wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gleich geschafft.Ja die Kniee, haben den größten Verschleiß. Hab 2012 2 Knie OP's hinter mir und werde wohl 2014 wieder unters Messer müssen. Es müsste einen Katalog geben, wo man ein paar neue bestellen kann. Du hast gestern zu lang in der Ecke gestanden. Das wird es wohl sein. Knie sind blöd, ich hab ja mein Miniskusriss am linken Knie seit Ende Januar:biggrin5: Ich hab sie aus der Ecke gerettet, aber wohl zu spät:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Knie sind blöd, ich hab ja mein Miniskusriss am linken Knie seit Ende Januar:biggrin5:Ich hab sie aus der Ecke gerettet, aber wohl zu spät:frown: MfG Rewe ja hier haben irgendwie alle was am knie ok ich hab was an den schienbeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja hier haben irgendwie alle was am knie ok ich hab was an den schienbeinen Das gilt auch, willkommen im Club:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das gilt auch, willkommen im Club:biggrin5:MfG Rewe Aber nicht gleich ne Ig gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du kannst sicher sein (und er auch), sollten von den 3 betroffenen nichts mehr kommen und er macht dann weiter, bekommt er auch einen auf den Deckel, denn es kann genau so wenig sein, das die eine Seite aufhört und die andere dann weitermacht.Da ich aber glaube, das er auch seine Ruhe haben will wird er meinen Ratschlag beherzigen, da bin ich sicher. Und wenn unüberlegte Kommentare kommen, und du weisst, da ist mir egal von wem die sind, gibt's 'n paar zwischen die Hörner. Du hast meinen Segen! Immer schön drauf mit! das mein ich damit: [/url] Das werde ich mal weiterleiten. Ich will das jetzt wissen. Da ich gestern mein Todesurteil abgeschickt hab (Mietkündigung), wird es den Zocker ab 1.11. nicht mehr geben.Ich hab mich dafür entschieden, ohne Telefon, Fernsehn und Internet in Zukunft auszukommen. Ja ich bin verrückt, aber ich brauch das alles nicht wirklich. Mein Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Aber nicht gleich ne Ig gründen! "2013: Wir haben was an den Beinen"-IG wird gegründet... ...niiiiiiiicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "2013: Wir haben was an den Beinen"-IG wird gegründet... ...niiiiiiiicht MfG Rewe wenn dann muss es heissen IG-der beihnahe und zukünftigen rollstuhlfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wenn dann muss es heissen IG-der beihnahe und zukünftigen rollstuhlfahrer .....nääääh, ich lass das. man muss nicht für jede kleinigkeit ne IG gründen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 würde euch ja was fragen aber würde dafür dsehr wahrscheinlich eine auf den deckel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hier habt ihr eine ordentliche IG Hier gibt es sogar Musik https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 würde euch ja was fragen aber würde dafür dsehr wahrscheinlich eine auf den deckel bekommen gehts um ein Spiel? Du kannst ja jemanden auch privat fragen, wenn du dich hier nicht traust MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 würde euch ja was fragen aber würde dafür dsehr wahrscheinlich eine auf den deckel bekommen Von mir bestimmt nicht. *ich schwörs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du hast meinen Segen! Immer schön drauf mit! Das war genauso an dich gerichtet @Rob: Was für Musik läuft denn in deiner Kneipe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das war genauso an dich gerichtet @Rob: Was für Musik läuft denn in deiner Kneipe? ^^ Siehste in der IG, Ordner: Musik Hab den eröffnet, da der Spam-Thread den Glanz verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ne bin grad nur genervt habs endlich geschaft black mesa zu holen dann kam jetzt eben ein steam update und jetzt gehts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ne bin grad nur genervt habs endlich geschaft black mesa zu holen dann kam jetzt eben ein steam update und jetzt gehts nicht mehr achso, ne, damit kenn ich mich nicht aus, villeicht jemand anderes hier? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:40 meinkleiner bruder hat keine Lust auf Mini-Golf, also gehen wir nicht Achja, zur Zeit hab ichs noch hingekriegt, das niemand hier in RL über MLP Bescheid weist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das war genauso an dich gerichtet Oh Light, glaubst du wirklich, ich bin so derart dämlich, daß ich es nicht verstanden habe? Selbstverständlich auch dann hat er meinen Segen. Wer bin ich denn? Etwa eure Hoheit der Kaiser von China? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 mal ne frage was soll ich machen : ava und sig im naruto style oder im one piece style oder was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts